Gelöst
Gerätetausch
vor 4 Jahren
Hallo
ich habe heute morgen mit einem Techniker telefoniert wegen einem Defekt am Router.
Er sagte mir das er ein Gerätetausch veranlasst.
Ich habe bis jetzt noch keine Bestätigungsmail erhalten.Bekommt man da keine??nicht das es Mitte nächste Woche heißt“es tut uns leid,da ging was schief“!Da es sich um ein Neugerät handelt wo ich erst gestern bekommen habe,ist es schon ärgerlich genug!
vielen Dank
232
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Akzeptierte Lösung
Chill erst mal
akzeptiert von
matthias_huber2000
vor 4 Jahren
@matthias_huber2000 bekommst nur wenn der Mitarbeiter den Haken gesetzt hat, zur Benachrichtigung.
6
1
D91
Antwort
von
Chill erst mal
vor 4 Jahren
Ggf. schau mal über telekom.de/stoerung, ob dort noch ein Ticket offen ist. Oder ggf. zurückgestellt ist.
Ich entsinne mich, dass ich so etwas auch schon mal hatte. Keine Benachrichtigung und einen oder zwei Tage später war das Teil bei mir.![Fröhlich Fröhlich](https://prod3-care-community-cdn-az.sprinklr.com/community/753f55f0-cbb8-400e-ac7e-59104961e557/communityasset-4d32ec8d-ed45-45eb-9961-fad5b0093fff-843465895)
6
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Chill erst mal