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Aktueller Hinweis

Vertragsverlängerung im BSP

Gelöst

Hallo ich möchte meinen Vertrag verlängern, (Geschäftskunde). Habe mich ins BSP einloggen wollen ging nich , weil keine Daten hinterlegt seien und es gäbe mit meinen Angaben keinen Eintrag.

So schon geschehen im Jahre 2015 und davor. Muß ich denn jedes Jahr diesen Sch... neu beantragen? Ich hab auch Rahmenvertragsnummer eingegeben und das gleiche Spiel

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Hallo @Tinas-Haarlaedle,

es freut mich, dass Sie auf uns zukommen.

Haben Sie heute schon einmal versucht sich im Business Service Portal einzuloggen?
Falls nicht, kann ich Ihnen auch gerne bei der Vertragsverlängerung behilflich sein. Eine Rückmeldung von Ihnen genügt.

@fusskalt-11, danke für Ihren Hinweis!

Liebe Grüße
Irina K.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hallo

 

Mir hat man vor drei Tagen gesagt Einloggen geht z.Z  nicht.

Man sei aber dabei den Fehler zu beheben.

 

Eine freundliche Mitarbeiterin hat mir erlaubt meine neue Bankverbindung

fernmündlich durchsagen zu dürfen.

 

Vertragsverlängerungen gehen bei mir _ wenn keine Vertragsänderung notwendig ist _ immer Automatisch.

Schon seit 30 Jahren.

 

Es gibt halt Dinge die erledige ich persönlich gegenüber einem Ansprechpartner.

(Ist aber meine persönliche Meinung)

 

fuss

Lösung
Hallo @Tinas-Haarlaedle,

es freut mich, dass Sie auf uns zukommen.

Haben Sie heute schon einmal versucht sich im Business Service Portal einzuloggen?
Falls nicht, kann ich Ihnen auch gerne bei der Vertragsverlängerung behilflich sein. Eine Rückmeldung von Ihnen genügt.

@fusskalt-11, danke für Ihren Hinweis!

Liebe Grüße
Irina K.