- Beitrag abonnieren
- Beitrag stummschalten
- Beitrag als ungelesen kennzeichnen
- Beitrag als gelesen kennzeichnen
Vertragsverlängerung im BSP
16.07.2016 08:30 Zuletzt bearbeitet: 02.03.2017 15:55 von Malte Ho.
Hallo ich möchte meinen Vertrag verlängern, (Geschäftskunde). Habe mich ins BSP einloggen wollen ging nich , weil keine Daten hinterlegt seien und es gäbe mit meinen Angaben keinen Eintrag.
So schon geschehen im Jahre 2015 und davor. Muß ich denn jedes Jahr diesen Sch... neu beantragen? Ich hab auch Rahmenvertragsnummer eingegeben und das gleiche Spiel
Gelöst! Gehe zu Lösung.
18.07.2016 13:34
es freut mich, dass Sie auf uns zukommen.
Haben Sie heute schon einmal versucht sich im Business Service Portal einzuloggen?
Falls nicht, kann ich Ihnen auch gerne bei der Vertragsverlängerung behilflich sein. Eine Rückmeldung von Ihnen genügt.
@fusskalt-11, danke für Ihren Hinweis!
Liebe Grüße
Irina K.
16.07.2016 10:37 Zuletzt bearbeitet: 16.07.2016 11:11 durch den Autor
Hallo
Mir hat man vor drei Tagen gesagt Einloggen geht z.Z nicht.
Man sei aber dabei den Fehler zu beheben.
Eine freundliche Mitarbeiterin hat mir erlaubt meine neue Bankverbindung
fernmündlich durchsagen zu dürfen.
Vertragsverlängerungen gehen bei mir _ wenn keine Vertragsänderung notwendig ist _ immer Automatisch.
Schon seit 30 Jahren.
Es gibt halt Dinge die erledige ich persönlich gegenüber einem Ansprechpartner.
(Ist aber meine persönliche Meinung)
fuss
18.07.2016 13:34
es freut mich, dass Sie auf uns zukommen.
Haben Sie heute schon einmal versucht sich im Business Service Portal einzuloggen?
Falls nicht, kann ich Ihnen auch gerne bei der Vertragsverlängerung behilflich sein. Eine Rückmeldung von Ihnen genügt.
@fusskalt-11, danke für Ihren Hinweis!
Liebe Grüße
Irina K.