Gelöst

Vertragsverlängerung im BSP

vor 9 Jahren

Hallo ich möchte meinen Vertrag verlängern, (Geschäftskunde). Habe mich ins BSP einloggen wollen ging nich , weil keine Daten hinterlegt seien und es gäbe mit meinen Angaben keinen Eintrag.

So schon geschehen im Jahre 2015 und davor. Muß ich denn jedes Jahr diesen Sch... neu beantragen? Ich hab auch Rahmenvertragsnummer eingegeben und das gleiche Spiel

2112

3

    • vor 9 Jahren

      Hallo

       

      Mir hat man vor drei Tagen gesagt Einloggen geht z.Z  nicht.

      Man sei aber dabei den Fehler zu beheben.

       

      Eine freundliche Mitarbeiterin hat mir erlaubt meine neue Bankverbindung

      fernmündlich durchsagen zu dürfen.

       

      Vertragsverlängerungen gehen bei mir _ wenn keine Vertragsänderung notwendig ist _ immer Automatisch.

      Schon seit 30 Jahren.

       

      Es gibt halt Dinge die erledige ich persönlich gegenüber einem Ansprechpartner.

      (Ist aber meine persönliche Meinung)

       

      fuss

      1

      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      Hallo @Tinas-Haarlaedle,

      es freut mich, dass Sie auf uns zukommen.

      Haben Sie heute schon einmal versucht sich im Business Service Portal einzuloggen?
      Falls nicht, kann ich Ihnen auch gerne bei der Vertragsverlängerung behilflich sein. Eine Rückmeldung von Ihnen genügt.

      @fusskalt-11, danke für Ihren Hinweis!

      Liebe Grüße
      Irina K.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 9 Jahren

      Hallo @Tinas-Haarlaedle,

      es freut mich, dass Sie auf uns zukommen.

      Haben Sie heute schon einmal versucht sich im Business Service Portal einzuloggen?
      Falls nicht, kann ich Ihnen auch gerne bei der Vertragsverlängerung behilflich sein. Eine Rückmeldung von Ihnen genügt.

      @fusskalt-11, danke für Ihren Hinweis!

      Liebe Grüße
      Irina K.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen