Solved
Vertragsverlängerung im BSP
9 years ago
Hallo ich möchte meinen Vertrag verlängern, (Geschäftskunde). Habe mich ins BSP einloggen wollen ging nich , weil keine Daten hinterlegt seien und es gäbe mit meinen Angaben keinen Eintrag.
So schon geschehen im Jahre 2015 und davor. Muß ich denn jedes Jahr diesen Sch... neu beantragen? Ich hab auch Rahmenvertragsnummer eingegeben und das gleiche Spiel
2112
3
This could help you too
419
0
2
629
0
1
397
0
5
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
9 years ago
Hallo
Mir hat man vor drei Tagen gesagt Einloggen geht z.Z nicht.
Man sei aber dabei den Fehler zu beheben.
Eine freundliche Mitarbeiterin hat mir erlaubt meine neue Bankverbindung
fernmündlich durchsagen zu dürfen.
Vertragsverlängerungen gehen bei mir _ wenn keine Vertragsänderung notwendig ist _ immer Automatisch.
Schon seit 30 Jahren.
Es gibt halt Dinge die erledige ich persönlich gegenüber einem Ansprechpartner.
(Ist aber meine persönliche Meinung)
fuss
1
Answer
from
9 years ago
es freut mich, dass Sie auf uns zukommen.
Haben Sie heute schon einmal versucht sich im Business Service Portal einzuloggen?
Falls nicht, kann ich Ihnen auch gerne bei der Vertragsverlängerung behilflich sein. Eine Rückmeldung von Ihnen genügt.
@fusskalt-11, danke für Ihren Hinweis!
Liebe Grüße
Irina K.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
9 years ago
es freut mich, dass Sie auf uns zukommen.
Haben Sie heute schon einmal versucht sich im Business Service Portal einzuloggen?
Falls nicht, kann ich Ihnen auch gerne bei der Vertragsverlängerung behilflich sein. Eine Rückmeldung von Ihnen genügt.
@fusskalt-11, danke für Ihren Hinweis!
Liebe Grüße
Irina K.
0
Unlogged in user
Ask
from