Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Tarifwechsel im Rahmen einer Vertragsverlängerung
vor 4 Jahren
Seit 13.08.2020 werden befristet bis 30.09.2020 auf die Magenta Mobil Young For Friends-Tarife 30% Rabatt gewährt. Wir möchten nun gerne aus einem Magenta Mobil M For Friends im Rahmen einer Vertragsverlängerung in einen Magenta Mobil M Young For Friends wechseln. Wir bemühen uns jetzt schon seit über eine Woche eine verbindliche Aussage darüber zu erhalten, ob dieser Wechsel möglich ist oder nicht.
390
0
21
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
159
0
5
504
2
9
Gelöst
3630
2
3
Gelöst
1747
0
4
Gadich
Community Guide
vor 4 Jahren
Soweit mir bekannt geht eine Vertragsverlängerung von einem M for Freinds in einen M Young for Friends ohne Handy nicht! Eine VVL von M for Friends in eine M Young for Friends mit Handy sollte aber möglich sein! Spiele es doch einfach mal im Kundencenter durch!
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
Has
Antwort
von
Gadich
vor 4 Jahren
Der Wechsel dürfte erst zum Ablauf der Vertragslaufzeit möglich sein.
1
MP0602
Community Guide
vor 4 Jahren
Hallo @piroww,
vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!
Bei den normalen Tarifen ist es so, dass ein Wechsel in die Young-Tariflinie erst zum Ende der Vertragslaufzeit möglich ist. Ich nehme stark an, dass es auch im forFriends Bereich so aussehen wird. Für mich sind die neuen Young-Tarif im forFriends Bereich auch noch Neuland😅
Um aber eine finale Antwort zu erhalten, kannst du dich auch einmal unter der 0800 33 0034554 (Mo. - Fr. 8 - 18 Uhr) melden, da kommst du direkt beim forFriends Experten-Team raus und die sollten dir eine finale Antwort liefern können. Eventuell kannst du bereits die Verlängerung beauftragen, wenn du einen Code parat hast, aber dafür gebe ich dir keine Garantie!
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
piroww
Antwort
von
MP0602
vor 4 Jahren
Die gewünschten Daten habe ich jetzt ergänzt.
0
muc80337_2
Community Guide
vor 4 Jahren
0
5
Ältere Kommentare anzeigen
MP0602
Antwort
von
muc80337_2
vor 4 Jahren
@muc80337_2 HIER
Sorry @tobias18 hatte deine Antwort übersehen😅
2
Natascha A.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Guten Abend @piroww ,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community und danke für deine Nachricht.
Gerne bin ich behilflich. Damit ich schnell weiterhelfen kann, fülle bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus.
Speichern nicht vergessen. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil.
Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Natascha A.
0
1
piroww
Antwort
von
Natascha A.
vor 4 Jahren
die gewünschten Angaben habe ich jetzt eingetragen.
0
Kathrin W.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
auch hier nochmal vielen Dank für unser freundliches Telefonat.
Es tut mir sehr leid, dass zumindest aktuell kein Wechsel in den gewünschten Tarif möglich ist.
Nichtsdestotrotz wünsche ich noch einen erholsamen Sonntag.
Beste Grüße
Kathrin W.
0
5
Ältere Kommentare anzeigen
Peter Hö.
Antwort
von
Kathrin W.
vor 4 Jahren
grundsätzlich wird dir bei einer Vertragsverlängerung auch das angeboten, was an Tarifen möglich ist. Ansonsten wurde dazu ja hier schon einie Antwort gegeben:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Tarifwechsel-im-Rahmen-einer-Vertragsverlaengerung/m-p/4722629#M326051
Grüße
Peter
0