Gelöst
Vertragsverlängerung mit neuem Samsung S8 Plus oder S8 Plus Duos
vor 8 Jahren
Bitte mitteilen Konditionen bei Vertragsverlängerung mit neuem Samsung S8 Plus oder S8 Plus Duos.
- Gleicher Tarif wie jetzt gewünscht
- Höhe der Zuzahlung für Samsung S8 plus oder S8 Plus Duos
- Preis für eine Partnerkarte
1133
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
668
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 8 Jahren
Meine Glaskugel ist zur Zeit etwas verschmutzt, heißt ich kann ihren aktuellen Tarif und ihre Wünsche für eine Parnerkarte nur erahnen.
Da es mit Ahnungen aber immer so eine Sache versuchen Sie es doch einfach mal online im Kundencenter oder telefonisch über die Hotline. Da hilft man Ihnen sicher gern weiter.
Wichtig ist, die Telekom bietet keine Dual-SIM Geräte an.
5
von
vor 8 Jahren
Guten Morgen zusammen, @gerhard-rainer es freut mich sehr, dass Sie Ihren Vertrag bei uns verlängern möchten.
Soll die Partnerkarte auch mit einem Smartphone bestellt werden? Auf unserer Homepage finden Sie unsere CombiCard Business Tarife. Für welchen Tarif haben Sie sich entschieden?
Welchen Tarif nutzen Sie aktuell? In welcher Farbe hätten Sie gerne das Samsung Galaxy S8 Plus? Die Duos-Variante bieten wir leider nicht an.
Gerne verschaffe ich mir einen Überblick. Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil
Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rücklmeldung.
Liebe Grüße
Adriana P.
0
von
vor 8 Jahren
Hallo, ich nutze den Tarif Magenta Mobil S mit HD Start dazu, mein S7 edge ist durch einen Sturz bei der Vorderseite leicht angesprungen. Es funktioniert allerdings einwandfrei.
MfG Wolfgang Pause
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Guten Morgen zusammen, @gerhard-rainer es freut mich sehr, dass Sie Ihren Vertrag bei uns verlängern möchten.
Soll die Partnerkarte auch mit einem Smartphone bestellt werden? Auf unserer Homepage finden Sie unsere CombiCard Business Tarife. Für welchen Tarif haben Sie sich entschieden?
Welchen Tarif nutzen Sie aktuell? In welcher Farbe hätten Sie gerne das Samsung Galaxy S8 Plus? Die Duos-Variante bieten wir leider nicht an.
Gerne verschaffe ich mir einen Überblick. Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil
Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rücklmeldung.
Liebe Grüße
Adriana P.
0
0
vor 8 Jahren
Mein Handy Samsung S7 edge wurde bereits am 27.10.2017 frei geschaltet. Deshalb steht in meinem Vertrag unter Daten, Verlängerung erst im Januar 2018 möglich. Es muss aber doch eine Möglichkeit bestehen ein neues Handy zu kaufen, da ich mein jetziges Handy Samsung S7 edge verloren habe.
MfG Wolfgang
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von