Gelöst
Lieferstatus Galaxy S8 Plus
vor 8 Jahren
Guten Tag,
ich habe meinen Vertrag verlängert und das Galaxy S8 Plus ausgewählt. Leider steht seit Tagen nur im Lieferstatus das der Vorgang in Bearbeitung ist. Telefonisch wurde mir bei der Verlängerung versichert das die Geräte aus Lager sind.
Was stimmt jetzt?
Danke im voraus für die Rückmeldung.
671
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
660
0
2
Gelöst
708
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Keine Tags gefunden!
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
Gurke
akzeptiert von
P-Zeh
vor 8 Jahren
Hallo @Familie_eismann,
am Telefon kann man viel erzählen.
Galaxy S8 Plus:
Lieferzeit: vorbestellen, erhältlich ab 28.04.2017
Die Telekom Seiten stehen voll davon:
https://www.telekom.de/unterwegs/samsung/samsung-galaxy-s8-plus
Jetzt Lieferung sichern!
Wenn Sie bis 27.04. vorbestellen, erhalten Sie das neue Samsung Galaxy schon ab 28.04.!
Gruß Gurke
4
2
Ältere Kommentare anzeigen
Gurke
Antwort
von
Gurke
vor 8 Jahren
Hallo @Familie_eismann,
ja, leider habe ich Recht, normalerweise darf so etwas überhaupt
nicht passieren.
Ich drücke dir die Daumen, daß du dein Smartphone am 28.04. in Händen hälst.
Gerne kannst du hier im Thread eine Rückmeldung einstellen, mich würde es nämlich auch interessieren, ob es geklappt hat.
Gruß Gurke
3
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Gurke