Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Lieferstatus Galaxy S8 Plus
vor 8 Jahren
Guten Tag,
ich habe meinen Vertrag verlängert und das Galaxy S8 Plus ausgewählt. Leider steht seit Tagen nur im Lieferstatus das der Vorgang in Bearbeitung ist. Telefonisch wurde mir bei der Verlängerung versichert das die Geräte aus Lager sind.
Was stimmt jetzt?
Danke im voraus für die Rückmeldung.
670
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
707
0
2
Gelöst
657
0
2
Gelöst
vor 7 Jahren
661
0
2
Gelöst
vor 7 Jahren
1565
0
5
vor 7 Jahren
8465
0
4
Akzeptierte Lösung
Gurke
Community Guide
akzeptiert von
P-Zeh
vor 8 Jahren
Hallo @Familie_eismann,
am Telefon kann man viel erzählen.
Galaxy S8 Plus:
Lieferzeit: vorbestellen, erhältlich ab 28.04.2017
Die Telekom Seiten stehen voll davon:
https://www.telekom.de/unterwegs/samsung/samsung-galaxy-s8-plus
Jetzt Lieferung sichern!
Wenn Sie bis 27.04. vorbestellen, erhalten Sie das neue Samsung Galaxy schon ab 28.04.!
Gruß Gurke
4
2
Ältere Kommentare anzeigen
Gurke
Antwort
von
Gurke
vor 8 Jahren
Hallo @Familie_eismann,
ja, leider habe ich Recht, normalerweise darf so etwas überhaupt
nicht passieren.
Ich drücke dir die Daumen, daß du dein Smartphone am 28.04. in Händen hälst.
Gerne kannst du hier im Thread eine Rückmeldung einstellen, mich würde es nämlich auch interessieren, ob es geklappt hat.
Gruß Gurke
3