Gelöst

Lieferstatus Galaxy S8 Plus

vor 8 Jahren

Guten Tag,

 

ich habe meinen Vertrag verlängert und das Galaxy S8 Plus ausgewählt. Leider steht seit Tagen nur im Lieferstatus das der Vorgang in Bearbeitung ist. Telefonisch wurde mir bei der Verlängerung versichert das die Geräte aus Lager sind.

 

Was stimmt jetzt?

 

Danke im voraus für die Rückmeldung.

671

3

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 8 Jahren

    Hallo @Familie_eismann,

     

    am Telefon kann man viel erzählen.

     

    Galaxy S8 Plus:

    Lieferzeit: vorbestellen, erhältlich ab 28.04.2017

     

     

    Die Telekom Seiten stehen voll davon:

    https://www.telekom.de/unterwegs/samsung/samsung-galaxy-s8-plus

     

    Jetzt Lieferung sichern!

    Wenn Sie bis 27.04. vorbestellen, erhalten Sie das neue Samsung Galaxy schon ab 28.04.!

     

    Gruß Gurke

    2

    Antwort

    von

    vor 8 Jahren

    Hallo @Familie_eismann,

     

    ja, leider habe ich Recht, normalerweise darf so etwas überhaupt

    nicht passieren.

    Ich drücke dir die Daumen, daß du dein Smartphone am 28.04. in Händen hälst.

    Gerne kannst du hier im Thread eine Rückmeldung einstellen, mich würde es nämlich auch interessieren, ob es geklappt hat.

     

    Gruß Gurke

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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