Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Vertragsverlängerung

Hallo, da ich kurz vor einer Vertragsverlängerung Möglichkeit stehe, ich mich aber durch den derzeitigen Tarifdschungel nicht zurecht finde, erbitte ich mir Hilfe von euch. Meine Aktuellen Tarife Rahmenvertrag xxx Deutscher Feuerwehrverband Iphone 5 Aktuell Tarif Businnes Complete L mit Handy Iphone 4 Aktuell Tarif Relax 60 Businnes ohne Handy Wir wollen gerne beide Karten verlängern. Unsere Wünsche sind Geschwindigkeiten LTE oder aber mind. 21,6 Mbits Download und 10 Mbits Upload 1 GB Volumen eigentlich alles so wie bisher in den Businnes Complete Tarif L. Das möchten wir zukünftig mit beiden Karten haben. Desweiteren wollen wir eine MutiSim behalten. Telefonieren ist für uns nicht so wichtig da würden 30 Freiminuten reichen. Und wir wollen beide wieder ein Aktuelles Topsmartphone haben. Wir haben bisher ca 100,00 € in Monat für beide Smartphones ausgegeben und wollen dieses Reduzieren. Was können sie uns da anbieten, damit wir in Zukunft auch bei T-Mobile bleiben. Eure Mitbewerber haben ja auch ganz gute Angebote. Nochmal zusammengefasst 2 Vertragsverlängerungen mit 2 Topsmartphones am liebsten mit LTE oder zumindest 21,6 Mbits Donwload und 10 Mbits Upload mit einen Volumen von 1 GB. Eine MultiSim und ca. 30 Freiminuten zum Telefonieren. und das ganze Günstiger wie bisher. Für eine schnelle Antwort bedanke ich mich im voraus. Mfg. Matze

 

----- private Daten entfernt -----

Telekom hilft Team
Hallo Matze,

es freut mich, dass Sie zwecks Ihrer Vertragsverlängerung auf uns zukommen.

Ich denke, wir werden schon ein passendes Angebot für Ihre beiden Verträge finden.

Da Sie in einem Rahmenvertrag sind und ich Ihnen jetzt so aus dem Stegreif nicht sagen kann, welche Tarife in diesem mit eingebunden sind, bitte ich Sie unser Kontaktformular http://bit.ly/1jDZpzy auszufüllen.

Am besten ist es, wenn Sie noch hinzuschreiben, welches Endgeräte (Farbe, Größe) Sie bevorzugen.

Sobald das Formular bei uns eingegangen ist, werde ich ein Angebot für Sie zusammenstellen.

Liebe Grüße
Irina K.