Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Visual Voicemail funktioniert nicht mehr

Gelöst

Ich habe bereits das Netzwerk bei meine iPhone XR resetet, noch einmal VVM an die 3011 geschickt, den Hinweis bekommen, dass VVM bereits aktiviert ist und das iPhone neu gestartet.

 

Was kann ich tun?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Hallo @zimso ,

 

nach Wochen ohne VisualVoicemail geht es jetzt wieder, ohne dass ich mit dem Team Kontakt aufgenommen habe. Vielleicht hat eine der vorigen Maßnahmen mit Verzögerung  geholfen. 
Die jedenfalls vielen Dank!

 

Frank

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hallo und willkommen in der Community, @Frank.Hamacher ,

erfolgt denn erstmal überhaupt eine Umleitung auf die Mailbox?

 

Ansonsten Rufumleitungen ggf. löschen und neu einrichten:

https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/mobil-telefonieren-sms-mms/steuercodes

Hallo zimso,

 ja, ich hab’s gerade selbst noch mal getestet: eigene Nummer angerufen, gewartet, Mailbox ist dran gegangen. Das ist ja das Problem. Die Leute rufen an, quatschten auf die Mailbox und ich weiß von nichts. 

Viele Grüße 

Frank

Hallo @Frank.Hamacher ,

dann würde ich das Sprachbox-Team mal kontaktieren:

0800 33 04747

https://www.telekom.de/kontakt/hotlines

In anderen Beiträgen habe ich gelesen, dass da ein Eingreifen des Teams notwendig wurde.

Hallo @zimso ,

 

nach Wochen ohne VisualVoicemail geht es jetzt wieder, ohne dass ich mit dem Team Kontakt aufgenommen habe. Vielleicht hat eine der vorigen Maßnahmen mit Verzögerung  geholfen. 
Die jedenfalls vielen Dank!

 

Frank

Telekom hilft Team
Guten Morgen @Frank.Hamacher,

vielen Dank für deine Nachricht.

Ich schaue mir das gerne für dich an.
Befülle dazu bitte dein Profil und gib mir eine kurze Rückmeldung zu welchen Uhrzeiten dir ein Rückruf am besten passt.

Beste Grüße
Jamil-Ali G.
Telekom hilft Team
Oh, jetzt habe ich gesehen, dass es bereits geklappt hat.

Das freut mich sehr. Fröhlich

Beste Grüße
Jamil-Ali G.