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Visual Voicemail funktioniert nicht mehr
30.06.2020 11:52
Ich habe bereits das Netzwerk bei meine iPhone XR resetet, noch einmal VVM an die 3011 geschickt, den Hinweis bekommen, dass VVM bereits aktiviert ist und das iPhone neu gestartet.
Was kann ich tun?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo @zimso ,
nach Wochen ohne VisualVoicemail geht es jetzt wieder, ohne dass ich mit dem Team Kontakt aufgenommen habe. Vielleicht hat eine der vorigen Maßnahmen mit Verzögerung geholfen.
Die jedenfalls vielen Dank!
Frank
30.06.2020 13:02 Zuletzt bearbeitet: 30.06.2020 13:08 durch den Autor
Hallo und willkommen in der Community, @Frank.Hamacher ,
erfolgt denn erstmal überhaupt eine Umleitung auf die Mailbox?
Ansonsten Rufumleitungen ggf. löschen und neu einrichten:
https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/mobil-telefonieren-sms-mms/steuercodes
30.06.2020 13:21
Hallo zimso,
ja, ich hab’s gerade selbst noch mal getestet: eigene Nummer angerufen, gewartet, Mailbox ist dran gegangen. Das ist ja das Problem. Die Leute rufen an, quatschten auf die Mailbox und ich weiß von nichts.
Viele Grüße
Frank
30.06.2020 13:25
Hallo @Frank.Hamacher ,
dann würde ich das Sprachbox-Team mal kontaktieren:
https://www.telekom.de/kontakt/hotlines
In anderen Beiträgen habe ich gelesen, dass da ein Eingreifen des Teams notwendig wurde.
Hallo @zimso ,
nach Wochen ohne VisualVoicemail geht es jetzt wieder, ohne dass ich mit dem Team Kontakt aufgenommen habe. Vielleicht hat eine der vorigen Maßnahmen mit Verzögerung geholfen.
Die jedenfalls vielen Dank!
Frank
01.07.2020 08:56
vielen Dank für deine Nachricht.
Ich schaue mir das gerne für dich an.
Befülle dazu bitte dein Profil und gib mir eine kurze Rückmeldung zu welchen Uhrzeiten dir ein Rückruf am besten passt.
Beste Grüße
Jamil-Ali G.
01.07.2020 08:57
Das freut mich sehr.
Beste Grüße
Jamil-Ali G.