Gelöst

Visual Voicemail funktioniert nicht mehr

vor 5 Jahren

Ich habe bereits das Netzwerk bei meine iPhone XR resetet, noch einmal VVM an die 3011 geschickt, den Hinweis bekommen, dass VVM bereits aktiviert ist und das iPhone neu gestartet.

 

Was kann ich tun?

637

7

    • vor 5 Jahren

      Hallo und willkommen in der Community, @Frank.Hamacher ,

      erfolgt denn erstmal überhaupt eine Umleitung auf die Mailbox?

       

      Ansonsten Rufumleitungen ggf. löschen und neu einrichten:

      https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/mobil-telefonieren-sms-mms/steuercodes

      3

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo zimso,

       ja, ich hab’s gerade selbst noch mal getestet: eigene Nummer angerufen, gewartet, Mailbox ist dran gegangen. Das ist ja das Problem. Die Leute rufen an, quatschten auf die Mailbox und ich weiß von nichts. 

      Viele Grüße 

      Frank

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Frank.Hamacher ,

      dann würde ich das Sprachbox-Team mal kontaktieren:

      0800 33 04747

      https://www.telekom.de/kontakt/hotlines

      In anderen Beiträgen habe ich gelesen, dass da ein Eingreifen des Teams notwendig wurde.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @zimso ,

       

      nach Wochen ohne VisualVoicemail geht es jetzt wieder, ohne dass ich mit dem Team Kontakt aufgenommen habe. Vielleicht hat eine der vorigen Maßnahmen mit Verzögerung  geholfen. 
      Die jedenfalls vielen Dank!

       

      Frank

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @zimso ,

       

      nach Wochen ohne VisualVoicemail geht es jetzt wieder, ohne dass ich mit dem Team Kontakt aufgenommen habe. Vielleicht hat eine der vorigen Maßnahmen mit Verzögerung  geholfen. 
      Die jedenfalls vielen Dank!

       

      Frank

      0

    • vor 5 Jahren

      Guten Morgen @Frank.Hamacher,

      vielen Dank für deine Nachricht.

      Ich schaue mir das gerne für dich an.
      Befülle dazu bitte dein Profil und gib mir eine kurze Rückmeldung zu welchen Uhrzeiten dir ein Rückruf am besten passt.

      Beste Grüße
      Jamil-Ali G.

      0

    • vor 5 Jahren

      Oh, jetzt habe ich gesehen, dass es bereits geklappt hat.

      Das freut mich sehr. Fröhlich

      Beste Grüße
      Jamil-Ali G.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      20320

      0

      10

      in  

      306

      0

      3