Gelöst
Visual Voicemail funktioniert nicht mehr
vor 5 Jahren
Ich habe bereits das Netzwerk bei meine iPhone XR resetet, noch einmal VVM an die 3011 geschickt, den Hinweis bekommen, dass VVM bereits aktiviert ist und das iPhone neu gestartet.
Was kann ich tun?
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vor 5 Jahren
Hallo und willkommen in der Community, @Frank.Hamacher ,
erfolgt denn erstmal überhaupt eine Umleitung auf die Mailbox?
Ansonsten Rufumleitungen ggf. löschen und neu einrichten:
https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/mobil-telefonieren-sms-mms/steuercodes
3
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo zimso,
ja, ich hab’s gerade selbst noch mal getestet: eigene Nummer angerufen, gewartet, Mailbox ist dran gegangen. Das ist ja das Problem. Die Leute rufen an, quatschten auf die Mailbox und ich weiß von nichts.
Viele Grüße
Frank
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @Frank.Hamacher ,
dann würde ich das Sprachbox-Team mal kontaktieren:
0800 33 04747
https://www.telekom.de/kontakt/hotlines
In anderen Beiträgen habe ich gelesen, dass da ein Eingreifen des Teams notwendig wurde.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @zimso ,
nach Wochen ohne VisualVoicemail geht es jetzt wieder, ohne dass ich mit dem Team Kontakt aufgenommen habe. Vielleicht hat eine der vorigen Maßnahmen mit Verzögerung geholfen.
Die jedenfalls vielen Dank!
Frank
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo @zimso ,
nach Wochen ohne VisualVoicemail geht es jetzt wieder, ohne dass ich mit dem Team Kontakt aufgenommen habe. Vielleicht hat eine der vorigen Maßnahmen mit Verzögerung geholfen.
Die jedenfalls vielen Dank!
Frank
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vor 5 Jahren
vielen Dank für deine Nachricht.
Ich schaue mir das gerne für dich an.
Befülle dazu bitte dein Profil und gib mir eine kurze Rückmeldung zu welchen Uhrzeiten dir ein Rückruf am besten passt.
Beste Grüße
Jamil-Ali G.
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vor 5 Jahren
Das freut mich sehr.
Beste Grüße
Jamil-Ali G.
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von