Visual Voicemail funktioniert nicht mehr
vor 2 Monaten
Meine Visual Voice Mail funktioniert nicht mehr.
Ich habe es in den Einstellungen der Telekom aktiviert.
Live Voice Mail habe ich bereits ab Update 18 deaktiviert.
Ich habe die Einstellungen überprüft und die Grundeinstellungen mit den GSM-Codes (**61*3311#) neu gemacht.
Gibt es eine Möglichkeit, den Service auf Ihrer Seite wiederherzustellen?
48
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Monaten
207
0
3
vor 10 Jahren
20315
0
10
vor 2 Jahren
119
0
1
vor 4 Jahren
546
0
2
Gelöst
4642
0
6
Peter Hö.
Telekom hilft Team
vor 2 Monaten
Hallo @caramel ,
was heißt genau, funktioniert nicht? Werden Anrufer nicht auf die Visual Voicemail umgeleitet? Oder landen die Anrufer auf der Box, aber du bekommst die Nachrichten nicht?
Grüße
Peter
0
8
Ältere Kommentare anzeigen
Maria R.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Peter Hö.
vor einem Monat
@caramel
Brauchst du jemanden, der mit dir Englisch spricht? Ich kann dir leider auf Englisch nicht helfen und habe jetzt auch deine Antwort auf meine Frage nicht verstanden.
Gruß
Maria
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Peter Hö.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
caramel