Visual Voicemail funktioniert nicht mehr

vor 10 Monaten

Meine Visual Voice Mail funktioniert nicht mehr.

Ich habe es in den Einstellungen der Telekom aktiviert.

Live Voice Mail habe ich bereits ab Update 18 deaktiviert.

Ich habe die Einstellungen überprüft und die Grundeinstellungen mit den GSM-Codes (**61*3311#) neu gemacht.

Gibt es eine Möglichkeit, den Service auf Ihrer Seite wiederherzustellen?

Screenshot 2025-01-15 at 15.02.04.png

Screenshot 2025-01-15 at 3.03.05 PM.jpeg

119

0

9

    • vor 10 Monaten

      Hallo @caramel ,

       

      was heißt genau, funktioniert nicht? Werden Anrufer nicht auf die Visual Voicemail umgeleitet? Oder landen die Anrufer auf der Box, aber du bekommst die Nachrichten nicht?

       

      Grüße

      Peter

      0

      8

      von

      vor 9 Monaten

      @caramel

       

      Versuchen kann man es, an welcher Stelle in den Einstellungen ändern Sie dieses Land?

       

      Ich habe bei meinem Handy geschaut und kann es im Zusammenhang mit Live-Voice nicht finden.

      0

      von

      vor 9 Monaten

      @Maria R. 

      It was on already. As it is on by default on ios18.

      I said that this was the possible problem and I deactivated. But didn’t help.

      so I already tried with the Live Voicemail and without.

      0

      von

      vor 9 Monaten

      @caramel

       

      Brauchst du jemanden, der mit dir Englisch spricht? Ich kann dir leider auf Englisch nicht helfen und habe jetzt auch deine Antwort auf meine Frage nicht verstanden.

       

      Gruß

       

      Maria

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    670

    0

    3

    in  

    20358

    0

    10

    Gelöst

    in  

    220

    0

    1

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...