Visual Voicemail funktioniert nicht mehr

3 months ago

Meine Visual Voice Mail funktioniert nicht mehr.

Ich habe es in den Einstellungen der Telekom aktiviert.

Live Voice Mail habe ich bereits ab Update 18 deaktiviert.

Ich habe die Einstellungen überprüft und die Grundeinstellungen mit den GSM-Codes (**61*3311#) neu gemacht.

Gibt es eine Möglichkeit, den Service auf Ihrer Seite wiederherzustellen?

Screenshot 2025-01-15 at 15.02.04.png

Screenshot 2025-01-15 at 3.03.05 PM.jpeg

55

9

  • 3 months ago

    Hallo @caramel ,

     

    was heißt genau, funktioniert nicht? Werden Anrufer nicht auf die Visual Voicemail umgeleitet? Oder landen die Anrufer auf der Box, aber du bekommst die Nachrichten nicht?

     

    Grüße

    Peter

    8

    Answer

    from

    3 months ago

    @caramel

     

    Versuchen kann man es, an welcher Stelle in den Einstellungen ändern Sie dieses Land?

     

    Ich habe bei meinem Handy geschaut und kann es im Zusammenhang mit Live-Voice nicht finden.

    Answer

    from

    3 months ago

    @Maria R. 

    It was on already. As it is on by default on ios18.

    I said that this was the possible problem and I deactivated. But didn’t help.

    so I already tried with the Live Voicemail and without.

    Answer

    from

    3 months ago

    @caramel

     

    Brauchst du jemanden, der mit dir Englisch spricht? Ich kann dir leider auf Englisch nicht helfen und habe jetzt auch deine Antwort auf meine Frage nicht verstanden.

     

    Gruß

     

    Maria

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

in  

243

0

3

in  

20318

0

10