Visual Voicemail funktioniert nicht mehr
3 months ago
Meine Visual Voice Mail funktioniert nicht mehr.
Ich habe es in den Einstellungen der Telekom aktiviert.
Live Voice Mail habe ich bereits ab Update 18 deaktiviert.
Ich habe die Einstellungen überprüft und die Grundeinstellungen mit den GSM-Codes (**61*3311#) neu gemacht.
Gibt es eine Möglichkeit, den Service auf Ihrer Seite wiederherzustellen?
55
0
9
Accepted Solutions
All Answers (9)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
8 months ago
243
0
3
11 years ago
20318
0
10
3 years ago
122
0
1
4 years ago
546
0
2
Solved
4653
0
6
Peter Hö.
Telekom hilft Team
3 months ago
Hallo @caramel ,
was heißt genau, funktioniert nicht? Werden Anrufer nicht auf die Visual Voicemail umgeleitet? Oder landen die Anrufer auf der Box, aber du bekommst die Nachrichten nicht?
Grüße
Peter
0
8
Load 5 older comments
Maria R.
Telekom hilft Team
Answer
from
Peter Hö.
3 months ago
@caramel
Versuchen kann man es, an welcher Stelle in den Einstellungen ändern Sie dieses Land?
Ich habe bei meinem Handy geschaut und kann es im Zusammenhang mit Live-Voice nicht finden.
0
caramel
Answer
from
Peter Hö.
3 months ago
@Maria R.
It was on already. As it is on by default on ios18.
I said that this was the possible problem and I deactivated. But didn’t help.
so I already tried with the Live Voicemail and without.
0
Maria R.
Telekom hilft Team
Answer
from
Peter Hö.
3 months ago
@caramel
Brauchst du jemanden, der mit dir Englisch spricht? Ich kann dir leider auf Englisch nicht helfen und habe jetzt auch deine Antwort auf meine Frage nicht verstanden.
Gruß
Maria
0
Unlogged in user
Answer
from
Peter Hö.
Unlogged in user
Ask
from
caramel