Visual Voicemail funktioniert nicht mehr
7 months ago
Meine Visual Voice Mail funktioniert nicht mehr.
Ich habe es in den Einstellungen der Telekom aktiviert.
Live Voice Mail habe ich bereits ab Update 18 deaktiviert.
Ich habe die Einstellungen überprüft und die Grundeinstellungen mit den GSM-Codes (**61*3311#) neu gemacht.
Gibt es eine Möglichkeit, den Service auf Ihrer Seite wiederherzustellen?
Screenshot 2025-01-15 at 15.02.04.png
Screenshot 2025-01-15 at 3.03.05 PM.jpeg
97
0
9
This could help you too
11 years ago
20338
0
10
1 year ago
529
0
3
5 years ago
553
0
2
3 years ago
126
0
1
Solved
4717
0
6
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
7 months ago
Hallo @caramel ,
was heißt genau, funktioniert nicht? Werden Anrufer nicht auf die Visual Voicemail umgeleitet? Oder landen die Anrufer auf der Box, aber du bekommst die Nachrichten nicht?
Grüße
Peter
0
8
from
7 months ago
@caramel
Versuchen kann man es, an welcher Stelle in den Einstellungen ändern Sie dieses Land?
Ich habe bei meinem Handy geschaut und kann es im Zusammenhang mit Live-Voice nicht finden.
0
from
7 months ago
@Maria R.
It was on already. As it is on by default on ios18.
I said that this was the possible problem and I deactivated. But didn’t help.
so I already tried with the Live Voicemail and without.
0
from
7 months ago
@caramel
Brauchst du jemanden, der mit dir Englisch spricht? Ich kann dir leider auf Englisch nicht helfen und habe jetzt auch deine Antwort auf meine Frage nicht verstanden.
Gruß
Maria
0
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from