Visual Voicemail funktioniert nicht mehr
vor 10 Monaten
Meine Visual Voice Mail funktioniert nicht mehr.
Ich habe es in den Einstellungen der Telekom aktiviert.
Live Voice Mail habe ich bereits ab Update 18 deaktiviert.
Ich habe die Einstellungen überprüft und die Grundeinstellungen mit den GSM-Codes (**61*3311#) neu gemacht.
Gibt es eine Möglichkeit, den Service auf Ihrer Seite wiederherzustellen?
Screenshot 2025-01-15 at 15.02.04.png
Screenshot 2025-01-15 at 3.03.05 PM.jpeg
119
0
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
670
0
3
vor 11 Jahren
20358
0
10
vor 3 Jahren
130
0
1
vor 5 Jahren
561
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

vor 10 Monaten
Hallo @caramel ,
was heißt genau, funktioniert nicht? Werden Anrufer nicht auf die Visual Voicemail umgeleitet? Oder landen die Anrufer auf der Box, aber du bekommst die Nachrichten nicht?
Grüße
Peter
0
8
von
vor 9 Monaten
@caramel
Versuchen kann man es, an welcher Stelle in den Einstellungen ändern Sie dieses Land?
Ich habe bei meinem Handy geschaut und kann es im Zusammenhang mit Live-Voice nicht finden.
0
von
vor 9 Monaten
@Maria R.
It was on already. As it is on by default on ios18.
I said that this was the possible problem and I deactivated. But didn’t help.
so I already tried with the Live Voicemail and without.
0
von
vor 9 Monaten
@caramel
Brauchst du jemanden, der mit dir Englisch spricht? Ich kann dir leider auf Englisch nicht helfen und habe jetzt auch deine Antwort auf meine Frage nicht verstanden.
Gruß
Maria
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von