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Visual Voicemail funktioniert nicht mehr
vor 5 Monaten
Hallo,
Auf meinem iPhone 15 ist die Visual Voicemail aktiviert.
Wenn mir ein Anrufer nun eine Nachricht auf der Mailbox hinterlässt, wird diese Mailbox-Nachricht nicht in der Apple-Telefon-App (im Menüpunkt Voicemail) angezeigt.
Die Anzeige funktioniert seit mindestens einem Monat nicht mehr.
Ich habe das neueste Softwareupdate 17.6. installiert.
Ich habe bereits mit der Telekom Hotline telefoniert. Leider konnten sie mir auch nicht weiterhelfen.
Was kann ich tun, damit ich die Visual Voicemail Nachrichten in der Telefon-App wieder empfangen und abhören kann?
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Christoph T.
Telekom hilft Team
vor 5 Monaten
Guten Morgen @Christine & Gerhard,
wenn ihr in eurem Profil eure Daten hinterlegt und ihr euch anschließend wieder meldet, schaue ich mir das sehr gerne an.
Viele Grüße
Christoph
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Peter Hö.
Antwort
von
Christoph T.
vor 5 Monaten
Hallo Christine & Gerhardt,
Leider nein. Wie gesagt, du kannst stattdessen unsere Voicemail App nutzen. Auch wenn es mit der zweiten SIM funktioniert, die Mobilbox der betroffenen SIM ist fehlerfrei. Wie ich schon schrieb, die Benachrichtigungen gehen an das Visual Voicemail System, so wie es sein soll.
Grüße
Peter
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macht_rebel
2 Sterne Mitglied
vor 4 Monaten
Ich habe ein ähnliches Problem mit der Visual Voicemail. Dual SIM - beides Telekom Verträge (1x dienstlich / 1 x privat).
Bei beiden ist die Visual Voicemail im Kundencenter hinterlegt und konfiguriert. Hat bis vor Kurzem auch gut funktioniert. Nur bekomme ich jetzt für die geschäftliche Nummer keine Visual Voicemails mehr zugestellt, obwohl die Nachrichten vorhanden sind und über die 3311 abgehört werden können.
Zudem bekomme ich keine Info über vorhandene Nachrichten. Lt. Abfrage auf der 3311 soll ich eine SMS erhalten, was auch nicht passiert.
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Karin Kr.
Antwort
von
macht_rebel
vor 4 Monaten
Hallo @macht_rebel,
es scheint dann tatsächlich mit einem Update zusammen hängen.
Hast Du den Tipp vom Peter auch schon ausprobiert? Also das mit der Voicemail App?
Liebe Grüße
Karin Kr.
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macht_rebel
2 Sterne Mitglied
vor 4 Monaten
Bin wieder zurück auf die Mailbox Pro. Das Ganze geht nicht wegen eines Apple Zählers - war im Kontakt mit einem Telekom Techniker.
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Karin Kr.
Antwort
von
macht_rebel
vor 4 Monaten
Guten Morgen @macht_rebel,
das ist ärgerlich, umso besser ist es, dass es noch andere Wege gibt.
Wenn noch etwas sein sollte, dann melde Dich gerne wieder.
Liebe Grüße
Karin Kr.
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