Gelöst

Visual Voicemail (iPhone) funktioniert nicht mehr

vor 3 Jahren

Hallo,

 

nach der Migration von iPhone X auf iPhone 13 Pro und Aktivierung der Telekom App "Voicemail" habe ich offenbar fehlerhafter Weise auch die Mobilfunk Voicemail in die  Telekom App "Voicemail" integriert. Damit funktioniert Visual Voicemail (Funktion innerhalb der Apple iPhone Telefon App) nicht mehr.

 

Ich habe dann in der Telekom App "Voicemail" den Anschluss meines Mobilfunkvertrags wieder entfernt und an die 3011 "VVM" geschickt. Leider geht jetzt Visual Voicemail immer noch nicht.  Nach einer Testaufnahme auf meiner Voicemail erhielt ich eine SMS von Mailbox Pro, ich solle mit 3311 abfragen.

 

Magenta Mobil S mit TopSmartphone

MagentaEINS

4635

15

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Danke für den Rückruf und die schnelle Hilfe. Funktioniert wieder!

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hat sicher erledigt. Der Fehler saß vorm Bildschirm. 😂

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

186

0

3

in  

20313

0

10

Gelöst

in  

6774

0

2

Gelöst

in  

202

0

1