Visual Voicemail (iPhone) funktioniert nicht mehr

vor 3 Jahren

Hallo,

 

nach der Migration von iPhone X auf iPhone 13 Pro und Aktivierung der Telekom App "Voicemail" habe ich offenbar fehlerhafter Weise auch die Mobilfunk Voicemail in die  Telekom App "Voicemail" integriert. Damit funktioniert Visual Voicemail (Funktion innerhalb der Apple iPhone Telefon App) nicht mehr.

 

Ich habe dann in der Telekom App "Voicemail" den Anschluss meines Mobilfunkvertrags wieder entfernt und an die 3011 "VVM" geschickt. Leider geht jetzt Visual Voicemail immer noch nicht.  Nach einer Testaufnahme auf meiner Voicemail erhielt ich eine SMS von Mailbox Pro, ich solle mit 3311 abfragen.

 

Magenta Mobil S mit TopSmartphone

MagentaEINS

4612

13

  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    Hallo @TilRoquette,

    dafür finden wir mit Sicherheit eine Lösung.

    Ich kann gerne einen Blick auf deinen Vertrag werfen. Vorab ist ein kurzes Gespräch zur Legitimation notwendig. Wann hättest du Zeit für ein Telefonat?

    Viele Grüße
    Sarah E.

    4

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Danke @TilRoquette für die Rückmeldung. Es freut mich, dass es wieder funktioniert.

    Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende.

    Viele Grüße
    Sarah E.
  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    Vielen Dank @TilRoquette für das nette Telefonat.

    Wie telefonisch besprochen habe ich dir die Visual Voice Mail wieder aktiviert.

    Viele Grüße
    Sarah E.

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 3 Jahren

    Hallo in die Runde,

    habe jetzt seit über 6 Wochen kein Zugriff auf Voicemail. Zunächst auf iPhone X pro max, jetzt seit 2 Wochen auf einem iPhone 13 pro max das selbe Problem. Habe im Kundencenter die Einstellung zur Visual Mail Einstellung geändert, habe mehrfach VVM an die 3011 geschickt, zig Neustarts usw. durchgeführt, alles ohne Erfolg. System ist iOS 15.3.1 Gibt es noch weitere Ideen? Vielen Dank! Viele Grüße Roman aus dem sonnigen Marbach a.N.

    3

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hat sicher erledigt. Der Fehler saß vorm Bildschirm. 😂

  • 1 Sterne Mitglied

    vor einem Jahr

    und ich dachte die telekom hat das feature deaktiviert. bei mir gehts leider auch nicht mehr und sms an 3011 bringt nichts. und nun ?

    2

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hallo @mgoetzke 

    diese Antwort von @Elvira H. war für dich:

     


    @Elvira H.  schrieb:

    Hallo @mgotzke, 

    hat bei dir die Visual Voice Mail schon mal funktioniert? 

    Wann bist du telefonisch erreichbar? 

     

    Viele Grüße 
    Elvira H.


     

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

6770

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

144

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

20312

0

10

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

708

0

5

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

202

0

1