Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Visual Voicemail (iPhone) funktioniert nicht mehr
vor 3 Jahren
Hallo,
nach der Migration von iPhone X auf iPhone 13 Pro und Aktivierung der Telekom App "Voicemail" habe ich offenbar fehlerhafter Weise auch die Mobilfunk Voicemail in die Telekom App "Voicemail" integriert. Damit funktioniert Visual Voicemail (Funktion innerhalb der Apple iPhone Telefon App) nicht mehr.
Ich habe dann in der Telekom App "Voicemail" den Anschluss meines Mobilfunkvertrags wieder entfernt und an die 3011 "VVM" geschickt. Leider geht jetzt Visual Voicemail immer noch nicht. Nach einer Testaufnahme auf meiner Voicemail erhielt ich eine SMS von Mailbox Pro, ich solle mit 3311 abfragen.
Magenta Mobil S mit TopSmartphone
MagentaEINS
4612
0
13
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
6770
0
2
vor 5 Monaten
144
0
3
vor 10 Jahren
20312
0
10
vor 2 Jahren
708
0
5
vor 3 Jahren
202
0
1
Sarah E.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
dafür finden wir mit Sicherheit eine Lösung.
Ich kann gerne einen Blick auf deinen Vertrag werfen. Vorab ist ein kurzes Gespräch zur Legitimation notwendig. Wann hättest du Zeit für ein Telefonat?
Viele Grüße
Sarah E.
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
Sarah E.
Antwort
von
Sarah E.
vor 3 Jahren
Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende.
Viele Grüße
Sarah E.
0
Sarah E.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Wie telefonisch besprochen habe ich dir die Visual Voice Mail wieder aktiviert.
Viele Grüße
Sarah E.
0
0
Mueller.Roman
1 Sterne Mitglied
vor 3 Jahren
Hallo in die Runde,
habe jetzt seit über 6 Wochen kein Zugriff auf Voicemail. Zunächst auf iPhone X pro max, jetzt seit 2 Wochen auf einem iPhone 13 pro max das selbe Problem. Habe im Kundencenter die Einstellung zur Visual Mail Einstellung geändert, habe mehrfach VVM an die 3011 geschickt, zig Neustarts usw. durchgeführt, alles ohne Erfolg. System ist iOS 15.3.1 Gibt es noch weitere Ideen? Vielen Dank! Viele Grüße Roman aus dem sonnigen Marbach a.N.
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
dennix23
Antwort
von
Mueller.Roman
vor 3 Jahren
Hat sicher erledigt. Der Fehler saß vorm Bildschirm. 😂
0
mgoetzke
1 Sterne Mitglied
vor einem Jahr
und ich dachte die telekom hat das feature deaktiviert. bei mir gehts leider auch nicht mehr und sms an 3011 bringt nichts. und nun ?
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
rainer1809
Antwort
von
mgoetzke
vor einem Jahr
Hallo @mgoetzke
diese Antwort von @Elvira H. war für dich:
0