Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
iPhone Visual Voicemail funktioniert nicht mehr
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
seit kurzem funktioniert die Visual Voicemail auf meinem iPhone XS nicht mehr. Wenn ich angerufen werde, können Anrufer ganz normal eine Nachricht hinterlassen, diese erscheint aber nicht in der Voicemail, sondern landet normal auf der Mailbox. Ich erhalte somit keine Benachrichtigung (auch keine SMS), dass eine Nachricht vorhanden ist. Wenn ich die Mailbox anrufe, kann ich die Nachricht aber ganz normal abhören. Ich habe bereits den Dienst Visual Voicemail entfernt und wieder neu dazugebucht, ohne Erfolg. Auch habe ich schon die iPhone Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt, auch das ohne Erfolg. Ich habe meinem Vertrag (eSim) erst seit kurzer Zeit, am Anfang wurden Nachrichten noch normal in der Visual Voicemail angezeigt. Seit ein paar Wochen jedoch nicht mehr.
Ich hoffe, jemand hat eine Lösung für mein Problem. Danke im Voraus!
6770
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
4612
0
4
vor 6 Jahren
281
0
1
vor 5 Monaten
144
0
3
vor 2 Jahren
708
0
5
vor 10 Jahren
20312
0
10
Akzeptierte Lösung
zimso
5 Sterne Mitgestalter
akzeptiert von
Katharina S.
vor 4 Jahren
Hallo und willkommen in der Community, @lberger ,
ich würde die Einrichtung wie hier beschrieben erneut versuchen:
https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/mobilbox/visual-voicemail/visual-voicemail-so-funktioniert-s
Wenn das weiterhin VVM nicht aktiviert, wäre mein Tipp das Sprachboxteam zu kontaktieren:
0800 33 04747
https://www.telekom.de/kontakt/hotlines
1
0