Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Visual Voicemail funktioniert nicht mehr.
vor 2 Jahren
Hallo.
Auf meinem iPhone Xs mit iOS 16.1.1 funktioniert seit ein paar Tagen die Visual Voicemail nicht mehr. Im Telefonmenu unter Voicemail steht „no Voicemail“ und es ändert sich auch nicht, wenn eine Voicemail auf der Mailbox vorliegt. Ich bekomme dann nur eine SMS. Netzwerkeinstellungen, iPhone - alles resetted, Airplane Mode an/aus, neugestartet, im Magenta App auf Mailbox, dann Profi-Mailbox, dann wieder Visual Voicemail umgeschaltet. Das Voicemail-App installiert und mehrfach „VVM“ an die 3011 geschickt. Alles ohne Erfolg.
Ich bitte um Hilfe.
Dankeschön.
708
0
14
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
202
0
1
vor 4 Jahren
6770
0
2
vor 6 Jahren
281
0
1
vor 5 Monaten
144
0
3
4612
0
4
Akzeptierte Lösung
Diandra
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Diandra
vor 2 Jahren
Guten Abend @boeing747430,
anscheinend ist bei dir gerade die Mobilbox aktiv, darauf habe ich dir eine Nachricht hinterlassen. Falls du diese nicht abrufen kannst: Ich schicke dir eine SMS zur Identifikation, dann werde ich benachrichtigt, wenn du diese bestätigt hast und kann mich darum kümmern die Visual Voicemail zu aktivieren.
Falls das heute nicht mehr klappt, ist die Identifikation ggf. anderweitig notwendig.
Lieben Gruß
Diandra S.
PS. Tatsächlich ging die SMS nicht durch, da anscheinend dein Smartphone aus ist. Sag' daher bitte Bescheid, wann du diese Woche erreichbar bist.
0
6
Ältere Kommentare anzeigen
boeing747430
Antwort
von
Diandra
vor 2 Jahren
So.
Hat wohl funktioniert. Meine alten Voicemails sind allerdings weg und ich musste mich auch erstmal anrufen, um VVM zum laufen zu bringen.
Dankeschön.
1