Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Voicemail iPhone 6s funktioniert nicht mehr

Voicemail funktioniert seit gestern nicht mehr 

brauche dringend Hilfe, da es sich um ein Firmenhandy handelt 

Telekom hilft Team
Guten Morgen!

Handelt es sich auch um einen Businesvertrag?

Viele Grüße Marco K.

Hallo @zchris2012,

 

funktioniert denn der Abruf der Sprachnachrichten, wenn du die Kurzwahl 3311 anrufst? Dann höre die Sprachnachrichten auf diesem Wege ab, bis Visual Voicemail wieder funktioniert.

 

Liebe Grüße

 

Lutz

Vertrag: Magenta Mobil M Business

Ja, so habe ich sie auch abgehört.

ist nur blöd, wenn die Funktion nicht geht, da ich es auch weiterleiten muss

Telekom hilft Team
Hallo @zchris2012,

überprüfen Sie mit der Anleitung einmal ob die Einstellungen noch stimmen und die Voicemail aktiv ist. Hier ein Link zur Anleitung:

https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/mobilbox/visual-voicemail/visual-voicemail-s...

Gruß Jörg D.