Optionen
- Beitrag abonnieren
- Beitrag stummschalten
- Beitrag als ungelesen kennzeichnen
- Beitrag als gelesen kennzeichnen
Voicemail iPhone 6s funktioniert nicht mehr
18.07.2017 07:32
Voicemail funktioniert seit gestern nicht mehr
brauche dringend Hilfe, da es sich um ein Firmenhandy handelt
18.07.2017 07:41
Guten Morgen!
Handelt es sich auch um einen Businesvertrag?
Viele Grüße Marco K.
Handelt es sich auch um einen Businesvertrag?
Viele Grüße Marco K.
18.07.2017 07:56
Hallo @zchris2012,
funktioniert denn der Abruf der Sprachnachrichten, wenn du die Kurzwahl 3311 anrufst? Dann höre die Sprachnachrichten auf diesem Wege ab, bis Visual Voicemail wieder funktioniert.
Liebe Grüße
Lutz
18.07.2017 12:58
Vertrag: Magenta Mobil M Business
18.07.2017 13:01
Ja, so habe ich sie auch abgehört.
ist nur blöd, wenn die Funktion nicht geht, da ich es auch weiterleiten muss
18.07.2017 15:31
Hallo @zchris2012,
überprüfen Sie mit der Anleitung einmal ob die Einstellungen noch stimmen und die Voicemail aktiv ist. Hier ein Link zur Anleitung:
https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/mobilbox/visual-voicemail/visual-voicemail-s...
Gruß Jörg D.
überprüfen Sie mit der Anleitung einmal ob die Einstellungen noch stimmen und die Voicemail aktiv ist. Hier ein Link zur Anleitung:
https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/mobilbox/visual-voicemail/visual-voicemail-s...
Gruß Jörg D.
Konnten wir Ihnen weiterhelfen?
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Wir freuen uns, dass Sie eine Lösung für Ihr Anliegen gefunden haben.
Schade, dass wir Ihnen nicht helfen konnten.
Erstellen Sie doch einfach ein eigenes Thema, um Ihr Anliegen zu lösen. Eigenes Thema erstellen