Solved
Vorgehensweise: Wechsel von Magenta Young M zu PlusKarte (Hauptkarteninhaber andere Person)?
3 years ago
Hallo zusammen,
ich habe aktuell einen Magenta Young M Vertrag, der auf meinen Namen läuft. Der Vertrag ist monatlich kündbar. Nun würde ich gerne den Vertrag in eine Pluskarte innerhalb des Vertrages meines Vaters wechseln. Wichtig dabei: Meine Rufnummer möchte ich unbedingt behalten.
Ich war kürzlich in meinem lokalen Telekom Shop und leider überhaupt nicht zufrieden mit der Beratung. Zunächst hatte ich mehrmals die Aussage bekommen, dass so etwas mit Rufnummermitnahme nicht möglich sei. Nach mehrmaligen Nachfragen hieß es dann plötzlich, dass es doch funktioniert, aber das wäre so viel Aufwand und kompliziert, dass das nur online funktioniert und kein Telekom Shop vor Ort dabei helfen kann. Angeblich müsste man meinen Vertrag zunächst auf meinen Vater umschreiben mit einem Formular.
Leider blicke ich hier gar nicht durch und Hilfe von den Mitarbeitern im Telekom Shop kann ich hier wohl nicht erwarten.
Ich hoffe, dass mir hier jemand erklären kann, was ich genau in welcher Reihenfolge tun muss, damit mein Vorhaben funktioniert.
Ich wäre euch wirklich unendlich für die Hilfe dankbar!
519
0
13
This could help you too
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.