Solved

Wann? Release Huawei Mate 10 Pro

8 years ago

Hallo zusammen,

ich habe mir letzte Woche, direkt nach der Vorstellung vom Mate 10, es mir bei der Telekom vorbestellt.

Weiß man denn schon, wann das Smartphone verfügbar sein wird? 

Im Internet finde ich dazu keine Informationen. Bzw. nur wage Angaben mit wie mitte November.

Da ich aber ein recht ungedultiger Mensch bei neuer Technik bin, dachte ich Frag mal hier, vielleicht weiß jemand mehr. Fröhlich

Grüße Eric

891

9

• Accepted Solution

accepted by

8 years ago

Hallo Eric,

offizieller Vermarktungsstart ist der 17.11.17. Die blaue Variante etwas später, Anfang Dezember.

Viele Grüße
      Michael

8

Answer

from

7 years ago

mein blaues ist heute gekommen.

Schönes Ding!

Answer

from

7 years ago

Guten Tag @Michael Pa.,

ich habe meins letzte Woche Montag bestellt gehabt und bis heute noch keine Mittelung erhalten ob es Versand worden ist oder der gleichen.

Habe gestern in der Community gelesen das es zurzeit nicht Lieferbar ist. Was ich nicht verstehen kann, da es ja erst seit dem 17.11 auf dem Markt ist und ich glaube nicht das es so eine Hohe Bestellmenge gibt, wie beim IPhone.

Weiß jmd etwas genaueres?

Vielen Dank

Answer

from

7 years ago

Hallo @heckel89, haben Sie denn ein blaues oder graues bestellt? Das blaue ist tatsächlich aktuell sehr hoch frequentiert. In KW 48/49 sollen wir die Geräte bekommen. Viele Grüße Stefanie W.

Unlogged in user

Answer

from

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Solved

in  

664

0

2