Wann wird Blackberry Option benötigt

vor 9 Jahren

Hallo zusammen,

bei neueren Blackberrys benötigt man ja keine separate Blackberry Solution Push Option mehr.

Es gibt jedoch immernoch Fälle, wo eine Option gebucht werden muss. In welchen Fällen? Wenn man einen Blackberry Enterprise Service hat? GIbt es irgendwo einen Link wo ich mir das durchlesen kann?

4251

7

• vor 9 Jahren

Guten Morgen @Picard300,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Da bisher eine Lösung aussteht, habe ich mich Ihrem Anliegen angenommen. Leider konnte ich ebenfalls nur diese Link finden. Hilfe Ihnen das weiter?

Ich bin auf Ihr Feedback gespannt.

Freundliche Grüße
      Yalcin A.

6

Antwort

von

vor 9 Jahren

Hallo zusammen,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung @Picard300.

Haben Ihnen die Beiträge von @KarlNapp2016 weitergeholfen? Ein Dank auch an dieser Stelle dafür.

Lassen Sie es mich kurz wissen. Gerne können Sie Ihren Beitrag dementsprechend auch markieren.

Ich freue mich über Ihr Feedback.

Gruß
      Yalcin A.

Antwort

von

vor 8 Jahren

kann man die Blackberry Push Option überhaupt noch buchen?

Leider wird die Option im Kundencenter nicht mehr angezeigt unter den Tarifoptionen

gruß

Antwort

von

vor 8 Jahren

Guten Morgen @Persian83,

die Blackberry Push Option ist laut meinem System noch vorhanden und kann gebucht werden. Ich schaue gerne bei Ihrem Tarif nach, ob ich die Option für Sie buchen kann.

Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil.

Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

Viele Grüße
      Yalcin A.

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

415

0