Wann wird Blackberry Option benötigt
vor 9 Jahren
Hallo zusammen,
bei neueren Blackberrys benötigt man ja keine separate Blackberry Solution Push Option mehr.
Es gibt jedoch immernoch Fälle, wo eine Option gebucht werden muss. In welchen Fällen? Wenn man einen Blackberry Enterprise Service hat? GIbt es irgendwo einen Link wo ich mir das durchlesen kann?
4256
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
419
0
4
vor 6 Jahren
367
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 9 Jahren
Guten Morgen @Picard300,
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Da bisher eine Lösung aussteht, habe ich mich Ihrem Anliegen angenommen. Leider konnte ich ebenfalls nur diese Link finden. Hilfe Ihnen das weiter?
Ich bin auf Ihr Feedback gespannt.
Freundliche Grüße
Yalcin A.
6
Antwort
von
vor 9 Jahren
Hallo,
Danke für den Link.
Allerdings war mir dieser bereits bekannt.
Ich benötige ja etwas mehr Detailinformation. Gibt es da jemanden an den ich mich wenden kann?
Antwort
von
vor 9 Jahren
Mit der Blackberryoption werden die Daten über den Blackberrry RIM-Server übertragen. Die wurden benötigt um Blackberry Push für Malls zu nutzen. Die Blackberry Verschlüsselung. Dienste wie den Blackberry Browser.
Wenn du ein altes Teil hast dann funktionieren diese Sachen nicht weil da alles über den RIM Server laufen musste.
die Dienste findest du alle in dem Link von @Yalcin A.
Antwort
von
vor 9 Jahren
Hier noch einen Link dazu gefunden: http://praxistipps.chip.de/wofuer-benoetige-ich-eine-blackberry-option_11970
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von