Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Warte auf SIM karte

Gelöschter Nutzer

Sehr geehrter Herr und Damen,

 

Ich habe seit 3. Juli neue Mobil Vertrag bestellt und ist von ihnen

Bestätigt. Aber bis heute keine Brief erhalten.

Benötige SIM Karte in Nano form.

siehe Anhang und das war bisher letzte email.

Und nun? Habe ich irgendwas falsch gemacht?

Mfg

Christian Reimlinger

 

Edit: Anhang entfernt, bitte keine personenbezogenen Daten posten.

Thorsten Sch.

 

Der Beitrag müsste gem. der Anlage bzgl. Kontakts mit dem GK-Bereich vermutlich dorthin verschoben werden.

 

@Gelöschter Nutzer:

Bitte Anhang aus Datenschutzgründen entfernen und Ihre Kontaktdaten hier im Profil hinterlegen:

https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata

Telekom hilft Team

Guten Abend @Gelöschter Nutzer,

schön, Sie bei uns zu haben.

Gerne kann ich schauen, wo Ihre SIM-Karte geblieben ist.
Bitte hiterlegen Sie hierzu, wie @zimso schon schrieb, Ihre Daten in Ihrem Profil und geben mir im Anschluss Bescheid.

Liebe Grüße
Irina K.