Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Wechsel von Privatkunde zu Geschäftskunde

Gelöst

Wie können wir unsere 5 Mobilfunkverträge, die als Privatkundenverträge abgeschlossen sind in den Geschäftskundenbereich wechseln?

4 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung
Hallo @ZTSIlsfeld,


Irina K. schrieb: Für die beiden FamilyCard und den dazugehörigen Hauptvertrag kann ich die Einbindung erst ab dem 28. Juli 2017 abschließen.



Meine Kollegin Irina ist nicht da, daher habe ich den Tarifwechsel in die gewünschten Business-Tarife durchgefürt. Auch das ist erledigt. Fröhlich

Liebe Grüße
Behiye G.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Telekom hilft Team
Haben Sie das Bonbon erhalten. Zwinkernd

Liebe Grüße
Irina K.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hallo Irina,

vielen Dank für Ihre Bemühungen. Können Sie als Bonbon für die Umstellung das Datenvolumen für den noch nicht eingebundenen Hauptvertrag für den Monat Juli wieder freischalten? Sonst muss ich mit Steinzeitgeschwindigkeit weitersurfen.

 

Vielen Dank für Ihre Hilfe

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Telekom hilft Team
Guten Morgen @ZTSIlsfeld,

wie versprochen, melde ich mich hier zurück.
Für zwei Ihrer Verträge konnte ich die Einbindung in den Geschäftskundenbereich einstellen.

Für die beiden FamilyCard und den dazugehörigen Hauptvertrag kann ich die Einbindung erst ab dem 28. Juli 2017 abschließen. Das werde ich dann im Nachgang erledigen.

Die E-Mail für die BSP-Registrierung habe ich Ihnen soeben per E-Mail geschickt.
Wenn Sie noch Fragen haben, melden Sie sich, ansonsten hören wir uns am 28. Juli 2017 nach den restlichen Einbindungen.

Liebe Grüße
Irina K.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hallo @ZTSIlsfeld,

damit sich das jemand vom Team genauer anschauen kann, bitte in Ihrem Profil Ihre Daten hinterlegen:

https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...

Telekom hilft Team
Hallo @ZTSIlsfeld,

willkommen in unserer Community.

Vielen Dank, dass Sie Ihre Daten im Profil hinterlegt haben. Von der Vertragslaufzeit ist eine Einbindung in den Geschäftskundenbereich kein Problem. Wenn Sie möchten, können wir hierzu gerne miteinander telefonieren. Dann können wir alles Weitere besprechen.

Wann passt es Ihnen am besten? Kann ich Sie unter der hinterlegten Festnetzrufnummer erreichen?

Liebe Grüße
Irina K.

Sie können mich gerne sofort anrufen.

Telekom hilft Team
Vielen Dank für das Gespräch @ZTSIlsfeld
Die Einbindung werde ich direkt morgen durchführen.
Danach werde ich Ihnen per E-Mail alle notwendigen Daten für die Registrierung in unserem Business Service Portal https://bsp.t-mobile.de/portal/ zuschicken.

Ich melde mich morgen, sobald alles erledigt ist.

Liebe Grüße
Irina K.
Lösung
Telekom hilft Team
Guten Morgen @ZTSIlsfeld,

wie versprochen, melde ich mich hier zurück.
Für zwei Ihrer Verträge konnte ich die Einbindung in den Geschäftskundenbereich einstellen.

Für die beiden FamilyCard und den dazugehörigen Hauptvertrag kann ich die Einbindung erst ab dem 28. Juli 2017 abschließen. Das werde ich dann im Nachgang erledigen.

Die E-Mail für die BSP-Registrierung habe ich Ihnen soeben per E-Mail geschickt.
Wenn Sie noch Fragen haben, melden Sie sich, ansonsten hören wir uns am 28. Juli 2017 nach den restlichen Einbindungen.

Liebe Grüße
Irina K.

Hallo Irina,

vielen Dank für Ihre Bemühungen. Können Sie als Bonbon für die Umstellung das Datenvolumen für den noch nicht eingebundenen Hauptvertrag für den Monat Juli wieder freischalten? Sonst muss ich mit Steinzeitgeschwindigkeit weitersurfen.

 

Vielen Dank für Ihre Hilfe

Telekom hilft Team
Kostenfrei kann ich leider kein SpeedOnOption buchen.
Unter pass.telekom.de finden Sie alle SpeedOn Pakete zum nachbuchen.

Liebe Grüße
Irina K.

Schon klar. Kostenpflichtig kann ich auch. Ich dachte wir bekommen ein kleines Bonbon als langjährige treue Kunden.

Lösung
Telekom hilft Team
Haben Sie das Bonbon erhalten. Zwinkernd

Liebe Grüße
Irina K.

Jaaaaaaaa. Ganz lieben Dank dafür Fröhlich

Lösung
Hallo @ZTSIlsfeld,


Irina K. schrieb: Für die beiden FamilyCard und den dazugehörigen Hauptvertrag kann ich die Einbindung erst ab dem 28. Juli 2017 abschließen.



Meine Kollegin Irina ist nicht da, daher habe ich den Tarifwechsel in die gewünschten Business-Tarife durchgefürt. Auch das ist erledigt. Fröhlich

Liebe Grüße
Behiye G.