Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Stream On für Geschäftskunden

Gelöst

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bin kürzlich in den Magenta Mobil M Tarif gewechselt, unter anderem wegen der Stream On Option.

Im Firmeninternen Intranet wird diese auch angeboten.

Beinhaltet mein Tarif diese Option ?

Mit freundlichen Grüße

G. Palumbo

4 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung
Okay, das kann ich verstehen.

Falls Sie sich doch noch für eine Änderung des Tarifs entscheiden, melden Sie sich einfach wieder hier. Vielleicht gibt es in der nächsten Zeit andere Preise, die Ihnen den Wechsel einfacher machen.

Viele Grüße
Alexandra Ja.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Hallo @pinopalumbo,

einer Einbindung in den neuen Rahmenvertrag steht eigentlich nichts im Wege.

Allerdings ist bei beiden Verträgen ein Wechsel in unsere aktuelle Tariflinie nötig. Gerne rufe ich Sie hierzu an oder schreibe Ihnen eine Mail. Welches Medium ist Ihnen lieber?

Viele Grüße
Alexandra Ja.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
So, der Rahmenvertragswechsel und die Buchung von StreamOn Business ist jetzt erledigt. Eine Bestätigung bekommen Sie per Post und SMS.

Viel Spaß beim Streamen!

Viele Grüße
Alexandra Ja.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
So wie es aussieht, sind Sie in einen alten Rahmenvertrag Ihrer Firma eingebunden, der die kostenfreie Buchung nicht zulässt.

Mittlerweile gibt es einen neuen Rahmenvertrag, der die Buchung der Option erlaubt. Dementsprechend ist ein Rahmenvertragswechsel nötig.

Soll ich den Wechsel in die Wege leiten?

Viele Grüße
Alexandra Ja.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hallo @pinopalumbo, wir kennen ja Deinen GK Tarif nicht, vielleicht wirst Du hier fündig:

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/Stream-On-fuer-Geschaeftskunden/m-p/2558527#M10987

 

Wenn nicht, ist es für die Team Mitarbeiter wichtig Benutzerdaten im  Profil einzugeben:

https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...

Ist Magenta Mobil M nicht ein PK Produkt?
Dein GK Produkt dazu wäre eigentlich MagentaMobil M Business.

An dem PK lässt sich StreamOn nur buchen, wenn er auch PK ist.
Hängt der in nem Rahmenvertrag, dann eigentlich nicht.
Ob da dann aber StreamOn Music Business bzw. StreamOn Music&Video Business buchbar ist, mag ich zu bezweifeln, da die ja für den GK Tarif sind.
Hallo @pinopalumbo,

ich freue mich, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen an uns wenden.

Ob die Option StreamOn buchbar ist, hängt von Ihrem Rahmenvertrag ab. Um das herauszufinden, füllen Sie bitte, wie @IMFalo geschrieben hat, in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

Viele Grüße
Alexandra Ja.

Hallo Daten habe ich eingetragen.

Bin natürlich in den MagentaMobil M Business Tarif gewechselt.

Viele Grüße

G. Palumbo


@CyberSW schrieb:
Ist Magenta Mobil M nicht ein PK Produkt?
Dein GK Produkt dazu wäre eigentlich MagentaMobil M Business.

An dem PK lässt sich StreamOn nur buchen, wenn er auch PK ist.
Hängt der in nem Rahmenvertrag, dann eigentlich nicht.
Ob da dann aber StreamOn Music Business bzw. StreamOn Music&Video Business buchbar ist, mag ich zu bezweifeln, da die ja für den GK Tarif sind.

Stimmt ich hab den MagentaMobil M Business Tarif Fröhlich

Guten Morgen @pinopalumbo,

vielen Dank, dass Sie Ihre Daten hinterlegt haben.

Leider ist in Ihrem Rahmenvertrag die Option StreamOn Business nicht kostenfrei zubuchbar. Unter dem folgenden Link http://bit.ly/2pbkDKW finden Sie weitere Informationen zu StreamOn Business.

Viele Grüße
Alexandra Ja.

@Alexandra Ja. schrieb:
Guten Morgen @pinopalumbo,

vielen Dank, dass Sie Ihre Daten hinterlegt haben.

Leider ist in Ihrem Rahmenvertrag die Option StreamOn Business nicht kostenfrei zubuchbar. Unter dem folgenden Link http://bit.ly/2pbkDKW finden Sie weitere Informationen zu StreamOn Business.

Viele Grüße
Alexandra Ja.

 


Hallo Alexandra,

in unserem Flyer den ich angehängt habe steht, dass in meinem Tarif ,Stream On konstenlos zubuchbar ist.

Mit feundlichen Grüße

G. Palumbo 

 

 

-------------------
Hinweis von Alexandra Ja.: Persönliche Daten entfernt.

Lösung
So wie es aussieht, sind Sie in einen alten Rahmenvertrag Ihrer Firma eingebunden, der die kostenfreie Buchung nicht zulässt.

Mittlerweile gibt es einen neuen Rahmenvertrag, der die Buchung der Option erlaubt. Dementsprechend ist ein Rahmenvertragswechsel nötig.

Soll ich den Wechsel in die Wege leiten?

Viele Grüße
Alexandra Ja.

@Alexandra Ja. schrieb:
So wie es aussieht, sind Sie in einen alten Rahmenvertrag Ihrer Firma eingebunden, der die kostenfreie Buchung nicht zulässt.

Mittlerweile gibt es einen neuen Rahmenvertrag, der die Buchung der Option erlaubt. Dementsprechend ist ein Rahmenvertragswechsel nötig.

Soll ich den Wechsel in die Wege leiten?

Viele Grüße
Alexandra Ja.

Hallo Alexandra,

ja bitte.

Vielen Dank und Grüße

G.Palumbo

Lösung
So, der Rahmenvertragswechsel und die Buchung von StreamOn Business ist jetzt erledigt. Eine Bestätigung bekommen Sie per Post und SMS.

Viel Spaß beim Streamen!

Viele Grüße
Alexandra Ja.

Hallo Alexandra,

ich bin begeistert wie schnell Sie mir geholfen haben.

Eine Frage hätte ich noch:

Ich habe 2 weitere Verträge im alten Rahmenvertrag, siehe Anhang.

Können diese auch  auch übernommen werden?

Viele Grüße

G.Palumbo

 

-------------------
Hinweis von Irina K.: Anhang mit persönlichen Daten entfernt.

Lösung
Hallo @pinopalumbo,

einer Einbindung in den neuen Rahmenvertrag steht eigentlich nichts im Wege.

Allerdings ist bei beiden Verträgen ein Wechsel in unsere aktuelle Tariflinie nötig. Gerne rufe ich Sie hierzu an oder schreibe Ihnen eine Mail. Welches Medium ist Ihnen lieber?

Viele Grüße
Alexandra Ja.

Hallo Alexandra,

ein Wechsel in einem anderen Tarif kommt momentan nicht Frage,

da der Preisunterschied doch etwas größer ist.

Gerne weitere Infos per eMail.

Vielen Dank und Grüße

G.Palumbo

Lösung
Okay, das kann ich verstehen.

Falls Sie sich doch noch für eine Änderung des Tarifs entscheiden, melden Sie sich einfach wieder hier. Vielleicht gibt es in der nächsten Zeit andere Preise, die Ihnen den Wechsel einfacher machen.

Viele Grüße
Alexandra Ja.