Gelöst
Stream On für Geschäftskunden
vor 8 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bin kürzlich in den Magenta Mobil M Tarif gewechselt, unter anderem wegen der Stream On Option.
Im Firmeninternen Intranet wird diese auch angeboten.
Beinhaltet mein Tarif diese Option ?
Mit freundlichen Grüße
G. Palumbo
1434
0
18
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 8 Jahren
Hallo @pinopalumbo, wir kennen ja Deinen GK Tarif nicht, vielleicht wirst Du hier fündig:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/Stream-On-fuer-Geschaeftskunden/m-p/2558527#M10987
Wenn nicht, ist es für die Team Mitarbeiter wichtig Benutzerdaten im Profil einzugeben:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
0
vor 8 Jahren
Dein GK Produkt dazu wäre eigentlich MagentaMobil M Business.
An dem PK lässt sich StreamOn nur buchen, wenn er auch PK ist.
Hängt der in nem Rahmenvertrag, dann eigentlich nicht.
Ob da dann aber StreamOn Music Business bzw. StreamOn Music&Video Business buchbar ist, mag ich zu bezweifeln, da die ja für den GK Tarif sind.
0
12
von
vor 8 Jahren
einer Einbindung in den neuen Rahmenvertrag steht eigentlich nichts im Wege.
Allerdings ist bei beiden Verträgen ein Wechsel in unsere aktuelle Tariflinie nötig. Gerne rufe ich Sie hierzu an oder schreibe Ihnen eine Mail. Welches Medium ist Ihnen lieber?
Viele Grüße
Alexandra Ja.
von
vor 8 Jahren
Hallo Alexandra,
ein Wechsel in einem anderen Tarif kommt momentan nicht Frage,
da der Preisunterschied doch etwas größer ist.
Gerne weitere Infos per eMail.
Vielen Dank und Grüße
G.Palumbo
0
von
vor 8 Jahren
Falls Sie sich doch noch für eine Änderung des Tarifs entscheiden, melden Sie sich einfach wieder hier. Vielleicht gibt es in der nächsten Zeit andere Preise, die Ihnen den Wechsel einfacher machen.
Viele Grüße
Alexandra Ja.
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Mittlerweile gibt es einen neuen Rahmenvertrag, der die Buchung der Option erlaubt. Dementsprechend ist ein Rahmenvertragswechsel nötig.
Soll ich den Wechsel in die Wege leiten?
Viele Grüße
Alexandra Ja.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Viel Spaß beim Streamen!
Viele Grüße
Alexandra Ja.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
einer Einbindung in den neuen Rahmenvertrag steht eigentlich nichts im Wege.
Allerdings ist bei beiden Verträgen ein Wechsel in unsere aktuelle Tariflinie nötig. Gerne rufe ich Sie hierzu an oder schreibe Ihnen eine Mail. Welches Medium ist Ihnen lieber?
Viele Grüße
Alexandra Ja.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Falls Sie sich doch noch für eine Änderung des Tarifs entscheiden, melden Sie sich einfach wieder hier. Vielleicht gibt es in der nächsten Zeit andere Preise, die Ihnen den Wechsel einfacher machen.
Viele Grüße
Alexandra Ja.
0
Uneingeloggter Nutzer
von