- Beitrag abonnieren
- Beitrag stummschalten
- Beitrag als ungelesen kennzeichnen
- Beitrag als gelesen kennzeichnen
Was muss man tun um eine Rückmeldung zu bekommen ?
15.02.2017 12:03
Hallo,
Als T- Festnetzkunde habe ich mich entschlossen auch mit unseren Handyverträgen zu T- Mobilfunk zu wechseln. Dazu war ich anfang des Jahres im Shop wurde auch gut beraten, Altverträge gekündigt......Soweit so gut.
Nun möchte ich gerne 2 neue Verträge abschließen - weder auf die hinrerlassene Nachricht auf dem Anrufbeantworter - noch auch die geschickte E-Mail erfolgt eine Reaktion.........
Sind die Handy Verträge so uninteressant geworden ?!
Gruß aus Mainz
15.02.2017 12:10 Zuletzt bearbeitet: 15.02.2017 12:12 durch den Autor
Hast Deine Daten hier hinterlegt? Vieleicht schaut dann gleich ein Teami mal drüber und hilft Dir weiter!
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...
15.02.2017 12:28
Gute Idee - Danke.
Habe ich gleich nachgeholt.
Gruß
15.02.2017 12:38 Zuletzt bearbeitet: 15.02.2017 12:41 durch den Autor
Hallo @Querdenker4712,
willkommen in unserer Community.
Dass der Telekom Shop sich nicht bei Ihnen meldet, tut mir leid.
Ich helfe Ihnen gerne weiter!
Im Vorfeld habe ich noch ein paar Fragen ans Sie:
Wissen Sie schon, welche Tarife Sie interessieren?
Hier haben Sie unsere MagentaMobil Business Tarife auf einen Blick.
Wünschen Sie zu dem Vertrag ein Endgerät?
Handelt es sich um eine Rufnummerportierung oder um neue Rufnummern?
Haben Sie eventuell schon eine Rahmenvertragsnummer, in welche die Verträge eingebunden werden sollen?
Ich warte gespannt auf Ihre Antworten.
Liebe Grüße
Irina K.
15.02.2017 12:43
Hallo,
danke für die Antwort - ich habe eine Mappe mitbekommen, es wurde eigentlich alles ausgearbeitet - aber eben, weil die Altverträge noch nicht gekündigt waren, noch nichts weiter unternommen.
Nummer werden mitgenommen und sind auch wichtig, der 3/4te Vertrag soll dann im nächsten Jahr dazukommen da die Kündigungsfrist verbummelt wurde.
Gruß
15.02.2017 12:51 Zuletzt bearbeitet: 15.02.2017 12:52 durch den Autor
Wenn Sie möchten, können Sie mir die ausgearbeitete Mappe über unser Kontaktformular zukommen lassen.
Dann kann ich hier einen Blick drauf werfen und mich dann bei Ihnen melden.
Deal?
Liebe Grüße
Irina K.
15.02.2017 13:19
Hallo Irina,
....so wird´s gemacht.
Ich bringe Morgen die Mappe mit ins Büro und melde mich.
Gruß
15.02.2017 13:25
Dann hören wir uns Morgen.
Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag!
Liebe Grüße
Irina K.
17.02.2017 12:14
vielen Dank für die Zusendung der Unterlagen.
Ich habe mir das Angebot auch schon angeguckt.
Vorab eine Frage: In den Angeboten ist auch eine Umstellung des Festnetztarifes aufgeführt. Benötigen Sie nur die Mobilfunkverträge oder besteht auch der Wunsch Ihren Festnetztarif umzustellen?
Wann passt es Ihnen telefonisch am besten?
Ich bin heute bis ca. 16 Uhr im Haus.
Liebe Grüße
Irina K.
17.02.2017 15:28 Zuletzt bearbeitet: 17.02.2017 15:33 durch den Autor
,
....nein,
wir haben vor kurzen erst gewechselt - es war privat angedacht vieleicht noch entertainment dazuzunehmen - hat aber nichts mit der Firma zu tun.
Die KD nr. hatte ich ja hinterlegt da sollte ja alles passen ?!
Gruß
Martin
20.02.2017 09:33
perfekt. Dann weiß ich Bescheid.
Wann passt es Ihnen heute am besten?
Soll ich es unter der Festnetz- oder Mobilfunkrufnummer versuchen?
Liebe Grüße
Irina K.
20.02.2017 12:17
Hallo,
Montags immer schlecht besser Morgen nachmittag ab 14 Uhr unter der Festnetznummer.
Gruß
Montag
20.02.2017 12:26
Dann hören wir uns morgen.
Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Tag!
Liebe Grüße
Irina K.
21.02.2017 16:29
vielen Dank für das heutige Telefonat,
Wie besprochen, habe ich Ihnen per E-Mail ein Angebot für die beiden Verträge zugeschickt.
Ich warte gespannt auf Ihre Rückmeldung!
Liebe Grüße
Irina K.
22.02.2017 10:10
Hallo & guten Morgen
Danke für des freundliche und nette Telefongespräxh aber - hier ist leider noch keine Email (auch nicht im Spam filter) angekommen.
Gruß
Martin
23.02.2017 12:00
23.02.2017 15:13
Hallo,
kein Problem - ich warte dann auf die Rückmeldung
Gruß
Martin
24.02.2017 10:20
ich habe die E-Mail eben noch einmal verschickt.
Ich habe bemerkt, dass die E-Mail-Adresse im Kontaktformular einen Fehler hatte. Deshalb konnten Sie die E-Mail nicht erhalten.
Jetzt sollte alles passen.
Liebe Grüße
Irina K.
24.02.2017 12:19
Guten Morgen,
danke, nun ist alles angekommen.
Ich lass mir das über die "tollen Tage" in ruhe durch den Kopf gehen.
Vieleicht könnten wir kommenden Donnerstag dann nochmal telefonieren ?
Gruß
Martin
24.02.2017 14:56
Lassen Sie sich das Angebot durch den Kopf gehen und wir hören uns dann am Donnerstag!
Falls Sie sich auch unter das feiernde Volk mischen, wünsche ich Ihnen viel Spaß.
Liebe Grüße
Irina K.
03.03.2017 10:17
06.03.2017 17:17
sorry, dass es am Donnerstag nicht mehr mit dem Rückruf geklappt hat.
Die letzten Tage war ich auch nicht im Haus.
Kann ich Sie morgen unter der Festnetzrufnummer erreichen?
Dann sprechen wir gemeinsam über das Angebot.
Liebe Grüße
Irina K.
07.03.2017 09:55
Hallo Irina,
ich hatte übers Wochenende Zeit nochmal die verschieedenen Preisvergleichsportale zu bemühen und werde mich wahrscheinlich für ein anders Produkt entscheiden.
Für Ihre Bemühungen vielen Dank
Gruß
Martin
07.03.2017 11:02
oje, da bin ich wohl zu spät gekommen.
Ich wünsche Ihnen dennoch alles Gute.
Und wenn Sie doch zu uns wechseln möchten, bin ich gerne für Sie da!
Liebe Grüße
Irina K.