Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Was muss man tun um eine Rückmeldung zu bekommen ?

Hallo,

Als T- Festnetzkunde habe ich mich entschlossen auch mit unseren Handyverträgen zu T- Mobilfunk zu wechseln. Dazu war ich anfang des Jahres im Shop wurde auch gut beraten, Altverträge gekündigt......Soweit so gut.

 

Nun möchte ich gerne 2 neue Verträge abschließen - weder auf die hinrerlassene Nachricht auf dem Anrufbeantworter - noch auch die geschickte E-Mail erfolgt eine Reaktion.........

 

Sind die Handy Verträge so uninteressant geworden ?!

 

Gruß aus Mainz 

@Querdenker4712

Hast Deine Daten hier hinterlegt? Vieleicht schaut dann gleich ein Teami mal drüber und hilft Dir weiter!

https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...

Gute Idee - Danke.

 

Habe ich gleich nachgeholt.

 

Gruß

 

Hallo @Querdenker4712,

willkommen in unserer Community. Fröhlich

Dass der Telekom Shop sich nicht bei Ihnen meldet, tut mir leid.
Ich helfe Ihnen gerne weiter!

Im Vorfeld habe ich noch ein paar Fragen ans Sie:
Wissen Sie schon, welche Tarife Sie interessieren?
Hier haben Sie unsere MagentaMobil Business Tarife auf einen Blick.
Wünschen Sie zu dem Vertrag ein Endgerät?
Handelt es sich um eine Rufnummerportierung oder um neue Rufnummern?
Haben Sie eventuell schon eine Rahmenvertragsnummer, in welche die Verträge eingebunden werden sollen?

Ich warte gespannt auf Ihre Antworten. Fröhlich

Liebe Grüße
Irina K.

Hallo,

danke für die Antwort -  ich habe eine Mappe mitbekommen, es wurde eigentlich alles ausgearbeitet - aber eben, weil die Altverträge noch nicht gekündigt waren, noch nichts weiter unternommen.

 

Nummer werden mitgenommen und sind auch wichtig, der 3/4te Vertrag soll dann im nächsten Jahr dazukommen da die Kündigungsfrist verbummelt wurde.

 

Gruß 

Wenn Sie möchten, können Sie mir die ausgearbeitete Mappe über unser Kontaktformular zukommen lassen.
Dann kann ich hier einen Blick drauf werfen und mich dann bei Ihnen melden.

Deal?

Liebe Grüße
Irina K.

Hallo Irina,

....so wird´s gemacht.

Ich bringe Morgen die Mappe mit ins Büro und melde mich.

 

Gruß

Perfekt. Fröhlich
Dann hören wir uns Morgen.

Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag!

Liebe Grüße
Irina K.
Hallo @Querdenker4712,

vielen Dank für die Zusendung der Unterlagen.
Ich habe mir das Angebot auch schon angeguckt.

Vorab eine Frage: In den Angeboten ist auch eine Umstellung des Festnetztarifes aufgeführt. Benötigen Sie nur die Mobilfunkverträge oder besteht auch der Wunsch Ihren Festnetztarif umzustellen?

Wann passt es Ihnen telefonisch am besten?
Ich bin heute bis ca. 16 Uhr im Haus.

Liebe Grüße
Irina K.

,

....nein,

wir haben vor kurzen erst gewechselt - es war privat angedacht vieleicht noch entertainment dazuzunehmen - hat aber nichts mit der Firma zu tun.

Die KD nr. hatte ich ja hinterlegt da sollte ja alles passen ?!

 

Gruß

Martin

Guten Morgen @Querdenker4712,

perfekt. Dann weiß ich Bescheid.
Wann passt es Ihnen heute am besten?
Soll ich es unter der Festnetz- oder Mobilfunkrufnummer versuchen?

Liebe Grüße
Irina K.

Hallo,

Montags immer schlecht besser Morgen nachmittag ab 14 Uhr unter der Festnetznummer.

 

Gruß

Montag

 

Alles klar.
Dann hören wir uns morgen.

Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Tag!

Liebe Grüße
Irina K.
Hallo @Querdenker4712,

vielen Dank für das heutige Telefonat,

Wie besprochen, habe ich Ihnen per E-Mail ein Angebot für die beiden Verträge zugeschickt.
Ich warte gespannt auf Ihre Rückmeldung!

Liebe Grüße
Irina K.

Hallo & guten Morgen

Danke für des freundliche und nette Telefongespräxh aber - hier ist leider noch keine Email (auch nicht im Spam filter) angekommen.

 

Gruß

Martin

Hallo und guten Morgen ebenfalls, ich übernehme kurz für meine Kollegin Irina. Sie ist heute nicht im Hause. Ich informiere sie aber gerne und Irina meldet sich bei Ihnen, sobald sie wieder da ist. Einverstanden? Lieben Gruß Yalcin A.

Hallo,

kein Problem - ich warte dann auf die Rückmeldung Zwinkernd

 

Gruß

Martin

Guten Morgen @Querdenker4712,

ich habe die E-Mail eben noch einmal verschickt.
Ich habe bemerkt, dass die E-Mail-Adresse im Kontaktformular einen Fehler hatte. Deshalb konnten Sie die E-Mail nicht erhalten. Fröhlich

Jetzt sollte alles passen.

Liebe Grüße
Irina K.

Guten Morgen,

danke, nun ist alles angekommen.

Ich lass mir das über die "tollen Tage" in ruhe durch den Kopf gehen.

Vieleicht könnten wir kommenden Donnerstag dann nochmal telefonieren ?

Gruß

Martin

Das lässt sich einrichten @Querdenker4712.
Lassen Sie sich das Angebot durch den Kopf gehen und wir hören uns dann am Donnerstag!

Falls Sie sich auch unter das feiernde Volk mischen, wünsche ich Ihnen viel Spaß. Fröhlich

Liebe Grüße
Irina K.
Guten Morgen Martin, meine Kollegin Irina hat es leider nicht mehr geschafft, Sie zu erreichen. Möchten Sie warten, bis meine Kollegin kommenden Montag wieder da ist, oder kann ich Ihnen weiterhelfen? Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung. Freundlichen Gruß Yalcin A.
Hallo @Querdenker4712,

sorry, dass es am Donnerstag nicht mehr mit dem Rückruf geklappt hat.
Die letzten Tage war ich auch nicht im Haus.

Kann ich Sie morgen unter der Festnetzrufnummer erreichen?
Dann sprechen wir gemeinsam über das Angebot.

Liebe Grüße
Irina K.

Hallo Irina,

ich hatte übers Wochenende Zeit nochmal die verschieedenen Preisvergleichsportale zu bemühen und werde mich wahrscheinlich für ein anders Produkt entscheiden.

Für Ihre Bemühungen vielen Dank

 

Gruß

Martin

Guten Morgen @Querdenker4712,

oje, da bin ich wohl zu spät gekommen. Traurig
Ich wünsche Ihnen dennoch alles Gute.

Und wenn Sie doch zu uns wechseln möchten, bin ich gerne für Sie da!

Liebe Grüße
Irina K.