- Beitrag abonnieren
- Beitrag stummschalten
- Beitrag als ungelesen kennzeichnen
- Beitrag als gelesen kennzeichnen
Wechsel auf Business Tarif
04.02.2019 23:34
Hallo,
ich habe meinen privaten Telekom Vertrag gekündigt und würde gerne in den Tarif Business Mobil XL Plus m.PremHandy wechseln.
Dieser Tarif wird mir aktuell online mit 89,21 Netto angeboten. Als Handy das iPhone XS Max 256GB Space Grau wird mir mit 310,88€ Netto angeboten.
Lässt sich ein derartiger Wechsel durch Sie vornehmen?
Die Nummer soll übernommen werden. Ist ein Zubuchen der vergünstigten Smartwatch SIM in dem Business Tarif auch möglich?
Danke & Gruß,
Pascal
05.02.2019 11:02
Im Zuge der Vertragsübernahme kann:
- ein bestehender Privatkundenvertrag in einen Rahmenvertrag eingebunden werden
05.02.2019 12:56
Oje, ich fürchte nun hat meine Nachfrage nach dem tollen Tarif dazu geführt, dass alle XL Tarife mit Smartphone von der Homepage entfernt wurden. Nachdem erstmal heute vormittag der ganze Shop offline war... Und man kann auch nur noch 2 Simkarten bestellen. Wurde die Telekom damit überrannt?
05.02.2019 19:18
vielen Dank für deine Nachricht.
Leider konnte ich dich telefonisch nicht erreichen.
Ich schaue mir gerne im Detail an, welche Möglichkeiten ich dir für den Wechsel und die Einbindung in einen Rahmenvertrag bieten kann.
Gib mir gerne Bescheid, wann es dir besser passt.
Liebe Grüße
Jamil-Ali G.
06.02.2019 08:23
06.02.2019 17:29
vielen Dank für das angenehme Telefonat.
Wie besprochen habe ich dir das Angebot via Mail zugeschickt.
Alles weitere besprechen wir dann später.
Liebe Grüße
Jamil-Ali G.
06.02.2019 20:17
Hallo @Jamil-Ali G.,
ich habe auf Deine Mail geantwortet. Ich hoffe die Antwort verschwindet nicht im allgemeinen "Sumpf" bei der Emailadresse
Viele Grüße,
Pascal
06.02.2019 20:25
bislang sehe ich noch nichts. ^^
Da wir ein sehr kleines Team sind und jetzt im Moment noch eine Kollegin mir sitzt, ist die Chance sehr groß, dass ich die E-Mail gerade so abfangen kann. 😛
Lieben Grüße
Jamil-Ali G.
06.02.2019 20:30
Hi @Jamil-Ali G. ,
ok, aber da die Adresse info@tele... ist, hätte ich jetzt nicht vermutet, dass das in einem kleinem Team landet.
Wenn Dich nichts erreicht, ruf ruhig trotzdem an, dann müssen wir einen andereren Übertragungsweg abstimmen
Bis gleich,
Pascal
06.02.2019 20:39
magst du die E-Mail bitte an telekom-hilft-business@telekom.de versenden?
Dankeschön.
Liebe Grüße
Jamil-Ali G.