Wechsel von GK in PK (mit Rufnummernmitnahme)
vor 7 Monaten
Hallo, ich möchte gerne den aktuellen GK Vertrag in einen PK Vertrag umwandeln und die Rufnummer mitnehmen. Im Anschluss würde ich dann gerne in unseren gemeinsamen Familientarif wechseln. Über das Callcenter und Online über die Magenta App hat das leider jeweils nicht geklappt. Die Rufnummer möchte ich auf jeden Fall behalten. Kann mir hier bitte jemand helfen?
Vielen Dank,
D.M.
467
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Monaten
277
0
2
Gelöst
782
0
2
Gelöst
3093
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 7 Monaten
Hi @Daniel Meßmang,
herzlich willkommen bei uns in der Community🤩😊
Gerne ich dir behilflich bei der Umsetzung deines Vorhabens. Hierfür müssen wir beide einmal miteinander telefonieren, sodass ich dich legitimieren kann. Schreib mir bitte, wann du heute oder im Laufe der Woche gut erreichbar bist, ideal wäre es, wenn du ein Zeitfenster wie z. B. 15:00 - 16:30 Uhr angibst.
Beste Grüße
Mario Sa.
13
Antwort
von
vor 2 Monaten
Guten Morgen @Daniel Meßmang ,
ich habe es gerade probiert, jedoch ohne Erfolg.
Wann passt es dir denn besser? :)
Liebe Grüße
Anna
Antwort
von
vor 2 Monaten
Es geht jetzt oder auch morgen Vormittag.
Gruß,
Daniel
Antwort
von
vor 2 Monaten
Hi Daniel,
ich bedanke mich für das sehr sympathische Gespräch. Schön, dass wir heute zueinander gefunden haben und dein Anliegen abschließend klären konnten. Wie am Telefon schon gesagt, sobald die Auftragsbestätigung bei dir ist, nochmal kontrollieren, ob alles passt. Und falls Fragen auftauchen, komm gern auf uns zu. :)
Viele Grüße
Michael
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von