Solved
Wechsel von Privatkunde zu Geschäftskunde
8 years ago
Hallo,
habe 3 Handyverträge als Privatkunde. Diese sind zum Ablauf gekündigt. Nun möchte ich in den Geschäftskunden Tarif wechseln.
Bitte um Hilfestellung
505
0
3
This could help you too
193
0
1
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
8 years ago
Hallo @franzen73,
damit Sie jemand unterstützen und sich jemand vom Team Ihre Daten ansehen kann, bitte hier Ihr Profil fürs Team hinterlegen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
0
1
Answer
from
8 years ago
vielen Dank, dass Sie sich an uns wenden.
Sollen die Privatkundenverträge gekündigt werden und neue Verträge im Geschäftskundenbereich geschlossen werden? Somit verlieren Sie aber die aktuellen Mobilfunkrufnummern. Wenn Sie Ihre Mobilfunkrufnummern behalten möchten, müsste hier ein Tarifwechsel in einen Geschäftskundentarif erfolgen.
Über eine Rückmeldung freue ich mich.
Liebe Grüße
Behiye G.
0
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
vielen Dank, dass Sie sich an uns wenden.
Sollen die Privatkundenverträge gekündigt werden und neue Verträge im Geschäftskundenbereich geschlossen werden? Somit verlieren Sie aber die aktuellen Mobilfunkrufnummern. Wenn Sie Ihre Mobilfunkrufnummern behalten möchten, müsste hier ein Tarifwechsel in einen Geschäftskundentarif erfolgen.
Über eine Rückmeldung freue ich mich.
Liebe Grüße
Behiye G.
0
0
Unlogged in user
Ask
from