Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Wie BSP Zugang wieder freischalten?

Gelöst

Hallo zusammen,

 

mein BSP Zugang wurde gesperrt, vermutlich weil der einige Zeit nicht genutzt wurde.

 

Wie kann der Zugang wieder freigeschaltet werden?

 

Besten Dank für Infos ...

 

U_W

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team

Guten Morgen @U_W,

ich freue mich, dass Sie sich als neues Mitglied der Community angeschlossen haben.

Damit Ihr Zugang entsperrt wird, ist es notwendig, dass Sie sich telefonisch mit unseren Kollegen aus der BSP-Abteilung in Verbindung setzen. Über die Kontaktdaten finden Sie die Hotline. Alternativ können Sie die Kollegen ebenfalls per Kontaktformular erreichen.

Konnte ich Ihnen damit helfen oder haben Sie weitere Fragen? Ich freue mich auf Ihr Feedback.

Lieben Gruß
Yalcin A.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Telekom hilft Team

Guten Morgen @U_W,

ich freue mich, dass Sie sich als neues Mitglied der Community angeschlossen haben.

Damit Ihr Zugang entsperrt wird, ist es notwendig, dass Sie sich telefonisch mit unseren Kollegen aus der BSP-Abteilung in Verbindung setzen. Über die Kontaktdaten finden Sie die Hotline. Alternativ können Sie die Kollegen ebenfalls per Kontaktformular erreichen.

Konnte ich Ihnen damit helfen oder haben Sie weitere Fragen? Ich freue mich auf Ihr Feedback.

Lieben Gruß
Yalcin A.

Hallo

 

vielen Dank für die Info. Der Link "Kontaktdaten" funktioniert zwar nicht (Meldung: Server nicht gefunden), aber die Hotline Nummer habe ich.

 

SG

Telekom hilft Team

Vielen Dank für die Rückmeldung @U_W,

seltsam finde ich, dass Sie den Link nicht öffnen können. Ich habe es soeben mehrmals versucht, auch meine Kollegen und es funktioniert bei uns. Eventuell klappt es mit einem anderen Browser? Rufen Sie den Link über ein mobiles Gerät auf? Zur Sicherheit füge ich den Link zum Business Service Portal hinzu, falls auch andere User darauf zugreifen müssen. Anschließend kann man unten innerhalb der Seite auf den Punkt ''Kontakt'' klicken und bekommt dann auch die Hotline angezeigt.

Sie können die Community und mich gerne auf dem Laufenden halten, sobald Sie in Verbindung mit den Kollegen getreten sind und welches Ergebnis dabei raus kam.

Bis dahin wünsche ich Ihnen alles Gute.

Grüße
Yalcin A.

In "ihrem" internen Netzwerk mag es funktionieren, extern jedoch nicht da im DNS keine IP-Adresse für den Server gefunden wird:

 

Host-Informationen für "bsp.detemobil.de":
  IP-Adresse:  (Nicht verfügbar)
  Hostname:    bsp.detemobil.de
  Domainname:  detemobil.de
  Top-Level:   DE (Germany)

 

 

Telekom hilft Team
Hi @U_W,

Sie haben vollkommen richtig gelegen. 👍 Vielen Dank für den Hinweis. Fröhlich Ich hatte tatsächlich die internen Links eingefügt. Nun habe ich beide Links angepasst und die korrekten hinterlegt. Klappt es jetzt auch bei Ihnen?

Gruß
Yalcin A.