Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Lieferzeit 7+DSW, 5-6 Wochen oder 7-8 Wochen oder was ?

Gelöst

Im Lieferstatus für das 7+ DSW wird ja mittlerweile die KW47 (21.11.-26.11.) angezeigt, obwohl als Bestelldatum der 15.09.2016 angegeben ist.

Die Tabelle über die Lieferzeit sagt 5-6 Wochen.

Was ist denn nun Korrekt ?

Ich habe am 15.09.2016 bestellt, und 6 Wochen wäre der 27.10.2016 gewesen.

Und wie komme ich denn mal an einen genaueren Liefertermin ?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Guten Tag zusammen,

@HDE ich begrüße Sie als neues Mitglied. Bitte richten Sie alle weiteren Fragen in unserem iPhone 7 Beitrag. Auch dort bin ich für Sie da.

Dennoch gehe ich bereits hier gerne näher auf Ihre Fragen ein. Die Tabelle bezieht sich auf ein Bestelldatum vom 26. Oktober 2016. Wenn Sie an diesem Tag bestellen, erhalten Sie in ca. 5-6 Wochen das Gerät. Daher ist die Tabelle für Sie nicht relevant, da Sie bereits vorher Ihre Bestellung in Auftrag gegeben haben. Die Angaben auf unserer Lieferstatusseite beinhalten den voraussichtlichen Liefertermin. Einen genauen Liefertermin kann ich Ihnen leider nicht mitteilen.

Damit Sie dennoch kurzfristig über die anstehende Lieferung informiert werden, trage ich gerne Ihre Daten in unsere Liste ein. Sobald eine Sendungsnummer vorliegt, melden wir uns umgehend bei Ihnen. Leider ist in Ihrem Profil nur eine Mobilfunkkundennummer hinterlegt. Nach meiner Recherche habe ich festgestellt, dass nicht nur ein Vertrag genutzt wird. Können Sie bitte in Ihrem Profil, statt der Festnetzrufnummer die Mobilfunknummer angeben, bei der Sie eine Lieferung erwarten? Vielen Dank.

Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung über unseren iPhone 7 Beitrag.

Viele Grüße
Yalcin A.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

hy malzeit un herzlich willkommen hier @HDE da gibt es wohl lieferenpässe ...

gug mal hier wegen den lieferzeiten ....... hier  un mal 

bitte befülle hier dein profil mit deinen benutzerdaten die nur du un das telekom hilft team sehen tut.... dann kann das team das anguga un sich mit dir in verbindung setza un danach guga kann  grüßle

 

vielen Dank,  aber genau aus der Tabelle (Stand 26.10.) kommen (immer noch) die 5-6 Wochen

Lösung

Guten Tag zusammen,

@HDE ich begrüße Sie als neues Mitglied. Bitte richten Sie alle weiteren Fragen in unserem iPhone 7 Beitrag. Auch dort bin ich für Sie da.

Dennoch gehe ich bereits hier gerne näher auf Ihre Fragen ein. Die Tabelle bezieht sich auf ein Bestelldatum vom 26. Oktober 2016. Wenn Sie an diesem Tag bestellen, erhalten Sie in ca. 5-6 Wochen das Gerät. Daher ist die Tabelle für Sie nicht relevant, da Sie bereits vorher Ihre Bestellung in Auftrag gegeben haben. Die Angaben auf unserer Lieferstatusseite beinhalten den voraussichtlichen Liefertermin. Einen genauen Liefertermin kann ich Ihnen leider nicht mitteilen.

Damit Sie dennoch kurzfristig über die anstehende Lieferung informiert werden, trage ich gerne Ihre Daten in unsere Liste ein. Sobald eine Sendungsnummer vorliegt, melden wir uns umgehend bei Ihnen. Leider ist in Ihrem Profil nur eine Mobilfunkkundennummer hinterlegt. Nach meiner Recherche habe ich festgestellt, dass nicht nur ein Vertrag genutzt wird. Können Sie bitte in Ihrem Profil, statt der Festnetzrufnummer die Mobilfunknummer angeben, bei der Sie eine Lieferung erwarten? Vielen Dank.

Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung über unseren iPhone 7 Beitrag.

Viele Grüße
Yalcin A.