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25.07.2014 14:46
Gelöst! Gehe zu Lösung.
10.01.2019 11:59
10.12.2016 16:14
18.08.2016 13:10
ist gemacht. Danke
22.08.2016 21:38
23.08.2016 06:42
gerne, vielen Dank
30.08.2016 07:48
Guten Morgen Katharina,
irgendwie haben wir mein Problem mit Nutzer / Vertragspartner noch nicht gelöst. besteht noch Hoffnung?
Viele Grüße
01.09.2016 17:56
01.09.2016 20:02
Würde mich freu wenn wir deswegen am Montag telefonieren könnten.
Vielen dank
05.09.2016 20:12
12.09.2016 06:44
Hallo Katharina,
ist meine email bei Dir angekommen?
Gruß
15.09.2016 16:13
15.09.2016 19:16
Hallo Katharina,
Gerne heute oder morgen jederzeit.
Würde mich für das Samsung Galaxy A3 entscheiden. Das ist dann die neueste Generation? !
16.09.2016 16:54
16.11.2016 15:24
Wie kann ich das Problem beheben.
06.12.2016 16:40
Frage bezieht sich auf Frage von dreyer.andre 16.03.2015
Hallo Stefanie W.
bei mir liegt der gleiche Fall wie bei dreyer.andre vor.
Ein Festnetzanschluss und 4 Prepaid Verträge. Bei allen bin ich Vertragspartner. Allerdings erhalte ich nur einen der 4 Prepaid-Verträge "sauber" als Vertragspartner angezeigt.
Leider konnte mir die Hotline nicht weiterhelfen (den Rat, alles zu löschen und neu anzulegen habe ich mittlerweile 5mal hinter mich gebracht - ohne Erfolg).
Vermutlich sind unterschiedliche Kundennummern "hinterlegt.
Können Sie mir hier weiterhelfen, wo soll/kann ich meine Daten hinterlegen.
Viele Grüße
08.12.2016 08:55
08.12.2016 13:41
Eine Mobilfunknummer ist hinterlegt...
Danke für die schnelle Reaktion
Grüße
thomas
08.12.2016 14:39
09.12.2016 07:51
Hallo Stefanie_W
hat leider (noch) nicht geklappt.
Nach dem Einloggen im Kundencenter habe ich versucht, über den Link "Zum Bereich Mobilfunk" auf die entsprechende Seite zu wechseln, um die Verträge neu zu verknüpfen.
Leider öffnet sich nach betätigen des Links lediglich das Kundencenter in einem zweiten Fenster nochmals - ohne in den Bereich Mobilfunk zu wechseln...somit kann ich die Verknüpfungen nicht neu anlegen bzw. bearbeiten.
Gruß thomas-di
10.12.2016 16:14
12.12.2016 11:56
Ist soweit korrekt, alledings genügt offensichtlich nicht die Eingabe des PUK um die Freischaltung zu bekommen. Ich habe den Freischaltcode jetzt mal für zwei Prepaid-Verträge angefordert und warte diesen ab... (kommt per Post).
Ich werde berichten
Gruß Th
14.12.2016 19:13 Zuletzt bearbeitet: 14.12.2016 19:17 durch den Autor
Hallo Zusammen, Problem gelöst, kann jetzt alle Mobilfunkverträge als Vertragspartner einsehen und bearbeiten:
1) Verknüpfung des "Kundenstamms" musste gelöscht werden (konnte weder Hotline noch im Telekom-Shop durchgeführt werden, dies hat dankenwerterweise STEFANIE W. - siehe oben - übernommen.
2) Anmeldung auf Seite mein.t-mobile.de mit den Daten des Kundencenter-Login und mit Handynummer und PUK die Verknüpfung angelegt u n d den entsprechenden Freischaltcode per Post angefordert.
3) Freitschaltcode kam nach 3 Tagen.
4) Anmeldung unter mein.t-mobile.de und den Freischaltcode und Handynummer eintragen.
5) Nach dem Eintrag waren sofort alle Verträge korrekt dargestellt. Es genügt also offensichtlich, nur für eine Nummer den Freischaltcode anzufordern.
6) Nach der Anmeldung im Kundencenter tauchen auch hier jetzt nach Aufruf des Link alle Mobilverträge korrekt auf...
=> Problem gelöst, vielen Dank Thomas-Di
15.12.2016 09:11
02.01.2017 21:28
Hallo,
ich habe das gleiche Problem. Wie kann ich von Nutzer zum Vertragspartner umstellen? In meinem Account kann ich meine Verträge nicht einsehen.
Gruß
Tysker
03.01.2017 09:03
03.01.2017 13:45
Hallo Stefanie,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Gerne beantworte ich Ihre Fragen:
- Welchen Tarif haben Sie bei uns?
Ich habe einen Business Complete mobil L mit Handy und eine CombiCard M Business.
- Sind unter Ihrem Telekom Login mehrere Kundennummern vorhanden.
Nein
- Wie sieht es aus wenn Sie sich mit Ihren Daten unter mein.t-mobile.de einloggen, da werden alle Verknüpfungen angezeigt. Erhalten Sie hier die Möglichkeit die Nutzerverknüpfung zu erweitern auf den Vertragspartner?
Nein
Gruß
Tysker
03.01.2017 14:31
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