Wo finde ich auf meinem Android-Smartphone die Downloads der Telekom Mail App?

Gelöst

Wenn ich auf meinem Smartphone die Anhänge meiner E-Mails herunterlade, dann verschwinden sie im Ordner "Downloads /Telekom Mail". Wie komme ich an diesen Ordner?

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Hallo,
bei Eigene Dateien klicken Sie zuerst auf Interner Speicher (nicht Downloads) dann Download dann Telekom Mail.
Gruß

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Hallo @silkefoigele,

 


@silkefoigele schrieb:

Wenn ich auf meinem Smartphone die Anhänge meiner E-Mails herunterlade, dann verschwinden sie im Ordner "Downloads /Telekom mail". Wie komme  ich an diesen Ordner?


ich vermute, es ist ein Android Gerät vorhanden:

 

  • dann auf Menü

    01_-_menue_aufrufen.png
  • Eigene Dateien =>
  • Lokaler Speicher/Gerätespeicher
  • Download
  • Telekom Mail

VG

Peuki

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Super endlich danke vielmals auf das Versteck muss man erst mal kommen da hat sich die Telekom ja viel Mühe gegeben

Grüße 

Thomas

Hubsi hat auf Android 10  getestet, so klappts; 1. gehe auf Botton "Einstellungen" 2. auf Speicher, 3. Interner gemeinsamer Speicher, 4.scrolle zu Ordner "Dateien" 5. scrolle zu Ordner "Downloads" 6. du siehst geladene PDF-Dateien zum auswählen. --LÖSCHEN der Datei: Datei länger klick bis blau unterlegt, dann oben auf Papierkorb klick. fertig

  •  

Hallo, ich habe von e mail fotos gespeichert. Die Antwort lautet, dass diese im Ordner Downloads /Telekom Mail gespeichert sind. Bei Eigene Dateien finde ich Downloads, nicht aber die gespeicherten Fotos. Können Sie helfen? Danke! Bernd Ebert

Hallo,
bei Eigene Dateien klicken Sie zuerst auf Interner Speicher (nicht Downloads) dann Download dann Telekom Mail.
Gruß

@t-online.de 

 

E-Mail-Adresse entfernt.

Melanie S. vom Telekom hilft Team

Hi @trautel.westermann,

wie genau können wir dir behilflich sein? Bitte beschreibe einmal im Detail worum es genau geht.

Viele Grüße
Christoph T.

Also bitte die Frage wurde mir schon vor bald einem Jahr beantwortet. die Telekom sollte sich um andere Dinge kümmern z.b. Hilfe beim Umzug Freischaltung usw 

 

Hi @schoenfeldthomas du benötigst demnach Hilfe bei einem Umzug, bzw. bei der Schaltung am neuen Standort? Darum kümmern wir uns ebenfalls, allerdings hast du dir dafür wirklich den flaschen Beitrag ausgesucht, denn hier geht es in der Tat um etwas anderes. Am besten du trägst deine Rückrufnummer in deinem Profil ein und sagst mir im Anschluss Bescheid, dann rufe ich dich an. Lieben Gruß, Diandra S.

Gelöschter Nutzer

@schoenfeldthomas  schrieb:

Also bitte die Frage wurde mir schon vor bald einem Jahr beantwortet. die Telekom sollte sich um andere Dinge kümmern z.b. Hilfe beim Umzug Freischaltung usw 

 


Was meckerst Du denn rum?

@trautel.westermann  hat eine Mail Adresse veröffentlicht und darauf wurde reagiert. Hat also nichts mit irgendwas von vor einem Jahr zu tun!

Was ist mit einem Umzug? Ich finde keinen Beitrag dazu von Dir.

Danke aber das versuchen Deine Kollegen (innen) schon seit 3 Wochen bei einem Neubau ist die Telekom wohl überfordert

Bist Du Telekom Mitarbeiterin oder einfach nur schlecht drauf reg Dich ab

Ich denke nicht, dass Überforderung dahinter steckt, doch aus meiner jetzigen Position heraus, kann ich wenig beitragen. Falls ich nachsehen soll @schoenfeldthomas, bin ich hier. Lieben Gruß, Diandra S.

Anscheinend hat mein neues Galaxy wieder ein neues Versteck für den Telekom Download kann da jemand helfen? 

 

Hallo @schoenfeldthomas,

um welches Galaxy geht es denn?

Verstehe ich richtig, dass du den "Download-Ordner" suchst?

Grüße
Sarah S.

Bei mir ist das gleiche Problem, auch in meinem Dateimanager finde ich zwar den Ordner Telekommail, nur ist das nicht drin was angeblich drin sein soll. Vielleicht kann telekomhilft da helfen?

 

Guten Abend @Architekt-wojczik,

was ist denn bei dir in dem Ordner? Hast du einmal in deinen sonstigen Downloads nachgesehen? Welches Smartphone ist bei dir genau in Verwendung? Welche Einstellungen für Downloads und Speicherorte sind dort hinterlegt?

Fragen über Fragen. Zwinkernd Wenn ich mehr erfahre, finde ich bestimmt einen Lösungsansatz.

Lieben Gruß
Diandra S.

Das mi 11 pro habe auch schon in den anderen Ordnern nachgeschaut , fand aber die heruntergeladenen Dateien nicht mehr. Gott sei Dank kann ich dann immer noch auf meinem Computer nachschauen.

Was möchtest du denn genau downloaden in der Anwendung @Architekt-wojczik ?

@Peuki  schrieb:
Download

 


@silkefoigele  schrieb:

Wenn ich auf meinem Smartphone die Anhänge meiner E-Mails herunterlade, dann verschwinden sie im Ordner "Downloads /Telekom Mail". Wie komme ich an diesen Ordner?


 


@Gerhard.Blume  schrieb:

@silkefoigele  schrieb:

Wenn ich auf meinem Smartphone die Anhänge meiner E-Mails herunterlade, dann verschwinden sie im Ordner "Downloads /Telekom Mail". Wie komme ich an diesen Ordner?


 


Hallo @Gerhard.Blume 

Da du nur den Startbeitrag zitiert hast die Frage an dich ob dir die Lösungen 1 und 2 nicht weitergeholfen haben?

Mehr Infos