Gelöst

Wo sind die beworbenen günstigen Konditionen bei Vertragsverlängerung?

vor 10 Jahren

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich kann nun meinen Vertrag verlängern und hätte gerne ein iPhone 6s in rosé. Laut eurer Internetplattform steht mir als Geschäftskunde im Rahmentarif nun ein neues Handy zu einem besonders günstigen Preis zu.

Der Preis der mir genannt wurde ist jedoch genau der selbe Preis den auch ein Neukunde regulär bei Abschluss eines Neuvertrages zahlen muss. Auch das super Angebot, welches zur Zeit läuft, ist nur Neukunden vorbehalten. Dies teilte mir gestern ein sehr schnippischer und unverschämter Mitarbeiter an der Hotline mit. Ich könne ja davon profitieren in dem ich halt eben noch einen Vertrag abschließe. Wenn nicht, dann pech. Hallo?! Behandelt man so Kunden? Ich glaube wohl eher nicht.

Wo ist denn nun hier bitte für mich als jahrelanger Bestandskunde der besonders günstige Preis? Ich zahle monatlich seit Jahren jede Menge Geld und habe mein Handy noch immer zum aktuellen Preis bzw. Angebotspreis erhalten.  

Bei Vertragsverlängerung soll ich jetzt allerdings den selben Preis bezahlen den normaler weise auch ein Neukunde zahlen würde. soweit ok. aber jetzt wo das Handy im Angebot ist, werde ich plötzlich nicht mehr wie ein Neukunde behandelt, sondern zahle als Bestandskunde fast 100 % mehr?

Auf eurer Internetseite steht ausdrücklich ich, als Geschäftskunde im Rahmentarif, profitiere bei Vertragsverlängerung von besonders günstigen Handypreisen! Wo bitte sind die? 

Entweder ich zahle immer den gleichen Handypreis wie ein Neukunde und das gilt dann auch für die Angebote oder es gelten eben gesonderte  Konditionen für Bestandskunden. 

Ich fühle mich gerade schlichtweg verarscht.

Ich bitte um Stellungnahme!

897

10

• vor 10 Jahren

Hallo Tinkerbell2802,es tut mir leid, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind.Allerdings ist es so, dass Apple-Geräte generell keine Vergünstigungen durch die Rahmenverträge erhalten. Damit Sie den besonders günstigen Preis für Ihr neues Handy in Anspruch nehmen können, müssten Sie sich ein anderes Gerät auswählen.Kommt ein anderes Gerät für Sie in Frage?Liebe GrüßeBehiye G.

8

Antwort

von

vor 10 Jahren

Erst mal vielen Dank für das nette Gespräch. Ich hoffe, dass Sie mit meiner Lösung zufrieden sind.
      Wenn es der Fall ist, bitte ich Sie meine Antwort als Lösung zu markieren. Vielen Dank auch dafür.

Ich habe Sie vorhin erneut bezüglich Ihrem iPhone-Lieferstatus versucht zu erreichen. Leider ohne Erfolg.
      Ich sende Ihnen gleich per E-Mail Ihre Sendungsnummer, sodass Sie den Status Ihrer Sendung verfolgen können. Das gewünschte iPhone soll lt. DHL Sendungsverfolgung Anfang nächster Woche geliefert werden.

Bitte informieren Sie mich, sobald Sie das iPhone 6s erhalten.

Liebe Grüße
      Behiye G.

Antwort

von

vor 10 Jahren

Bitte entschuldigen Sie, aber ich habe das Handy leider nicht gehört.

Vielen lieben Dank für Ihre Mühen. Wenn Sie auch nicht soooo viel ausrichten konnten, so ist das immerhin besser als nichts und zeigt mir, dass es auch noch engagierte und nette Mitarbeiter-/innen bei

der Telekom gibt Fröhlich

In diesem Sinne wünsche ich Ihnen ein schönes Wochenende und viele nette Kunden

Grüße aus Bayern

Antwort

von

vor 10 Jahren

Gern geschehen. Ich hoffe, dass Sie Ihr iPhone 6s schon ganz bald in den Händen halten . Fröhlich

Falls wieder etwas sein sollte oder Sie Fragen haben, kommen Sie gerne wieder auf mich zu.
      Ich wünsche Ihnen ebenfalls ein schönes Wochenende.

PS: Die E-Mail habe ich Ihnen bereits gesendet.

Liebe Grüße
      Behiye G.

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• Akzeptierte Lösung

akzeptiert von

vor 10 Jahren

Erst mal vielen Dank für das nette Gespräch. Ich hoffe, dass Sie mit meiner Lösung zufrieden sind.
      Wenn es der Fall ist, bitte ich Sie meine Antwort als Lösung zu markieren. Vielen Dank auch dafür.

Ich habe Sie vorhin erneut bezüglich Ihrem iPhone-Lieferstatus versucht zu erreichen. Leider ohne Erfolg.
      Ich sende Ihnen gleich per E-Mail Ihre Sendungsnummer, sodass Sie den Status Ihrer Sendung verfolgen können. Das gewünschte iPhone soll lt. DHL Sendungsverfolgung Anfang nächster Woche geliefert werden.

Bitte informieren Sie mich, sobald Sie das iPhone 6s erhalten.

Liebe Grüße
      Behiye G.

0

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von