Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Xiaomi mi 10 pro telekom shop ?

Gelöst

Hallo ich würde gerne wissen ob die telekom in den nächsten 3 Monaten Smartphones von xiaomi z.b. das xiaomi 10 pro mit in den Shop aufnimmt? Oder muss ich mir für dieses Smartphone einen anderen Netzbetreiber suchen ?

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Hallo @mc-blitz und @Homy-79,

uns wurde aus dem Einkauf mitgeteilt, dass das MI 10 Pro nicht mit in, unser Portfolio, aufgenommen wird.

Es wird das Redmini Note 9 Pro kommen.


Viele Grüße Anna Lena L.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Moin,

bisher haben die Telekom Shops keine Xiaomi Geräte im Sortiment. Vor kurzem wurden dort erst OnePlus Geräte aufgenommen. Was in 3 Monaten ist wird man dann sehen....

Gelöschter Nutzer

Hallo @Markus_Lieb88,

Rechne mal eher nicht damit, das diese aufgenommen werden.

Die Telekom ist da eher Zurückhaltend bei vielen Marken.

Telekom hilft Team
Guten Tag @Markus_Lieb88,


herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

Ich habe Ihre Anfrage an die Fachabteilung weitergeleitet.

Sobald ich eine Rückmeldung habe melde ich mich.


Viele Grüße
Marita W.

@Markus_Lieb88  schrieb:

Oder muss ich mir für dieses Smartphone einen anderen Netzbetreiber suchen ?

 


Warum einen andern Netzbetreiter suchen? Man kann doch Geräte auch unabhängig von Verträgen kaufen.

Auf Amazon bekommst die Teile recht preiswert. (ca. 440€)

Telekom hilft Team
Guten Morgen @Markus_Lieb88,

ich kann zum jetzigen Zeitpunkt leider noch nicht sagen, ob wir Smartphones der Firma Xiaomi ins Portfolio aufnehmen.

Freundliche Grüße und einen guten Start in die neue Woche
Marita W.

Verdammt,  genau das Handy bräuchte ich. Wie kann man da was herauskommen? . 

Akku

Cpu

Speicher 

Display 

Stereo

Kamera

Alles Top. Kein Handy hat das und ich hab alle geprüft.

Hallo @Rainmaker4,

leider habe ich Sie telefonisch gerade nicht erreicht und eine Nachricht auf Ihrer Mobilbox hinterlassen.
Melden Sie sich gerne, wann es mit einem Rückruf passt.

Viele Grüße
Marita W.

Hallo Marita W.

Danke für ihren Rückruf. Dies ist aber nicht nötig. Ich wollte nur wissen ob es das xiaomi  mi  10 pro auch bei der Telekom  geben wird.

Danke 

Hallo @Rainmaler4,

das Xiaomi Mi Note 10 Pro (Midnight Black) gibt es.
Ist diese Information ausreichend für Sie?

Viele Grüße
Marita W.

Danke,

aber es geht ja um das mi 10pro. Da es sich nicht im Portfolio der Telekom befindet denke ich das Sie  mir nicht sagen können ob es je kommt.

Danke

Hallo und guten Tag, @Rainmaker4.

Das ist leider korrekt.
Aktuell führen wir das Xiaomi Mi Note 10 Pro (Midnight Black) und das Xiaomi Redmi Note 8 Pro (Mineral Grey) in unserem Portfolio.
Weitere geplante Einführungen sind mir aktuell nicht bekannt.

Freundliche Grüße
Carolin K.

Danke für die Antwort.

Ist es den schon mal vorgekommen das die Modelle nachgekommen sind?

Hallo, selbstverständlich haben wir immer die Möglichkeit nachzuschauen. Wie aber meine Kollegin Carolin schon geschrieben hat, sind aktuell keine geplanten Einführungen des Gerätes bekannt. Lieben Gruß Susanne L.

Vielen Dank,

ich verstehe das Sie mir nicht sagen können wann das Mi10pro aufgenommen wird. Ich meinte ja, auch wenn es jetzt nicht da ist,ob die Möglichkeit besteht das es irgendwann nach kommt oder ob dies ausgeschlossen ist. 

Wir warten einfach mal ab. 

Danke

Guten Morgen @Rainmaker4,

ja bitte, lassen Sie uns abwarten.

Viele Grüße
Marita W.

Hallo.
Gibt es hier Neuigkeiten?
Ich interessiere mich ebenfalls für das Xiaomi Mi 10 Pro.
Mein Vertrag läuft innerhalb der nächsten 30 Tage aus. 


@mc-blitz 

Willst du wirklich so ein Gerät?

Nachdem ich das hier gelesen habe würde ich nen großen Bogen um das Zeug machen:

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Handys-Datengeraete/Xiaomi-Smartphones-spionieren-auch-die-von-de...

 

@CobraCane: Das bezieht sich wohl hauptsächlich auf den hauseigenen Browser. Ich nutze sowieso Chrome. Und ansonsten sammeln andere auch Nutzerstatistiken. Und dann habe ich die Daten doch lieber in China als z.B. in Deutschland. 😂

Mir geht es einfach um das Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Galaxy S20 Ultra kostet einfach mal UVP 1.349,-€. Und die Telekom möchte im Magenta Mobil M sogar noch 679,-€ Zuzahlung dafür haben. Und das ist der Neuvertragspreis, nichtmal VVL.
Und was ich selbst als langjähriger Samsung Nutzer (S2, S3, S5, S7 Edge, S9 Plus) frech finde ist dass die europäischen Modelle immer einen schlechteren Prozessor bekommen. Im Internationalen Modell hat das S20 Ultra den Snapdragon 865, genau wie das Mi 10 Pro. Aber in Deutschland bekommen wir von Samsung nur den Exynos, der langsamer ist und vorallem deutlich mehr Akku frisst. Ich bin es leid mir Gedanken darüber zu machen ob mein Handy bis Abends durchhält. 

Guten Morgen @mc-blitz,

nein, leider kann ich dir nicht sagen, ob es bei uns kommt.

Dein Vertrag kannst du auch, ohne eine Verlängerung bei uns weiterlaufen lassen.

Wenn du eine Kündigung eingetragen hast - solltest du diese natürlich wieder löschen.


Viele Grüße Anna Lena L.

@mc-blitz  schrieb:

@CobraCane: Das bezieht sich wohl hauptsächlich auf den hauseigenen Browser. Ich nutze sowieso Chrome. Und ansonsten sammeln andere auch Nutzerstatistiken. Und dann habe ich die Daten doch lieber in China als z.B. in Deutschland. 😂



Ernsthaft jetzt? So eine Aussage als Geschäftskunde? Na dann Prost Mahlzeit.


@CobraCane  schrieb:

@mc-blitz  schrieb:

@CobraCane: Das bezieht sich wohl hauptsächlich auf den hauseigenen Browser. Ich nutze sowieso Chrome. Und ansonsten sammeln andere auch Nutzerstatistiken. Und dann habe ich die Daten doch lieber in China als z.B. in Deutschland. 😂



Ernsthaft jetzt? So eine Aussage als Geschäftskunde? Na dann Prost Mahlzeit.


Also das ganze war schon mit Absicht mit einem Smiley versehen. Es gibt da schon einige Möglichkeiten um seine Daten zu schützen. Und das sollte man bei allen Herstellern machen. Da sind Samsung und Co auch nicht besser. 
Beim Thema Datenschutz wäre dann ja auch die Frage woher du weißt dass ich Geschäftskunde bin 😉


@mc-blitz  schrieb:
Beim Thema Datenschutz wäre dann ja auch die Frage woher du weißt dass ich Geschäftskunde bin 


Weil du hier bei den Geschäftskunden schreibst und die Mitarbeiter der Geschäftskundenbetreuung bemühst.