Xiaomi Mi 10t pro 5G Aktion Scooter 06.12.20-16.12.20
4 years ago
Hallo Zusammen,
ich habe mir am 14.12.20 ein Xiaomi Mi 10t pro in einem Telekom Shop gekauft und den Mittarbeiter gefragt ob die Aktion des scooters noch gültig ist. Er versicherte mir das noch eine große Anzahl an Scooter zur Verfügung steht und es kein Problem sei einen zu bekommen ich müsse mich nur online registrieren.
Als ich Zuhause war versuchte ich vergebens mich für den Scooter zu registrieren.
Darauf hin beschloß ich am nächsten Tag nochmal zu diesem Telekom Shop zu gehen.
Der Mittarbeiter war ratlos und zog einen Kollegen hinzu und sie meinten das müsste ich über Xiaomi klären.
Ich habe dann in dem Shop bei Xiaomi angerufen und der Servicemitarbeiter meinte ich soll 1 Tag warten damit die IMEI Nummer bei Xiaomi registriert wird und erneut versuchen.
Die nächsten 2 Tage versuchte ich immer wieder mich zu registrieren ohne Erfolg.
Am 17.12.2020 rief ich erneut bei der Telekom an die nichts davon wissen wollte und mir nicht weiter geholfen hat einzigster Kommentar war "rufen sie Xiaomi an die helfen ihnen das ist ja schließlich ein Angebot von Xiaomi und nicht von der Telekom"
Allso rief ich erneut bei Xiaomi an und die Dame am Telefon sagte mir "das Handy muss von der Telekom an Xiaomi freigeschaltet werden damit Xiaomi das Gerät für die Aktion freigeben kann".
Danach rief ich erneut die Telekom an und der nicht ganz freundliche Mittarbeiter am Telefon sagte mir " sind sie sich sicher daß sie alles richtig machen und eingeben(ich habe in den letzten 4 Tagen ca. 200 Mal versucht sogar mit einem Mittarbeiter im Telekom Shop mich für die Aktion anzumelden"(ich habe 3 verschiedene Geräte ausprobiert) alles ohne Erfolg. Der Mittarbeiter der Telekom am Telefon meinte wieder ich solle mich bei Xiaomi melden und die müssten alles freischalten oder ich solle zu dem Telekom Shop gehen bei dem ich schon 2 Mal war damit sie mir weiter helfen. Toll das bis mindestens 10.01.21. Alle Telekom Läden geschlossen sind und die Roller Aktion beendet ist. Danke für die schlechte Hilfe am Telefon.
Ich bin von der Telekom wo ich schließlich als den besten Telefon Vertragspartner kenne maßlos enttäuscht.
Hätte ich das gewusst hätte ich kein Telefon bei der Telekom gekauft!
Die unnötigen Diskusionen zwischen Hersteller und Anbieter sollten meiner Meinung nach den Kunden nichts angehen und die schuldzuweißungen auch nicht.
Für Kunden ist das eine rießen Zumutung.
Ich habe das Handy auch in einem telekom Shop gekauft um mich fachmännisch beraten zu lassen ich hätte es auch online bestellen können, jedoch war dies nicht der Fall mir kam das so vor das die Mittarbeiter beim Verkauf von Geräten sehr freundlich sind aber Probleme mitbdem Gerät wird man einfach abgewimmelt (im Laden und am Telefon)
Ich bin auch keiner mit dem man nicht reden kann ich möchte nur ein Xiaomi Handy da es für mich das beste Handy ist und den Scooter der Aktion
Vielleicht kann mir hier jemand hierzu helfen.
Vielen Dank für eure Bemühungen
Mit freundlichen Grüßen
Manuel Fiebig
613
9
This could help you too
5 years ago
567
2
2
4 years ago
550
0
3
285
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.