- Beitrag abonnieren
- Beitrag stummschalten
- Beitrag als ungelesen kennzeichnen
- Beitrag als gelesen kennzeichnen
eingeschränkte Verfügbarkeit Iphone
Hallo,
ich habe meinen BusinessFlexPremium verlängert und ein Iphone se dazu bestellt. Jetzt heißt es, es sei eingeschränkt lieferbar. Wie lange dauert es dann bis da IPhone ausgeliefert wird?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
12.01.2017 14:41 Zuletzt bearbeitet: 12.01.2017 14:43 durch den Autor
Hallo zusammen,
ich möchte Euch gerne noch ein paar Infos auf den Weg geben, zum Thema iPhone Verfügbarkeit bzw. Lieferstatus.
In unserem Blogbeitrag findet Ihr die aktuellen Lieferzeiten zum iPhone 7 und iPhone 7 Plus. In unseren Hilfevideos wird Euch gezeigt, wie Ihr bei einer Vertragsverlängerung Eure neuen SIM-Karten aktivieren könnt.
Informiert Euch hier über den aktuellen Lieferstatus zu Eurem Endgerät.
Wenn Ihr noch Fragen zu Eurer Bestellung oder dem iPhone 7 bzw. iPhone 7 Plus habt, könnt Ihr mich oder einen meiner Kollegen jederzeit auf unserem Sammelthread "Geschäftskunde und Fragen zum iPhone 7 oder iPhone 7 Plus? Hier bekommt Ihr Antworten!" erreichen.
Liebe Grüße
Irina K.
15.07.2016 19:09
15.07.2016 19:14
Danke für die Antwort.... aber das wäre eher schlecht... Bleibt also nur zu hoffen, dass es schneller geht....
15.07.2016 19:16
Kommt auch drauf an was du bestellt hast. Ich hatte am 27.5. ein Silbernes mit 64 GB bestellt und am 21.6. bekommen.
15.07.2016 19:17
Eventuell mal auf Telekom.de nach der Ware suchen. Vielleicht befindet sich noch ein iPhone in einem Telekom Shop in deiner Nähe. Vorrausgesetzt der Shop betreut Geschäftskunden. Ca. Ein viertel aller Shops können auch Geschäftskunden betreuen.
Gruß Makc
15.07.2016 21:32
@Makc.030 schrieb:Eventuell mal auf Telekom.de nach der Ware suchen. Vielleicht befindet sich noch ein iPhone in einem Telekom Shop in deiner Nähe. Vorrausgesetzt der Shop betreut Geschäftskunden. Ca. Ein viertel aller Shops können auch Geschäftskunden betreuen.
Gruß Makc
Was soll das nutzen - er hat bereits bestellt. Da kann man nicht einfach Verkaufsware in einem Shop holen. Er könnte höchstens Widerrufen (sofern Widerrufsrecht vorhanden) und im Shop neu verlängern. Halte ich aber nicht unbedingt für praktikabel, da der Vorgang auch seine Zeit dauert.
15.07.2016 22:24
@Gelöschter Nutzer
Sorry, hab überlesen das schon bestellt wurde.
Gruß makc
Hallo @JakeLion,
schön, Sie bei uns zu haben.
Ihren Beitrag habe ich in unseren Geschäftskundenbereich verschoben.
Können Sie mir sagen, wann Sie das iPhone SE bestellt haben?
Welche Farbe und Größe hat das Gerät?
Wenn Sie möchten, kann ich gerne einmal nachschauen, wie der aktuelle Stand Ihrer Lieferung ist. Damit ich weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
@Makc.030, @Gelöschter Nutzer, @zimso und @Gelöschter Nutzer vielen Dank für die Unterstützung!
Liebe Grüße
Irina K.
20.07.2016 15:37
ich habe gesehen, dass Sie bisher Ihre Daten noch nicht ausgefüllt haben.
Wenn Sie möchten, dass ich einmal nach dem Status schaue, bitte ich Sie, die Profilfelder auszufüllen und mich im Anschluss darüber zu informieren.
Liebe Grüße
Irina K.
12.01.2017 14:41 Zuletzt bearbeitet: 12.01.2017 14:43 durch den Autor
Hallo zusammen,
ich möchte Euch gerne noch ein paar Infos auf den Weg geben, zum Thema iPhone Verfügbarkeit bzw. Lieferstatus.
In unserem Blogbeitrag findet Ihr die aktuellen Lieferzeiten zum iPhone 7 und iPhone 7 Plus. In unseren Hilfevideos wird Euch gezeigt, wie Ihr bei einer Vertragsverlängerung Eure neuen SIM-Karten aktivieren könnt.
Informiert Euch hier über den aktuellen Lieferstatus zu Eurem Endgerät.
Wenn Ihr noch Fragen zu Eurer Bestellung oder dem iPhone 7 bzw. iPhone 7 Plus habt, könnt Ihr mich oder einen meiner Kollegen jederzeit auf unserem Sammelthread "Geschäftskunde und Fragen zum iPhone 7 oder iPhone 7 Plus? Hier bekommt Ihr Antworten!" erreichen.
Liebe Grüße
Irina K.