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einmal passwort
26.10.2016 11:51 Zuletzt bearbeitet: 26.10.2016 12:38 von prophaganda
BSP Benutzer Zugang mittels Login gelungen. Nun klappt die Festnetz Kundennummer verbinden nicht. Habe die richtige Kundennummer XXXXXXXXXX eingegeben und scheitere an dem Einmal Passwort. Habe hierzu meine Passwort von meinem Email Konto eingegeben. Dieses ist auch unter Telekom Festnetzservice mal von mir angelegt worden.
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Beitrag editiert: Datenschutz! @prophaganda
Gelöst! Gehe zu Lösung.
29.08.2018 12:43
wie telefonisch besprochen, kann man die Verknüpfung von Mobilfunkverträgen mit dem Festnetz nur machen, wenn man einen DLAN Cloud PBX Anschluss hat.
Es bleibt nur die Alternative sich für einen weiteren Zugang zu registrieren. Dort können Sie dann allerdings nur die Telefonieeinstellungen nutzen und nicht die Vertragsdaten verwalten.
Viele Grüße Martina Ha.
26.10.2016 17:08
willkommen in unserem Forum.
Eine Verknüpfung zwischen dem Kundencenter Festnetz und unserem Business Service Portal (BSP) ist nicht möglich.
Für Sie als Geschäftskunde besteht hierüber die Möglichkeit, Ihre Business-Mobilfunkverträge zu verwalten sowie neue Business-Mobilfunkverträge abzuschließen und Vertragsverlängerungen vorzunehmen. Selbstverständlich ist auch eine Bestellung von Handys und Zubehör möglich. Nähere Informationen zu BSP http://bit.ly/2ffbxvk stellen wir Ihnen in unserem Videoclip zur Verfügung.
Ihr Festnetzvertrag wird über das Telekom Kundencenter http://bit.ly/Kundencenter verwaltet.
Bei Fragen bin ich für Sie da.
Viele Grüße
Regina K.
26.10.2016 12:01 Zuletzt bearbeitet: 26.10.2016 12:04 durch den Autor
Kundenummern gehören hier nicht im öffentlichen Forum.
Datenschutzbestimmungen einhalten und löschen.
Persönlich Daten hier hinterlegen:
Profildaten:
am besten schon mal die Kundendaten unter https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi...
in deinem Profil eintragen, damit sich das @Telekom-hilft-Team das mal anschauen kann.
(Wichtig: Diese Daten sind nicht öffentlich sichtbar. Nur der Nutzer selber und die Mitarbeiter des Telekom hilft Teams können diese Daten sehen.)
Edit:
sehe gerade, es handelt sich um ein Geschäftskunden Konto.
Am besten den zuständigen ADMIN kontaktieren.
26.10.2016 12:27
habe Benutzerdaten für Ihren Service eingegeben. Und wie erhalte ich nun unter dem BSP Zugang die Eingaben zur Festnetz-Kundennummer verbinden
Denn Kundennummer und das richtige Psswort funktionieren nicht
Der eingegebene Code ist unbekannt. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe.
Kundennummer XXXXXXXXXX, Passwort Eingabe wie bei meinem Email-Konto in 2 Handy. Habe dieses nochmals überprüft. Was kann ich denn noch als Eimal-Kennwort eingeben. Es ist ein Scheißthema was mir unnötige Zeit und Nerven kostet!!!
26.10.2016 13:29
geben sie mir bitte den Link, welcher mir weiterhilft!
26.10.2016 17:08
willkommen in unserem Forum.
Eine Verknüpfung zwischen dem Kundencenter Festnetz und unserem Business Service Portal (BSP) ist nicht möglich.
Für Sie als Geschäftskunde besteht hierüber die Möglichkeit, Ihre Business-Mobilfunkverträge zu verwalten sowie neue Business-Mobilfunkverträge abzuschließen und Vertragsverlängerungen vorzunehmen. Selbstverständlich ist auch eine Bestellung von Handys und Zubehör möglich. Nähere Informationen zu BSP http://bit.ly/2ffbxvk stellen wir Ihnen in unserem Videoclip zur Verfügung.
Ihr Festnetzvertrag wird über das Telekom Kundencenter http://bit.ly/Kundencenter verwaltet.
Bei Fragen bin ich für Sie da.
Viele Grüße
Regina K.
13.07.2018 18:50
Warum wird die Option denn angeboten, wenn es doch nicht geht?
14.07.2018 11:45
willkommen in unserem Forum.
Ich helfe Ihnen gerne weiter. Dazu wüsste ich gerne, welche Option Sie genau meinen?
Viele Grüße Martina Ha.
26.08.2018 14:59
Hallo,
ich habe das selbe Problem.
Als Mobilfunk Geschäftskunde habe ich Zugang zum BSP.
Nun habe ich aber auch einen Deutschand IP Voice/Data Festnetzanschluss, der nicht über das Privatkundenkundencenter sondern über das BSP verwaltet wird.
Es wäre doch jetzt ziemlich sinnlos, wenn ich einen zweiten BSP Zugang beantragen würde (was ich könnte).
Wenn ich im BSP auf Verwaltung->Festnetzkundennr. verbinden klicke, will das Portal ein Einmal-Passwort.
Welches ist das und wo bekomme ich eines?
26.08.2018 17:11 Zuletzt bearbeitet: 26.08.2018 17:13 durch den Autor
26.08.2018 17:39
Hallo,
danke für den Link... nur wenn ich auf diesen Link eine Antwort gefunden hätte, hätte ich nicht in den Foren weitergesucht.
Die Dokumentation erklärt genau, wie ich als Mobilfunkkunde einen BSP Account bekomme.
Es wird genau erklärt wie ich als Festnetzkunde einen BSP Account bekomme.
Es wird erklärt wie ich als Festnetz- und Mobilfunkunde einen Account bekomme.
Was nirgends erklärt wird ist wie man als Mobilfunkkunde mit BSP ein später hinzugekommenes oder früher vergessenes Festnetz Business Produkt hinzufügt. Hierzu braucht man ein Einmal Passwort das man mit der Post bekommen soll.
Wo beantragt man dieses Einmal Passwort?
Diese Frage wurde in diesem Thread jetzt schon 2 mal gestellt aber nicht beantwortet. Nicht mal die "Lösung" dieses Threads beantwortet diese Frage.
Also, nein, meine Frage wurde nicht beantwortet und ich wäre glücklich, wenn Sie eine Antwort für mich hätten.
Gruß
AC
26.08.2018 18:09
vielen Dank für die Rückmeldung.
Gern kümmere ich mich um Ihr Anliegen.
Auf die schnelle habe ich keine Antwort parat. Ich frage aber gern bei den Kollegen nach und melde mich morgen Nachmittag wieder.
Viele Grüße Heike Ha.
27.08.2018 17:30
ich habe noch keine Information zu dem Einmal Passwort.
Um welches Business Produkt handelt es sich?
Über BSP werden lediglich die CLOUD PBX Anschlüsse konfiguriert, alles andere läuft über das Kundencenter.
Wenn ich nichts weiter von Ihnen höre, melde ich mich am Mittwoch erneut.
Viele Grüße Heike Ha.
28.08.2018 13:54
Hallo,
laut diesem Dokument sind aus dem Festnetzbereich Cloud PBX, SIP Trunks und IP Voice/Data Produkte durch das BSP verwaltbar.
Ich habe ein IP Voice/Data Produkt.
Gruß,
AC
28.08.2018 16:15
leider habe ich Sie telefonisch unter der, im Profil hinterlegten, Mobilfunknummer nicht erreicht.
Wann sind Sie zu erreichen?
Lieben Gruß Heike Ha.
29.08.2018 03:17
Hallo,
eigentlich jederzeit. Sie haben mich während eines Telefonats angeklopft.
Gruß
AC
29.08.2018 12:43
wie telefonisch besprochen, kann man die Verknüpfung von Mobilfunkverträgen mit dem Festnetz nur machen, wenn man einen DLAN Cloud PBX Anschluss hat.
Es bleibt nur die Alternative sich für einen weiteren Zugang zu registrieren. Dort können Sie dann allerdings nur die Telefonieeinstellungen nutzen und nicht die Vertragsdaten verwalten.
Viele Grüße Martina Ha.