iPhone 12/12 mini/12 Pro/12 Pro Max: Hier ist Platz für eure Fragen!
vor 5 Jahren
Geschäftskunde? Dann bitte hier entlang: Hier ist Platz für eure Fragen zu den neuen Apple Modellen der iPhone 12 Serie
Neu hier? Kein Problem - herzlich willkommen!
Hier treffen sich Jahr für Jahr all jene, die eins der neuen Apple-Geräte iPhone 12/12 mini/12 Pro/12 Pro Max bestellt haben, bestellen wollen oder Fragen zum Reservierungs-Service haben.
Wir werden alles daran setzen, eure Fragen zeitnah zu beantworten und euch fehlende Angaben schnellstmöglich zu besorgen. Wir immer gilt: Bitte habt Verständnis, wenn einzelne Antworten etwas Zeit in Anspruch nehmen. Stellen wir fest, dass eine bestimmte Frage häufiger gestellt wird, werden wir sie in die als Lösung markierte Antwort übernehmen, damit auch andere die entsprechende Info schnell finden.
Selbstverständlich auch ein herzliches "Willkommen zurück" an alle, die das nicht zum ersten Mal mitmachen.
Ob dieses Jahr etwas anders ist? Gute Frage! Ja. 😉
Bisher haben wir die aktuellen Lieferzeiten immer in einem gesonderten Blog ausgewiesen. Da diese jedoch auf unserer Homepage (Verlinkung folgt schnellstmöglich) ebenso transparent, aber noch einen Tick aktueller sind, schaut am besten direkt dort nach.
Und nun geht sie los, die wilde Fahrt. 😁
Wir freuen uns auf eure Fragen!
88526
2506
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
218257
31
1473
vor einem Jahr
162499
32
1054
vor 6 Jahren
80193
52
59
559
1
3
vor 6 Monaten
9201
20
2764
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

vor 5 Jahren
Wie sieht es mit dem Trade In von alten iPhones aus? Gibt es da eine Möglichkeit für eine Vergünstigung der neuen iPhones?
0
vor 5 Jahren
Hallo und guten Abend,
ich habe versehentlich das neue IPhone reserviert. Wenn möglich würde ich diese Reservierung gerne an eine andere Kundin oder Kunden weitergeben.
Am liebsten wäre mir wenn die Reservierung storniert werden könnte. Ich interessiere mich nur für Samsung. Danke im voraus.
CS
1
von
vor 5 Jahren
@caro-as21
Hallo und guten Abend, ich habe versehentlich das neue IPhone reserviert. Wenn möglich würde ich diese Reservierung gerne an eine andere Kundin oder Kunden weitergeben. Am liebsten wäre mir wenn die Reservierung storniert werden könnte. Ich interessiere mich nur für Samsung. Danke im voraus. CS
Hallo und guten Abend,
ich habe versehentlich das neue IPhone reserviert. Wenn möglich würde ich diese Reservierung gerne an eine andere Kundin oder Kunden weitergeben.
Am liebsten wäre mir wenn die Reservierung storniert werden könnte. Ich interessiere mich nur für Samsung. Danke im voraus.
CS
Kein Problem. Die Reservierung ist nicht nur auf ein iPhone bezogen. Mit unserem Reservierungs-Service könnt ihr auch in diesem Jahr eine*r der ersten sein, die ihr neues Wunsch-Smartphone in den Händen halten.
@Reday
Kann man mit einem Reservierungsticket auch nur das Gerät Kaufen ? Ich habe bereits einen Vertrag. Möchte nur das Gerät.
Kann man mit einem Reservierungsticket auch nur das Gerät Kaufen ?
Ich habe bereits einen Vertrag. Möchte nur das Gerät.
Die Reservierung gilt für Geräte mit Vertrag.
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 5 Jahren
Kann man mit einem Reservierungsticket auch nur das Gerät Kaufen ?
Ich habe bereits einen Vertrag. Möchte nur das Gerät.
0
0
vor 5 Jahren
2 Fragen:
Werden am 16.10. gleich alle Varianten der Pro iPhones mit Vertragsverlängerung erhältlich sein? Habe vorher kurz bei den Preisen für die 11er Pros nachgeschaut und festgestellt, dass 512GB scheinbar gerade nicht angeboten wird.
Spielt es eine Rolle für das Versanddatum des iPhones um welche Uhrzeit ich am 16.10 den Vertrag verlängere oder wird das nur durch das Reservierungsticket bestimmt?
Danke im Voraus!
1
von
vor 5 Jahren
@Ir.St
2 Fragen: Werden am 16.10. gleich alle Varianten der Pro iPhones mit Vertragsverlängerung erhältlich sein? Habe vorher kurz bei den Preisen für die 11er Pros nachgeschaut und festgestellt, dass 512GB scheinbar gerade nicht angeboten wird. Spielt es eine Rolle für das Versanddatum des iPhones um welche Uhrzeit ich am 16.10 den Vertrag verlängere oder wird das nur durch das Reservierungsticket bestimmt? Danke im Voraus!
2 Fragen:
Werden am 16.10. gleich alle Varianten der Pro iPhones mit Vertragsverlängerung erhältlich sein? Habe vorher kurz bei den Preisen für die 11er Pros nachgeschaut und festgestellt, dass 512GB scheinbar gerade nicht angeboten wird.
Spielt es eine Rolle für das Versanddatum des iPhones um welche Uhrzeit ich am 16.10 den Vertrag verlängere oder wird das nur durch das Reservierungsticket bestimmt?
Danke im Voraus!
Ich gehe davon aus, dass wir die Speicher Variant verfügbar haben. Ganz genau wissen wir es dann, wenn die Vermarktung los geht. Deine Reservierung ist dabei ausschlaggebend.
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 5 Jahren
Hallo,
wie funktioniert bei 2-Jahres-Verträgen nun der Rhythmus? Durch Corona hat Apple das iPhone nun 1 Monat später vorgestellt, dass heißt ich (wie vermutlich die meisten hier) verlängere nun meinen aktuellen Vertrag einen Monat "zu spät". Wenn Apple nächstes bzw. übernächstes Jahr die neuen Modelle wieder im September vorstellt, sagt die Telekom dann mein Vertrag ist erst Mitte Oktober verlängerbar oder wie wird das dann zukünftig gehandhabt?
2
von
vor 5 Jahren
@0x7bf
Hallo, wie funktioniert bei 2-Jahres-Verträgen nun der Rhythmus? Durch Corona hat Apple das iPhone nun 1 Monat später vorgestellt, dass heißt ich (wie vermutlich die meisten hier) verlängere nun meinen aktuellen Vertrag einen Monat "zu spät". Wenn Apple nächstes bzw. übernächstes Jahr die neuen Modelle wieder im September vorstellt, sagt die Telekom dann mein Vertrag ist erst Mitte Oktober verlängerbar oder wie wird das dann zukünftig gehandhabt?
Hallo,
wie funktioniert bei 2-Jahres-Verträgen nun der Rhythmus? Durch Corona hat Apple das iPhone nun 1 Monat später vorgestellt, dass heißt ich (wie vermutlich die meisten hier) verlängere nun meinen aktuellen Vertrag einen Monat "zu spät". Wenn Apple nächstes bzw. übernächstes Jahr die neuen Modelle wieder im September vorstellt, sagt die Telekom dann mein Vertrag ist erst Mitte Oktober verlängerbar oder wie wird das dann zukünftig gehandhabt?
Dadurch, dass du ja aus Kulanz immer deinen Vertrag etwas eher verlängern kannst, wird das bestimmt passen.
@hrgajek.oz
Guten Abend, kann das iPhone 12 auch TouchID (Fingerabdruck) ? mit Face ID ist im Zeichen von Corona wenig zu gewinnen...
Guten Abend,
kann das iPhone 12 auch TouchID (Fingerabdruck) ?
mit Face ID ist im Zeichen von Corona wenig zu gewinnen...
Wie die technischen Merkmale konkret alle sind, kannst du am besten direkt beim Hersteller nachlesen. Da gibt es in der Regel eine schöne Auflistung.
@spiess.mar
Habe gar nicht gekündigt und das auch nicht vor. Gehe davon aus, dass der Vertrag sich automatisch verlängert, richtig? Aber kann ich dann auch einfach am 6. in einen anderen wechseln und mein neues Gerät bestellen?
Habe gar nicht gekündigt und das auch nicht vor.
Gehe davon aus, dass der Vertrag sich automatisch verlängert, richtig? Aber kann ich dann auch einfach am 6. in einen anderen wechseln und mein neues Gerät bestellen?
Wenn der Vertrag nicht gekündigt ist, dann passt das. Der Vertrag verlängert sich dann automatisch um ein Jahr und du kannst ab da, jederzeit mit einem neuen Handy deinen Vertrag verlängern. Natürlich kannst du dann auch einen anderen Tarif wählen.
0
von
vor 5 Jahren
Es kann natürlich sein das die Telekom hier tatsächlich angepasst reagiert aber ich kann mir nicht vorstellen dass der Release Plan von Partei A den Vertrag mit Partei B beeinflusst.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 5 Jahren
Guten Abend,
mit Face ID ist im Zeichen von Corona wenig zu gewinnen...
0
1
von
vor 5 Jahren
Nein
https://www.apple.com/de/iphone-12/specs/
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 5 Jahren
Naja ich hätte ja gerne verlängert mit dem neuen iPhone aufgrund der 5G Technik ! Aber da ich den Magenta Mobil L Plus Premium habe und ich 12 Monate nun rum habe, kann ich leider nicht in einen ungefähr gleich teuren Tarif wechseln. Da mir 90 Euro zu viel sind in den nächst größeren Tarif bleibt mir nur die Kündigung. Die bereits erfolgt ist. Und die 5G Option bietet die Telekom mir in meinen Tarif nicht als Option an. Und das nach fast 20 Jahre treuer Kunde. :(. Traurig und verärgert!!! Sogar Prepaid Kunden können 5G Option haben.... nur Premium Tarif Kunden nicht. Das macht Sinn
24
von
vor 5 Jahren
Es werden doch jetzt keine neuen Tarife kommen... oder sehe ich das falsch ?
0
von
vor 5 Jahren
Wir wissen von nichts.
0
von
vor 5 Jahren
Es gibt reichlich günstigere Verträge mit anderen Leistungsmerkmale, den Vertrag hast ja du geschlossen, vermutlich sind dort auch die 30 € monatliche Zuzahlung für das Endgerät dabei, oder? Welcher soll das sonst sein.
Daher, es kann sich hier vermutlich keiner den Rest der Modalitäten dazudenken, die Ansprache finde ich deshalb etwas merkwürdig.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 5 Jahren
Hallo!
Ab wann kann man das iPhone 12 Pro Max im Rahmen einer Mobilfunkvertragsverlängerung mit bereits vorhandenem Reservierungsticket vorbestellen?
0
3
von
vor 5 Jahren
Ich habe nun auch das Problem mit der Vorbestellung.
ForFriends Vertrag gekündigt zum 27.10.
Bestellung erst ab 6.11.
Wenn ich die Kündigung zurück ziehe, verlängert sich mein Vertrag den normalen Konditionen?
Ich möchte aber die ForFriends Konditionen behalten (ForFriends Code liegt vor).
0
von
vor 5 Jahren
am 6.11. vorbestellbar @julia_kaplan90
von
vor 5 Jahren
Ich habe nun auch das Problem mit der Vorbestellung. ForFriends Vertrag gekündigt zum 27.10. Bestellung erst ab 6.11. Wenn ich die Kündigung zurück ziehe, verlängert sich mein Vertrag den normalen Konditionen? Ich möchte aber die ForFriends Konditionen behalten (ForFriends Code liegt vor).
Ich habe nun auch das Problem mit der Vorbestellung.
ForFriends Vertrag gekündigt zum 27.10.
Bestellung erst ab 6.11.
Wenn ich die Kündigung zurück ziehe, verlängert sich mein Vertrag den normalen Konditionen?
Ich möchte aber die ForFriends Konditionen behalten (ForFriends Code liegt vor).
Mit einer automatischen Verlängerung am 27.10. gäbe es die für 4Friends üblichen 15% Rabatt. Mit der Verlängerung am 06.11. gibt es wieder das Aktionsangebot.
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 5 Jahren
Hallo,
ist eine Vertragsverlängerung von einem for Friends Tarif möglich, wenn ich einen for Friends Young haben möchte und ein Reservierungsticket besitze?
0
0
vor 5 Jahren
Hey liebes Telekom Team, ich bin momentan in einem Magenta Mobil M Young 1. Gen Vertrag welcher sich frisch (2 Monate her) automatisch verlängert hat. Wie gehe ich vor, wenn ich das neue iPhone über die Telekom erwerben möchte und den Vertrag meines Wissens nach somit verlängere und auf die neuste Generation wechsle?
0
1
von
vor 5 Jahren
Wenn sich ein Vertrag mit Smartphone zum Ablauf der Vertragslaufzeit automatisch um weitere 12 Monate verlängert hat, kann dieser jederzeit verlängert und dabei ein vergünstigtes Gerät erworben werden. Mit der Verlängerung beginnt eine neue Vertragslaufzeit von 24 Monaten.
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von