crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
13.10.2020 20:41 Zuletzt bearbeitet: 13.10.2020 21:08 durch den Autor
Geschäftskunde? Dann bitte hier entlang: Hier ist Platz für eure Fragen zu den neuen Apple Modellen der iPhone 12 Serie
Neu hier? Kein Problem - herzlich willkommen!
Hier treffen sich Jahr für Jahr all jene, die eins der neuen Apple-Geräte iPhone 12/12 mini/12 Pro/12 Pro Max bestellt haben, bestellen wollen oder Fragen zum Reservierungs-Service haben.
Wir werden alles daran setzen, eure Fragen zeitnah zu beantworten und euch fehlende Angaben schnellstmöglich zu besorgen. Wir immer gilt: Bitte habt Verständnis, wenn einzelne Antworten etwas Zeit in Anspruch nehmen. Stellen wir fest, dass eine bestimmte Frage häufiger gestellt wird, werden wir sie in die als Lösung markierte Antwort übernehmen, damit auch andere die entsprechende Info schnell finden.
Selbstverständlich auch ein herzliches "Willkommen zurück" an alle, die das nicht zum ersten Mal mitmachen.
Ob dieses Jahr etwas anders ist? Gute Frage! Ja. 😉
Bisher haben wir die aktuellen Lieferzeiten immer in einem gesonderten Blog ausgewiesen. Da diese jedoch auf unserer Homepage (Verlinkung folgt schnellstmöglich) ebenso transparent, aber noch einen Tick aktueller sind, schaut am besten direkt dort nach.
Und nun geht sie los, die wilde Fahrt. 😁
Wir freuen uns auf eure Fragen!
12.11.2020 06:18
Sendungsnummer ist da 🎉
12.11.2020 06:24
Bei mir ist die Sendungsnummer auch jetzt drin und laut Racking wurde die Sendung um 05:20Uhr elektronisch angekündigt. Bin mega Happy
Wie schonmal gesagt hätte ich nie gedacht, dass es so schnell geht. Montag Nachmittag bestellt, seit Heute die Trackingnummer und Zustellung dann morgen wenn alles glatt geht bei DHL
Hoffe nur, dass DHL das Problem in Köngen bezüglich Corona in den Griff bekommen hat, denn bekomme alle meine Pakete über dieses Paketzentrum... War vor ca.3 Wochen ja so das es dort ca. 60 positiv getestete Mitarbeiter gab und sich die Zustellung über dieses Paketzentrum dann um bis zu 8 Tage verzögert haben. Jetzt heißt es Daumen drücken das die das behoben haben und das Gerät morgen bei mir ist. Dann muss ich endlich kein Android Gerät mehr nutzen sondern habe wieder ein iPhone
12.11.2020 06:46
Noch keine Sendungsnummer, aber ein Button mit "Lieferung zurückschicken" 😂😂
12.11.2020 06:48
@Christoph T. Jetzt sollten meine Daten hinterlegt sein. Freue mich auf eine baldige Antwort!
12.11.2020 06:50
Wenn ich auf der Seite mit Angabe der PLZ und Auftragsnummer abfragen möchte, kommt immer das der Auftrag nicht abgerufen werden kann. Gestern ging das noch mit der Angabe das die Ware nicht verfügbar ist. Kann jemand mal nachsehen ob da ein Fehler ist?
12.11.2020 06:58
12.11.2020 07:05
Auf der Seite mit dem Lieferstatus ist unten ein Button zur Auftragsverfolgung, dort wird nach PLZ und Auftragsnummer dann der Status angezeigt. Dort war gestern der Status das die Ware nicht verfügbar ist. Heute kann ich da halt nichts mehr abfragen weil er sagt das zu meiner Auftragsnummer nichts da ist?
LG
12.11.2020 07:29
Heute Morgen gab‘s eine SMS mit dem Status-Link zu parcello. Sehr vorbildlich 😊
12.11.2020 08:30 Zuletzt bearbeitet: 12.11.2020 08:33 durch den Autor
@K_y_r_a bei mir ist es jetzt wieder eine Woche nach hinten gesprungen
Voraussichtliche Lieferung
zwischen 23.11.2020 und dem 28.11.2020
12.11.2020 08:52
iPhone 12 Pro Max 256GB Graphit, in Zustellung... wer sagte hier nochmal das geht nicht? Und nein es ist nicht die SIM Karte, da ich alles auf eSIM umgestellt haben vor 2 Jahren!
12.11.2020 08:54
12.11.2020 08:57
12.11.2020 09:01 Zuletzt bearbeitet: 12.11.2020 09:02 durch den Autor
bei mir hat sich noch nichts weiter mehr getan. Habe zwar seit Montag meine Lieferscheinnummer und laut Kundencenter ist die Bestellung auch in Auslieferung, aber eine Trackingnummer ist noch nicht da und auch bei DHL wurde noch nichts angekündigt. Mal schauen ob sich heute im laufe des Tages was tut ☺️
12.11.2020 09:04
12.11.2020 09:52
könntet ihr bitte bei mir auch einmal nach der Sendungstrackingnummer schauen und mir diese Zukommen lassen.
bei mir besteht das gleiche Problem mit der Anzeige in App und KC
12.11.2020 09:58
Moinsen, also ich bin dieses Jahr echt begeistert von euch liebe Telekom!
Am 6.11.2020 angerufen und meinen Vertrag verlängert. Kurze Zeit später kam die Info, dass es zwischen dem 16. und 21. ausgeliefert wird. Da dachte ich mir schon: „Ok, nicht schlecht!“
Vor Paar Tagen wurde dann der Status der Lieferzeiten auf den 9.-14. geändert.
Heute Morgen Kamm dann die SMS, dass sich mein iPhone 12 Pro Max 256GB in pazifikblau in der Auslieferung befindet. Das heißt morgen oder spätestens Übermorgen darf ich mein neues Gerät in Empfang nehmen.
Danke euch liebe Telekom!
12.11.2020 10:33
Huhu,
diesmal scheint ja alles wie am Schnürchen zu laufen! Ein dickes Lob und vielen Dank an alle Beteiligten! 👍🏻👍🏻👍🏻
Ich habe leider aber auch das Problem, dass mein Auftrag nicht im KC und in der App angezeigt wird, der Lieferstatus sagt „in Auslieferung“.
Könnte ein Teamie eventuell vielleicht mal gucken, ob es schon eine Sendungsnummer gibt? 😁
LG
Moosy
12.11.2020 10:43
Das direkt bei Apple bestellte Pro Max ist jetzt auf dem Weg aus Tschechien und soll morgen zugestellt werden.
12.11.2020 11:18
12.11.2020 11:31
Ich habe bis jetzt leider auch noch keine Sendungsnummer. Befindet sich aber auch seit gestern in Auslieferung.
12.11.2020 11:36
Yeah, danke Telekom 🤗
Gerade mein am 22.10.2020 bestelltes iPhone Pro 256GB Pazifikblau vom DHL Boten in Empfang genommen... passend zum Wochenende fein was zum spielen.
Wünsche allen anderen viel Glück und eine zügige Auslieferung.
12.11.2020 11:40
Meine Sendungsnummer wurde gerade erzeugt 😍 Sollte dann morgen da sein
Weiß 256 mini am 6.11. 01:30 bestellt (VVL)
Heute bei uns im Shop (noch nicht in der Ausstellung) schon mal anfassen können. Alles richtig entschieden. Das mini fühlt sich gut an, die Hülle setzt nicht zu viel auf 😎
12.11.2020 12:05
@Stefanpetersen schrieb:
Apple iPhone 12 Pro Max 256GB Graphit
Am 06.11 14:00 Uhr bestellt mit Reservierungsticket via VVL.
Voraussichtlich 09.11-14.11.2020
Seit gestern (11.11.) Vormittags ; in Auslieferung
Leider noch immer keine Sendungsnummer 😔
Bei mir seit Montag.... und keine Sendungsnummer
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.