iPhone 12/12 mini/12 Pro/12 Pro Max: Hier ist Platz für eure Fragen!

Community Manager*in

Geschäftskunde? Dann bitte hier entlang: Hier ist Platz für eure Fragen zu den neuen Apple Modellen der iPhone 12 Serie

 

Neu hier? Kein Problem - herzlich willkommen!

Hier treffen sich Jahr für Jahr all jene, die eins der neuen Apple-Geräte iPhone 12/12 mini/12 Pro/12 Pro Max bestellt haben, bestellen wollen oder Fragen zum Reservierungs-Service haben.

Wir werden alles daran setzen, eure Fragen zeitnah zu beantworten und euch fehlende Angaben schnellstmöglich zu besorgen. Wir immer gilt: Bitte habt Verständnis, wenn einzelne Antworten etwas Zeit in Anspruch nehmen. Stellen wir fest, dass eine bestimmte Frage häufiger gestellt wird, werden wir sie in die als Lösung markierte Antwort übernehmen, damit auch andere die entsprechende Info schnell finden.

 

Selbstverständlich auch ein herzliches "Willkommen zurück" an alle, die das nicht zum ersten Mal mitmachen.

Ob dieses Jahr etwas anders ist? Gute Frage! Ja. 😉

Bisher haben wir die aktuellen Lieferzeiten immer in einem gesonderten Blog ausgewiesen. Da diese jedoch auf unserer Homepage (Verlinkung folgt schnellstmöglich) ebenso transparent, aber noch einen Tick aktueller sind, schaut am besten direkt dort nach.

 

Und nun geht sie los, die wilde Fahrt. 😁

 

Wir freuen uns auf eure Fragen!

 

Bei mir ist die Sendungsnummer auch jetzt drin und laut Racking wurde die Sendung um 05:20Uhr elektronisch angekündigt. Bin mega Happy Fröhlich

 

Wie schonmal gesagt hätte ich nie gedacht, dass es so schnell geht. Montag Nachmittag bestellt, seit Heute die Trackingnummer und Zustellung dann morgen wenn alles glatt geht bei DHL Fröhlich

Hoffe nur, dass DHL das Problem in Köngen bezüglich Corona in den Griff bekommen hat, denn bekomme alle meine Pakete über dieses Paketzentrum... War vor ca.3 Wochen ja so das es dort ca. 60 positiv getestete Mitarbeiter gab und sich die Zustellung über dieses Paketzentrum dann um bis zu 8 Tage verzögert haben. Jetzt heißt es Daumen drücken das die das behoben haben und das Gerät morgen bei mir ist. Dann muss ich endlich kein Android Gerät mehr nutzen sondern habe wieder ein iPhone Fröhlich

Noch keine Sendungsnummer, aber ein Button mit "Lieferung zurückschicken" 😂😂

@Christoph T. Jetzt sollten meine Daten hinterlegt sein. Freue mich auf eine baldige Antwort!

Wenn ich auf der Seite mit Angabe der PLZ und Auftragsnummer abfragen möchte, kommt immer das der Auftrag nicht abgerufen werden kann. Gestern ging das noch mit der Angabe das die Ware nicht verfügbar ist. Kann jemand mal nachsehen ob da ein Fehler ist?

@Telekom hilft Team:

Wärt ihr so nett und schaut mal bei mir nach einer Sendungsnummer und schickt mir die dann bitte per PN zu? Kann den Auftrag ja leider weder im KC noch in der App sehen. Vielen Dank!

@Avalon9787 du wirst nach einer Postleitzahl gefragt? LG

Auf der Seite mit dem Lieferstatus ist unten ein Button zur Auftragsverfolgung, dort wird nach PLZ und Auftragsnummer dann der Status angezeigt. Dort war gestern der Status das die Ware nicht verfügbar ist. Heute kann ich da halt nichts mehr abfragen weil er sagt das zu meiner Auftragsnummer nichts da ist?

LG

Heute Morgen gab‘s eine SMS mit dem Status-Link zu parcello. Sehr vorbildlich 😊 

@K_y_r_a  bei mir ist es jetzt wieder eine Woche nach hinten gesprungen Traurig

 

Voraussichtliche Lieferung
zwischen 23.11.2020 und dem 28.11.2020

@Wolfgang2106 Noch steht der 16.11. - 21.11. hör auf mir Angst zu machen 😰

CE97E5FD-E837-4FD7-AD7F-14103CDE1A29.jpeg

 iPhone 12 Pro Max 256GB Graphit, in Zustellung... wer sagte hier nochmal das geht nicht? Und nein es ist nicht die SIM Karte, da ich alles auf eSIM umgestellt haben vor 2 Jahren! Zwinkernd

@sany_1984 Dann bist wohl der erste von uns allen, hast ja echt Glück gehabt. Viel Spaß damit 😉

@sany_1984 

 

holly Shit,

 

Wenn das echt heute kommt, dann weis ich auch nicht Fröhlich

bei mir hat sich noch nichts weiter mehr getan. Habe zwar seit Montag meine Lieferscheinnummer und laut Kundencenter ist die Bestellung auch in Auslieferung, aber eine Trackingnummer ist noch nicht da und auch bei DHL wurde noch nichts angekündigt. Mal schauen ob sich heute im laufe des Tages was tut ☺️ 

Also bei mir hat sich auch endlich was getan bestellt am 27.10.20 durch Vertragsverlängerung + reserviert (iPhone 12 pro 128 GB Gold) wurde heute mit abgeschlossen markiert + lieferschein wurde erstellt ich freu mich 😄

@Telekom hilft Team 

könntet ihr bitte bei mir auch einmal nach der Sendungstrackingnummer schauen und mir diese Zukommen lassen.

bei mir besteht das gleiche Problem mit der Anzeige in App und KC

Moinsen, also ich bin dieses Jahr echt begeistert von euch liebe Telekom!

 

Am 6.11.2020 angerufen und meinen Vertrag verlängert. Kurze Zeit später kam die Info, dass es zwischen dem 16. und 21. ausgeliefert wird. Da dachte ich mir schon: „Ok, nicht schlecht!“

Vor Paar Tagen wurde dann der Status der Lieferzeiten auf den 9.-14. geändert. 
Heute Morgen Kamm dann die SMS, dass sich mein iPhone 12 Pro Max 256GB in pazifikblau in der Auslieferung befindet. Das heißt morgen oder spätestens Übermorgen darf ich mein neues Gerät in Empfang nehmen.

 

Danke euch liebe Telekom!

Huhu,

diesmal scheint ja alles wie am Schnürchen zu laufen! Ein dickes Lob und vielen Dank an alle Beteiligten! 👍🏻👍🏻👍🏻

Ich habe leider aber auch das Problem, dass mein Auftrag nicht im KC und in der App angezeigt wird, der Lieferstatus sagt „in Auslieferung“.

Könnte ein Teamie eventuell vielleicht mal gucken, ob es schon eine Sendungsnummer gibt? 😁

LG

Moosy

Das direkt bei Apple bestellte Pro Max ist jetzt auf dem Weg aus Tschechien und soll morgen zugestellt werden. 

Apple iPhone 12 Pro Max 256GB Graphit
Am 06.11 14:00 Uhr bestellt mit Reservierungsticket via VVL.
Voraussichtlich 09.11-14.11.2020
Seit gestern (11.11.) Vormittags ; in Auslieferung

Leider noch immer keine Sendungsnummer 😔

Ich habe bis jetzt leider auch noch keine Sendungsnummer. Befindet sich aber auch seit gestern in Auslieferung.

Yeah, danke Telekom 🤗

 

Gerade mein am 22.10.2020 bestelltes iPhone Pro 256GB Pazifikblau vom DHL Boten in Empfang genommen... passend zum Wochenende fein was zum spielen.

 

Wünsche allen anderen viel Glück und eine zügige Auslieferung.

Meine Sendungsnummer wurde gerade erzeugt 😍 Sollte dann morgen da sein Fröhlich
Weiß 256 mini am 6.11. 01:30 bestellt (VVL)

 

Heute bei uns im Shop (noch nicht in der Ausstellung) schon mal anfassen können. Alles richtig entschieden. Das mini fühlt sich gut an, die Hülle setzt nicht zu viel auf 😎

 

609EE257-0AC0-4FB5-A3B4-3C8300BA82E9.jpeg 


@Stefanpetersen  schrieb:
Apple iPhone 12 Pro Max 256GB Graphit
Am 06.11 14:00 Uhr bestellt mit Reservierungsticket via VVL.
Voraussichtlich 09.11-14.11.2020
Seit gestern (11.11.) Vormittags ; in Auslieferung

Leider noch immer keine Sendungsnummer 😔

Bei mir seit Montag.... und keine Sendungsnummer