abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Sie sind hier:
Aktueller Hinweis
Antworten
Gelöst

iPhone XS, iPhone XS Max und XR für Geschäftskunden

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 306 von 521
Yes! Paket ist nun auch in meiner DHL App erschienen und die Sendungsavisierung von DHL kam per E-Mail auch gerade rein. Ich freu mich!!
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 307 von 521

Hallo zusammen, 

 

ich habe schon einige von euch kontaktiert und die Sendnungsnummer mitteilen können. 

 

Alle die noch keinen Rückruf erhalten haben, bitte ich weiter um Geduld. 

Ich schaue nun öfter in den Versandstatus, da heute die meisten Endgeräte versendet werden. 

 

Außerdem danke euch allen, dass wir so gut zusammen arbeiten und freue mich auf weitere gute Geschäfte.

 

Bei weiteren Fragen stehe ich euch sehr gerne zur Verfügung.

Bis dahin wünsche ich alles Gute und einen angenehmen Tag. 

 

Lieben Gruß

Jamil-Ali G.

 

 

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 308 von 521

@Jamil-Ali G.  schrieb:

Hallo zusammen, 

 

ich habe schon einige von euch kontaktiert und die Sendnungsnummer mitteilen können. 

 

Alle die noch keinen Rückruf erhalten haben, bitte ich weiter um Geduld. 

Ich schaue nun öfter in den Versandstatus, da heute die meisten Endgeräte versendet werden. 

 

Außerdem danke euch allen, dass wir so gut zusammen arbeiten und freue mich auf weitere gute Geschäfte.

 

Bei weiteren Fragen stehe ich euch sehr gerne zur Verfügung.

Bis dahin wünsche ich alles Gute und einen angenehmen Tag. 

 

Lieben Gruß

Jamil-Ali G.

 

 


Vielen Dank für den Anruf und die Sendungsnummer! Fröhlich

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 309 von 521
@Jamil-Ali G.  schrieb:

Hallo zusammen, 

 

ich habe schon einige von euch kontaktiert und die Sendnungsnummer mitteilen können. 

 

Alle die noch keinen Rückruf erhalten haben, bitte ich weiter um Geduld. 

Ich schaue nun öfter in den Versandstatus, da heute die meisten Endgeräte versendet werden. 

 

Außerdem danke euch allen, dass wir so gut zusammen arbeiten und freue mich auf weitere gute Geschäfte.

 

Bei weiteren Fragen stehe ich euch sehr gerne zur Verfügung.

Bis dahin wünsche ich alles Gute und einen angenehmen Tag. 

 

Lieben Gruß

Jamil-Ali G.

 

 


Immer noch keine Antwort bekommen aber hier läuft das Echt super ab bin positiv überrascht!


 

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 310 von 521

Hi @Kotti90

 

um dir Informationen über den Status deiner Sendung zu geben, benötige ich eine Rückrufnummer. Fröhlich

 

Diese kannst du unkompliziert in dein Profil hinterlegt. 

 

Gib mir kurz Bescheid und ich mache mich auf die Suche. 

 

Lieben Gruß

Jamil-Ali G.

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.