Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

magenta1

Gelöst

Hallo zusammen

 

Habe einen einen Mobilfunkvertrag von T-mobile (Buisness). kann ch den mit meinen Magenta home l verknüpfen und dort auch Vorteile ziehen?

Welche Vorteile wären das ?

 

Bitte um Info

 

Christian

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung

Hallo @Christianleithner,

ich freue mich, dass Sie hier sind.

@Makc.030 hat Ihnen bereits die Vorraussetzungen für die Buchung von MagentaEINS Business richtig geschrieben.

Wenn Sie die Vorraussetzungen dafür erfüllen, können Sie dies bei unseren Kollegen von der Hotline beauftragen. Diese finden Sie hier.
Näheres zu MagentaEINS Business erfahren Sie unter folgendem Link.

Gerne kann auch ich die Vorteile von MagentaEINS Business für Sie buchen. Dazu bitte ich Sie in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ auszufüllen. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil.

Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

Liebe Grüße
Behiye G.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hallo @Christianleithner

 

@Dunja Baumgartner hat da nicht ganz recht.

 

Ein Business Handyvertrag ist mit einem privaten Festnetzanschluss und Magenta 1 kombinierbar.

Allerdings gelten drei Voraussetzungen:

 

- Name und Anschrift muss bei Handy und Festnetz identisch sein

- Handytarif muss mindestens 29,95€ kosten und darf nicht vor 2011 sein

- das Wichtigste: der Rahmenvertrag in dem der Handyvertrag läuft. 

 

Damit dir da wirklich geholfen werden kann brauchst du Unterstützung durch einen Mitarbeiter. Entweder du rufst den Geschäftskundenservice an 0800 330 2828 oder du hinterlegst deine Daten im Profil unter Benutzerdaten. Mit etwas Geduld meldet sich ein Mitarbeiter aus diesem Forum und schaut sich an ob die Voraussetzungen stimmen.

 

Gruß Makc 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

hy nabend un herzlich willkommen hier @Christianleithner wenn der festnetz vertrag ein privatkunden tarif is dann leider nein da dein handyvertrag ein business tarif is..... grüßle

Hallo @Christianleithner

 

@Dunja Baumgartner hat da nicht ganz recht.

 

Ein Business Handyvertrag ist mit einem privaten Festnetzanschluss und Magenta 1 kombinierbar.

Allerdings gelten drei Voraussetzungen:

 

- Name und Anschrift muss bei Handy und Festnetz identisch sein

- Handytarif muss mindestens 29,95€ kosten und darf nicht vor 2011 sein

- das Wichtigste: der Rahmenvertrag in dem der Handyvertrag läuft. 

 

Damit dir da wirklich geholfen werden kann brauchst du Unterstützung durch einen Mitarbeiter. Entweder du rufst den Geschäftskundenservice an 0800 330 2828 oder du hinterlegst deine Daten im Profil unter Benutzerdaten. Mit etwas Geduld meldet sich ein Mitarbeiter aus diesem Forum und schaut sich an ob die Voraussetzungen stimmen.

 

Gruß Makc 

@Makc.030 sorry wuste i net.... werd i mir merken bin schon wieder weg ...... un dezent richtung via funk bereich verkrümmel un ein liebes grüßle da lass

Lösung

Hallo @Christianleithner,

ich freue mich, dass Sie hier sind.

@Makc.030 hat Ihnen bereits die Vorraussetzungen für die Buchung von MagentaEINS Business richtig geschrieben.

Wenn Sie die Vorraussetzungen dafür erfüllen, können Sie dies bei unseren Kollegen von der Hotline beauftragen. Diese finden Sie hier.
Näheres zu MagentaEINS Business erfahren Sie unter folgendem Link.

Gerne kann auch ich die Vorteile von MagentaEINS Business für Sie buchen. Dazu bitte ich Sie in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ auszufüllen. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil.

Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

Liebe Grüße
Behiye G.