mobilfunkrechnung

5 years ago

kann meine mobilfunkrechnungen nicht einsehen. bitte um Hilfe.

 

danke jo

817

6

    • 5 years ago

      Was meinst Du damit? Gibt es eine Fehlermeldung? Oder sind nur keine Rechnungen hinterlegt? Das Kundencenter kannst Du aber besuchen!?

      Aber vielleicht schaut ja doch einmal ein Mitglied vom Telekom-hilft-Team vorbei, da wäre es hilfreich, wenn Du wenigstens Deine Kontaktdaten schon mal hinterlegt hättest (Kann außer dem Team keiner einsehen):
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...

      2

      Answer

      from

      4 years ago

      ich möchte meine Mobilfunk Rechnung einsehen

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo @josef-pallan,

      geht es um einen Privatkunden oder Geschäftskundentarif?

      Damit wir dir weiterhelfen können, fülle bitte dein Profil mit deinen Daten aus.
      Danach an uns ein kleines Zeichen, dann können wir uns melden.

      Grüße aus dem Norden
      Anna Lena L.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      Guten Tag @jodergute,


      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

      Ich schaue mir dein Anliegen gerne einmal an.

      Wie @wolliballa bereits geschrieben hat, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.


      Freundliche Grüße
      Marita W.

      0

    • 5 years ago

      Handy Rechnung einsehen

      1

      Answer

      from

      5 years ago

      Guten Morgen @Ilsestahlhut,


      wie genau darf ich Sie beim Einsehen Ihrer Rechnungen unterstützen?

      Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus.

      Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

      Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.


      Freundliche Grüße
      Marita W.

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      447

      0

      1

      Solved

      in  

      1519

      0

      4

      in  

      403

      0

      2

      Solved

      in  

      335

      0

      2

      Solved

      in  

      107

      0

      3