crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
10.06.2021 13:59
Guten Tag,
ich möchte gern eine SMS an eine fünfstellige Shortcode-Nummer mit meinem Iphone versenden. Leider erscheint "nicht zugestellt".
Wie mache ich es richtig?
Herzlichen Dank im Voraus
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hab mal mit dem Telekom Support telefoniert.
Bei manchen, die das gleiche Problem haben, muss die sog. Drittanbietersperre rausgenommen werden, damit SMS an Sondernummern verschickt werden können.
Dies war aber bei mir nicht der Fall. Es muss an der Gegenstelle liegen, denn die SMS geht bei mir korrekt raus.
Insofern ist der Fall aus meiner Sicht geklärt.
27.12.2021 22:28
Guten Tag Marita.W,
leider sind die SMS nicht angekommen.
Viele Grüße
Msmitchie
31.12.2021 12:21
Ich muss an dieser Stelle enttäuschen. Eine Rekonstruktion über unsere Technik wurde im Verlauf ja bereits durchgeführt. Wir haben leider technisch nicht die Möglichkeit, fehlende SMS nochmals zuzustellen.
Ist es ggf. möglich, dass die Bank fehlende SMS nochmals übermittelt?
Sofern dies der Fall ist, gerne den Zeitpunkt hierzu notieren.
Viele Grüße
Timo N.
31.12.2021 14:34
Hallo Timo.N,
ich habe eben versucht und die TAN is nicht bei mir angekommen. Leider.
Viele Grüße
Msmitchie
31.12.2021 14:45
Info für dich:
@msmitchie schrieb:
Hallo Timo.N,
ich habe eben versucht und die TAN is nicht bei mir angekommen. Leider.
31.12.2021 15:35
Hallo @msmitchie ,
danke für die Rückmeldung.
Geht es nur um die SMS von der Bank, oder kommen auch andere SMS´n nicht an?
Viele Grüße
Natascha A.
31.12.2021 16:02
Hallo Natascha A.,
eigentlich es ist keine Bank sondern eine Investmentgesellschaft. Aber es geht um diese eine die noch nicht geklärt. Eine andere Bank geht's wieder in Ordnung
Viele Grüße
MsmItchie
31.12.2021 16:14
zur Info (wünsch dir noch einen schönen Dienst sowie einen guten Rutsch/ein gutes Neues Jahr)
@msmitchie schrieb:
Hallo Natascha A.,
eigentlich es ist keine Bank sondern eine Investmentgesellschaft. Aber es geht um diese eine die noch nicht geklärt. Eine andere Bank geht's wieder in Ordnung
Ohne Erwähnung bekommt niemand so schnell mit das du etwas im Beitrag geschrieben hast.
Durch Einfügen des Zeichens "@" in den gewünschten Text werden maximal fünf am Beitrag Beteiligte aufgeführt - und können einzeln oder nacheinander "angepingt" werden und bekommen eine Nachricht das (für sie) etwas geschrieben wurde. (Bedeutet aber nicht das es auch sofort gelesen werden kann!!)
(Das Zeichen "@" wird mit Hilfe der Tastenkombination "AltGr + Q" unter Windows/Linux bzw "ALT + L" unter MacOS erzeugt.)
01.01.2022 07:46
01.01.2022 15:33
Im Verlauf vom Thread hatte meine Kollegin ja bereits eine Analyse durch unsere Technik veranlasst. Hierbei sind in unseren Systemen keine Auffälligkeiten beim Empfang der SMS von der Bank/der Investmentgesellschaft aufgetreten.
Ich muss ehrlich zugeben, dass ich bei der Weitergabe von einem erneuten Ticket in Richtung Technik von einem identischen Ergebnis ausgehe.
Viele Grüße
Timo N.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.