Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

von Privaten Vertrag in Geschäftsvertrag (Mitarbeiterrabatt)

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich möchte fragen, ob wir von unserem normalen Vertrag der Telekom MagentaZuhause S in den mir angeboten Geschäftsvertrag (Mitarbeiterrabatt) wechseln können. Da wir ein 3 Personenhaushalt sind ist natürlich nur einer Vertragspartner und ich habe den Mitarbeiterrabatt.

Ist eine Änderung möglich?

Kläre das über die internen Wege wenn du Mitarbeiter der Telekom bist.

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich möchte fragen, ob wir von unserem normalen Vertrag der Telekom MagentaZuhause S in den mir angeboten Geschäftsvertrag (Mitarbeiterrabatt) wechseln können. Da wir ein 3 Personenhaushalt sind ist natürlich nur einer Vertragspartner und ich habe den Mitarbeiterrabatt.

Ist eine Änderung möglich?

Das muss über den Personalverkauf geklärt werden - hier ist die falsche Seite.

Um welchen Mitarbeiterrabatt geht es denn? Telekom, VW..... es gibt da so viele Unternehmen, deren Mitarbeitern die Telekom besondere Konditionen anbietet.

So viel ich weiß, kriegen wir auf GK Tarife keinen Mitarbeiterrabbat, da eine gewerbliche Nutzung des durch den Arbeitgeber bereitgestellten Vorteils untersagt ist. Ich sage nur personalverkauf.telekom.de

Guten Tag zusammen,

@Nicole-Skerka sorry, für die späte Rückmeldung.

An dieser Stelle einen Dank an die anderen User, für die Beiträge. Es freut mich sehr, dass Sie sich für unsere Geschäftskundentarife interessieren? Haben Sie sich bereits für eine Tarifvariante entschieden?

Gerne schaue ich mir das Ganze genauer an. Senden Sie mir hierzu bitte unser Kontaktformular zu.

Sobald mir Ihre Daten vorliegen, erhalten Sie umgehend eine Nachricht.

Liebe Grüße
Adriana P.

will mich in den personalverkauf einloggen

Telekom hilft Team
Hallo @Valsertal,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Um dir helfen zu können, brauche ich noch mehr Infos. Erkläre mir doch bitte ausführlicher, wie ich dir helfen soll.

Freundliche Grüße
Kim S.