von Privaten Vertrag in Geschäftsvertrag (Mitarbeiterrabatt)
vor 9 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich möchte fragen, ob wir von unserem normalen Vertrag der Telekom MagentaZuhause S in den mir angeboten Geschäftsvertrag (Mitarbeiterrabatt) wechseln können. Da wir ein 3 Personenhaushalt sind ist natürlich nur einer Vertragspartner und ich habe den Mitarbeiterrabatt.
Ist eine Änderung möglich?
954
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
394
0
3
Gelöst
322
0
5
Gelöst
1772
0
5
83
0
2
vor 9 Jahren
Kläre das über die internen Wege wenn du Mitarbeiter der Telekom bist.
0
vor 9 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich möchte fragen, ob wir von unserem normalen Vertrag der Telekom MagentaZuhause S in den mir angeboten Geschäftsvertrag (Mitarbeiterrabatt) wechseln können. Da wir ein 3 Personenhaushalt sind ist natürlich nur einer Vertragspartner und ich habe den Mitarbeiterrabatt.
Ist eine Änderung möglich?
1
Antwort
von
vor 9 Jahren
Das muss über den Personalverkauf geklärt werden - hier ist die falsche Seite.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 9 Jahren
Um welchen Mitarbeiterrabatt geht es denn? Telekom, VW..... es gibt da so viele Unternehmen, deren Mitarbeitern die Telekom besondere Konditionen anbietet.
0
vor 9 Jahren
So viel ich weiß, kriegen wir auf GK Tarife keinen Mitarbeiterrabbat, da eine gewerbliche Nutzung des durch den Arbeitgeber bereitgestellten Vorteils untersagt ist. Ich sage nur personalverkauf.telekom.de
1
Antwort
von
vor 9 Jahren
Guten Tag zusammen,
@Nicole-Skerka sorry, für die späte Rückmeldung.
An dieser Stelle einen Dank an die anderen User, für die Beiträge. Es freut mich sehr, dass Sie sich für unsere Geschäftskundentarife interessieren? Haben Sie sich bereits für eine Tarifvariante entschieden?
Gerne schaue ich mir das Ganze genauer an. Senden Sie mir hierzu bitte unser Kontaktformular zu.
Sobald mir Ihre Daten vorliegen, erhalten Sie umgehend eine Nachricht.
Liebe Grüße
Adriana P.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
will mich in den personalverkauf einloggen
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
vielen Dank für deinen Beitrag.
Um dir helfen zu können, brauche ich noch mehr Infos. Erkläre mir doch bitte ausführlicher, wie ich dir helfen soll.
Freundliche Grüße
Kim S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von