Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Rufnummer aus laufendem Business Vertrag in einen neuen privaten Vertrag übernehmen
vor 3 Jahren
Hallo,
ich bin aktuell in einem Business-Vertrag und möchte nun einen neuen privaten Vertrag abschließen und hierfür meine bestehene Rufnummer aus dem Business-Vertrag mitnehmen - hierbei handelt es sich um einen noch laufenden Vertrag.
Wie genau gehe ich hierbei vor und welche Informationen werden auf der Seite von Telekom dafür benötigt?
Viele Grüße
Jonas
249
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1483
0
5
vor 3 Jahren
895
2
2
147
0
2
vor einem Jahr
89
0
4
Marcel2605
Community Guide
vor 3 Jahren
Hallo @Jonasg339
wann ist Vertragsende? Ich meine, 3 MOnate bis Vertragsende kann ein Produktwechsel durchgeführt werden.
Desweiteren, bitte mal dein Profil komplett befüllen, Link in meiner Signatur...)
0
0
cannondaleMuc
Community Guide
vor 3 Jahren
Hallo @Jonasg339
deine Angaben sind sehr allgemein, daher mal bitte diese Seite anschauen.
https://geschaeftskunden.telekom.de/hilfe-und-service/hilfe-themen/vertragspartner-wechsel#Festnetz:%20Vertragspartnerdaten%20&%20Vertragsübernahme
0
0
DDFG
1 Sterne Mitglied
vor 3 Jahren
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/Rufnummernportierung-aus-Businesstarif/td-p/2290518
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
Marcel2605
Antwort
von
DDFG
vor 3 Jahren
Gut,
dann geht es hier weiter:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Rufnummer-aus-laufendem-Business-Vertrag-in-einen-neuen-privaten/m-p/5437519#M358756
0
Diandra
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
0
0