wann ist wechsel auf magenta mobil prepaid m möglich
vor einem Jahr
hallo liebes t-team
habe im dezember 2013 vertrag xs complete mit 50 freiminuten und 50 freisms und 50 freiminuten monatlich. jetzt würde ich gerne auf magenta mobil mprepaid wechseln. kann ich meine handynr behalten und muß ich den jetzigen vertzrag kündigen und wenn ja wann kann ich das kündigen per email machen und eine umwandlung zu prepaidmachen?wie genau. bitte um antwort. muß ich dann erst auf kündigungsbestätigung warten. bitteum zeitnahe rückmeldung
dankelg pechhasi
1148
0
37
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
742
0
4
164
0
2
326
0
2
307
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

vor einem Jahr
Hallo wieviel Datenvolumen Habicht jetzt wen ich von vertrag auf magenta mobil prepaid m umsteigen? 4 oder 8 GB Datenvolumen?es wird ja jetzt immer mit 8 GB Datenvolumen für 9,95 Euro für 4 Wochen geworb. Bitte um Antwort
Dank
LG pechhasi
0
1
von
vor einem Jahr
Hi @pechhasi,
schau dir sehr gerne die aktuellen Prepaid Tarife an. 😉
https://www.telekom.de/mobilfunk/tarife/magentamobil-prepaid
Viele Grüße
Christoph
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Jahr
Bekomm ich dann die 8gb?
Bitte um Antwort
0
0
vor einem Jahr
Bitte um Antwort
0
0
vor einem Jahr
Wo sehe ich denn, ob ich wirklich suf magenta mobil prepaid m wechsel
LG pechhasi
0
5
von
vor einem Jahr
Hallo @pechhasi,
hast du dazu Vertragsinformationen erhalten? 😊
Dann ist das Ganze auch in der Bearbeitung.
Liebe Grüße
Maria
von
vor einem Jahr
Ist das sicher?bekomme ich Email oder steht sodass im kundencenter
0
von
vor einem Jahr
@pechhasi
Du wirst es dann am 26.11. im Kundencenter sehen. 😊
Liebe Grüße
Maria
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Jahr
Vorher nicht, daß es in Bearbeitung ist?
0
5
von
vor einem Jahr
Hi @pechhasi,
du solltest eine Auftragsbestätigung bekommen haben, wo alles drin steht. Meine Kollegin hatte es auch schon geschrieben.
Am 26.11.24 siehst du es im Kundencenter und an dem Tag solltest du eine Aufladung vornehmen.
Viele Grüße
Christoph
0
von
vor einem Jahr
Alles läuft unter dem Namen meines Vaters auch der prepaid von meiner Mutter. Wenn ch bei ihm rein gekommen st nix von Auftrag.. er hat wohl was an seiner Gmail bekommen etliche seiten AGBs sowie vertrag Bedingungen. Ksnn leider nicht sehen was drin steht. Hat es fü mich im telekom Shop in Auftrag , ds ich im Rollstuhl sitze und nicht selbst hinfahren kann. Du bist si, daß aĺ ok läuft,
LG pechhasi
0
von
vor einem Jahr
Guten Morgen @pechhasi,
wie du schreibst, hat dein Vater die Vertragsinformationen per E-Mail erhalten. Selbstverständlich erhält er auch noch dir Auftragsbestätigung mit Termin des Wechsels auf seinen MagentaMobil Prepaid-Tarif.
Sehr gerne unterstütze ich dich weiter, aber ich benötige aus Datenschutzgründen weitere Informationen. Bitte hinterlege eine Rückrufnummer in deinem Profil und ich melde mich bei dir.
Leider darf ich dir ohne Rückruf und Abfrage der Kundendaten keine genaueren Auskünfte geben.
Lieben Gruß
Susanne
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von