wann ist wechsel auf magenta mobil prepaid m möglich

vor einem Jahr

hallo liebes t-team

habe im dezember 2013 vertrag xs complete mit 50 freiminuten und 50 freisms und 50 freiminuten monatlich. jetzt würde ich gerne auf magenta mobil mprepaid wechseln. kann ich meine handynr behalten und muß ich den jetzigen vertzrag kündigen und wenn ja wann kann ich das kündigen per email machen und eine umwandlung zu prepaidmachen?wie genau. bitte um antwort. muß ich dann erst auf kündigungsbestätigung warten. bitteum zeitnahe rückmeldung

dankelg pechhasi

Letzte Aktivität

vor einem Jahr

von

Gelöschter Nutzer

1148

0

37

• vor einem Jahr

Hallo wieviel  Datenvolumen  Habicht jetzt  wen ich von vertrag  auf magenta mobil prepaid m  umsteigen? 4 oder 8 GB Datenvolumen?es wird  ja jetzt  immer  mit 8 GB  Datenvolumen  für  9,95 Euro  für  4 Wochen  geworb. Bitte  um Antwort 

Dank

LG pechhasi 

0

1

von

vor einem Jahr

Hi @pechhasi,

schau dir sehr gerne die aktuellen Prepaid Tarife an. 😉

https://www.telekom.de/mobilfunk/tarife/magentamobil-prepaid

Viele Grüße

Christoph  

0

Uneingeloggter Nutzer

von

• vor einem Jahr

Bekomm ich dann die 8gb?

Bitte  um Antwort 

0

0

• vor einem Jahr

Bitte  um Antwort 

0

0

• vor einem Jahr

Wo sehe ich denn, ob ich wirklich  suf magenta mobil prepaid m  wechsel 

LG pechhasi

0

5

von

vor einem Jahr

Hallo @pechhasi,

hast du dazu Vertragsinformationen erhalten? 😊

Dann ist das Ganze auch in der Bearbeitung.

Liebe Grüße

Maria

von

vor einem Jahr

Ist das  sicher?bekomme  ich Email  oder  steht  sodass im kundencenter

0

von

vor einem Jahr

@pechhasi

Du wirst es dann am 26.11. im Kundencenter sehen. 😊

Liebe Grüße

Maria

0

Uneingeloggter Nutzer

von

• vor einem Jahr

Vorher  nicht,  daß  es in Bearbeitung  ist?

0

5

von

vor einem Jahr

Hi @pechhasi,

du solltest eine Auftragsbestätigung bekommen haben, wo alles drin steht. Meine Kollegin hatte es auch schon geschrieben. Zwinkernd Am 26.11.24 siehst du es im Kundencenter und an dem Tag solltest du eine Aufladung vornehmen. 

Viele Grüße 

Christoph 

0

von

vor einem Jahr

Alles  läuft unter  dem Namen  meines  Vaters  auch der  prepaid  von meiner  Mutter. Wenn ch bei  ihm  rein gekommen  st nix von Auftrag..  er hat  wohl  was an seiner  Gmail bekommen   etliche  seiten AGBs sowie vertrag Bedingungen. Ksnn leider  nicht  sehen  was drin steht. Hat  es fü mich im telekom Shop in Auftrag  , ds ich im Rollstuhl  sitze  und  nicht  selbst  hinfahren  kann. Du bist  si, daß  aĺ ok läuft,

LG pechhasi 

0

von

vor einem Jahr

Guten Morgen @pechhasi,

wie du schreibst, hat dein Vater die Vertragsinformationen per E-Mail erhalten. Selbstverständlich erhält er auch noch dir Auftragsbestätigung mit Termin des Wechsels auf seinen MagentaMobil Prepaid-Tarif.

Sehr gerne unterstütze ich dich weiter, aber ich benötige aus Datenschutzgründen weitere Informationen. Bitte hinterlege eine Rückrufnummer in deinem Profil und ich melde mich bei dir.

Leider darf ich dir ohne Rückruf und Abfrage der Kundendaten keine genaueren Auskünfte geben. 

Lieben Gruß

Susanne

0

Uneingeloggter Nutzer

von

Uneingeloggter Nutzer

von

Beliebte Tags letzte 7 Tage

Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...