abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Sie sind hier:

Digitalisierung.
Einfach. Machen.

Entdecken Sie die Chancen der Digitalisierung.
Praxisnah, kompakt jederzeit und überall das Neuste aus Digitalisierung und Technik.

Podcast abonnieren
Stevie Awards

Folge 3 - Wie Digitalisierung den Alltag vereinfacht: Über das Produkt Magenta Business POS

Bild1.pngDigitalisierung sollte Unternehmen unterstützen, ihnen die Möglichkeit geben sich auf ihr Kerngeschäft zu konzentrieren. Kassensysteme, Warenwirtschaft und Services für Terminvereinbarungen sind dabei Systeme mit Digitalisierungspotenzial. Wir haben uns mit Marco Börries zu seinem Produkt Magenta Business POS unterhalten - laut ihm eine Lösung dieser Probleme.  Außerdem haben wir uns den praxisnahen Einsatz von Magenta Business POS im Café Hommage in Köln angesehen.

Oct 18, 2018
digitalchange 22:44Min

Folge 3 - Wie Digitalisierung den Alltag vereinfacht: Über das Produkt Magenta Business POS

Lina B. Community Manager
Community Manager

Bild1.pngDas Thema Digitalisierung kann besonders für kleine Unternehmen, die weder einen IT Verantwortlichen haben, noch sich bisher groß mit Technik beschäftigt haben, ganz schön abschreckend wirken. 

Allerdings geht es mit den neuen Produkten und Anwendungen darum, den Alltag auch in einem Café oder Friseur Salon zu vereinfachen. 

Um es in den Worten von Marco Börries auszudrücken: 

 

"Wir wollen diesen kleinen Unternehmen wie zum Beispiel dem Friseur oder dem Bäcker, dem Restaurant oder dem Café die Möglichkeit geben sich auf das zu konzentrieren, was sie gerne machen, was sie können, Haare schneiden, tollen Kaffee machen, ein tolles Gericht zaubern, aber ohne dabei die Technik oder die Digitalisierung zu vernachlässigen. "

 

 

Diese Folge beschäftigen wir uns mit dem Produkt Magenta Business POS. Es ist die Antwort auf alle komplizierten Anwendungen und Digitalisierungsprodukte. Hören Sie rein und erleben Sie, wie es jetzt schon die Mitarbeiter des Café Hommage in Köln unterstützt. 

Servicevideos zum Thema

Weitere Informationen finden Sie hier